Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[That Rabbit's Dynamite!]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
[That Rabbit's Dynamite!]

Dunkel-Jahrmarkt
eine Kleine Insel
ein Kleiner LVL 93 Hase 72Mio Life

Suche in der Stadt in Chat:
LFM [That Rabbit's Dynamite!] und mache die Gruppe Voll.
Runter in die Höhle und warten bis Hase Spawnt, oder ihr habt Glück er ist schon da...


jo versuchen zu Killen und ACM abgreifen und das Pet.


es ist nicht Seelengebunden = in AH rein und Gold machen.



morena is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 3190
Join Date: May 2009
Posts: 4,071
Received Thanks: 6,936
174 Millionen auf dem Liveserver.


Whoknowsit is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 40
Wtf ich idiot man deswegen dachte ich auch komischerweiße
warum es so voll ist in der hölle

Aber der hat doch garnichts besonderes außer das erfolg
MrJerry2500 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 186
Received Thanks: 46
Total unnütig

ab MoP kann man den Solo killen mit dem schönen ding hier:




damit man mehr klarheit durch das ganze bekommt


&


Mfg


RogueLoLoL is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Diese handgranate gibts erst mit MoP? dann is mir jetzt alles klar. ich such mir nen wolf auf sämtlichen guides, foren etc weil ja rein gar nichts über den gegenstand bekannt ist. dachte mir schon, dass blizzard die erst reinpatchen wird aber hatte nichtmal dazu ne meldung gefunden.
und das ist also offiziell, ich brauch mich nicht länger dusselig suchen?

hm ach so da fällt mir noch ein: habe wo gelesen der debuff des kaninchens würde nicht auf hunter- und wl-pets wirken und die beiden klassen könnten das vieh quasi solo legen.
kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.der kampf mit ner kompletten raid-gruppe ging ja schon ca 15-20minuten.solo wäre das ja dann mindestens ne stunde fight!?!
zumal in nem anderen forum jmd meinte pets würde der bunny auch onehitten. vielleicht jemand schon getestet oder erfahrungen diesbezüglich ?wäre mal interessant zu wissen
BleedingAngel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
Ob es überflüssig ist oder nicht wayne. Es ist jedenfalls ein erfolg den man jetzt machen kann und nicht warten muss bis MOP. Denn wenn einer den Rabbit killt und du mit deiner Granate ankommt dann wartest evtl 5std-5 tage, lass dann noch einen dazwischen ihn gekillt haben, weil du OFFLINE warst, dann kannste dir deine Bombe hintern Hut Klemmen.
Jetzt bekommt man mit 40 man diesen Erfolg und wenn du schlau bist auch noch ein Epic Rabbit den du dann noch im AH ver-checken kannst.


morena is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dynamite auf Terraria Nitradoserver aktivieren?
Hey Leute, wie kann ich Dynamite aktivieren, wenn ich es werfe, baut sich die welt wieder auf... Brauche Hilfe Terraria ist auf 1.1 tShock
4 Replies - Terraria
Minecraft Parody - Dynamite (TNT)
YouTube - "TNT" - A Minecraft Parody of Taio Cruz's Dynamite - Crafted Using Note Blocks man sieht, wieviel Arbeit drinnsteckt und es ist einfach...
25 Replies - Minecraft
Dynamite HE
Woher bekommt man das, ich kanns im Shop leider nicht finden aber einige rennen damit rum.
5 Replies - Combat Arms
Rob & Chris - Dynamite Explode ( Gibts nur 1 mal und ich habs sie + HQ ) !
Hallo, Ich habe das Beste lied nach Wahnsinn von Rob & Chris. Auf YouTube gibts diese nur 1 mal in ganzer Version ! Und ich habe sie, werde sie...
3 Replies - Video Art
swsro- difference between rabbit and spotted rabbit
hey guys. does anyone know what the difference is between a rabbit and a spotted rabbit? the pricing for a spotted onie is 180silks, and a normal...
9 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.