Quote:
Originally Posted by emuairline
ist ja alles schön und gut, ich frage mich nur wenn man damit soviel gold pro stunde machen kann, warum habt ihr dann so wenig gold?
die meisten preisangaben sind einfach total übertrieben..
aber schön gemacht die guides 
|
Das hat einen Psychologischen Hintergrund.
Bedenke allein Ich habe 3 Gildenbanken voller Gold und Items.
Und mein einer Bankchar ist auch voller Gold und Items und wenn ich wirklich was brauche gehe ich auf den Bankchar.
Insgesamt komme ich auf ca. 6 Millionen Gold ohne Items gerechnet.
Im Endeffekt verringert so eine Struktur, dass man unnötig Gold ausgibt ich bin z.B. hauptsächlich auf meinem Schurken online und da hab ich dann keine Lust umzuloggen um mir irgend einen Müll aus dem AH zu kaufen, bedeutet ich gebe kein Gold aus. (Was ich eigentlich gerne mache für Sachen die ich nicht einmal brauche >.<)
Das Gold was auf meinem Schurken ist, ist lediglich mit Quests/Raids gemacht worden und soll bezwecken einen besseren Umgang mit Gold zu lernen.
Viele Preisangaben rechnen sich aus dem aktuellen Stand und der aktuellen Lage auf Blackrock es wird meistens so sein, dass sich dann Preise verändern und/oder eben andere Sachen beliebter werden, weshalb die Preisangaben nie wirklich stimmen können. Ich habe dafür ja eigentlich auch das Video zu Undermine Journal gemacht, da es dem User helfen kann schnell auf Items zuzugreifen und eine Statistik über längerem Zeitraum zeigen lässt.
Danke dir für die Kritik werde mir nun mal vor jedem Guide die Preise im AH für 4 Wochen anschauen und dann mal einen Mittelwert ausrechnen.