Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multibox Guide :: 1 PC mit 5 Accounts

Discussion on Multibox Guide :: 1 PC mit 5 Accounts within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/01/2010, 08:34   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
@Busdet
Ja Können alle accounts von Battle.nett sein! Ich nutze zwei und beide sind auf meinem Battle.Net

Hab auch noch ne frage!
Hab jetzt alles soweit eingestellt bekommen nur Jamba macht noch probleme! Mein Toon visert nie die targets vom main an und sagt immer "ich habe kein ziel" wenn ich einen zauber caste! Muss ich das über Makros machen?
BlackthornNbg is offline  
Old 07/02/2010, 20:16   #197

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
ne kleine frage was bringt das multiboxing genau für vorteile ? bzw. was bringts im endeffekt wirklich 5 accs zu haben und zahlen?

interessiert mich spiel noch nich solange wow.
epvpers is offline  
Old 07/03/2010, 00:13   #198
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
multiboxing macht für manche leute einfach nur spaß
im pvp alle gegner wegzubomben, sowie im pve alle " töten " quests easy zu erledigen. multiboxing macht einfach spaß aber es ist auch eine ganze arbeit wenn man z.b. sammelquests erledigen muss . und das mit dem zahlen ist sone sache .. manche können es sich leisten, manche wiederum nicht
Fake. is offline  
Old 07/03/2010, 01:41   #199



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,360
Received Thanks: 12,431
Quote:
Originally Posted by epvpers View Post
ne kleine frage was bringt das multiboxing genau für vorteile ? bzw. was bringts im endeffekt wirklich 5 accs zu haben und zahlen?

interessiert mich spiel noch nich solange wow.
Es ist ein ganz anderes Gameplay das man spielt. Wenn du dich eingespielt hast, rennst du eine Instanz 10x so schnell als eine normale Gruppe und levelst auch viel viel schneller. Im Endgame rockst du einfach und bist mehr oder weniger auf dich alleine gestellt.

Und das beste, du 1-hittest Feinde.
Looneytune is offline  
Old 07/03/2010, 21:29   #200

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Es ist ein ganz anderes Gameplay das man spielt. Wenn du dich eingespielt hast, rennst du eine Instanz 10x so schnell als eine normale Gruppe und levelst auch viel viel schneller. Im Endgame rockst du einfach und bist mehr oder weniger auf dich alleine gestellt.

Und das beste, du 1-hittest Feinde.
achsoo hmm dachte das hat jetzt iwelche G hintergründe oder sowas..
Also iwie farmen oder so is nicht besser ?
epvpers is offline  
Old 07/03/2010, 23:14   #201
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
doch, mach mit jedem bergbau / lederer auf 450 kauf dir honorbuddy 5er session und ab gehts
Fake. is offline  
Old 07/07/2010, 01:12   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
dualboxing

so da ich das ganze nicht so auf 5 erweitern will also multiboxing mag ich lieber noch ein wenig mit kolegen machen also nur dualboxing und mag mal ein wenig meine erfahrung und hilfsmittel euch zuteil werden lassen
seht einfach und schaut

zur info ich dualboxe mit 2 druiden sollen mal eulen werden



bei dem bild übermir sind die beiden tasten die man wen man jamba drauf hat belegen kann umd die toons automatisch inviten zu lossen oder auflösen so mit fällt ein macro weg

bei diesem bild sieht man die aufteilung meiner macros bei dem toon der hinter mir leuft also habe dies mal mit 1-4 festgelegt

1. ist das jamba addon mit 2 trink sachen einmal mein eigenes und einmal das vom mage damit sehe ich was mein toon noch an wasser hat ich selber habe meins einfach so in der leiste kann mit 1ner taste aber immer beide gleichzeitig trinken lassen

2.sind einfach die assist macros drin ich auf meinem main char nutze einfach alles ohne macros haber aber auf dem toon an der selben stelle die macros mit der fertigkeit wie ich sie normal nutze die lezten 3 macros sind mount das trade macro um quest handelsfenster etc zu bestätigen und das 3te also ganz am ende ist das folgen macro

3. ist einmal das battlerez macro was ich auf dem main char an der selben stelle habe so mit taste drücken geht nur das auf dem main und mit alt und die taste drücken nutze ich nur das am toon

4. zu dem abschnitt habe ich nur reisegestallt verbunden um mich schneller mit beiden chars zu bewegen und weil die verwandlung instant geht

so war nur ne kleine info wie es bei mir aussieht solltet ihr was dazu noch wissen fragen so nu kommen wir zu den programmen wie ich sie nutze

also ich zogge dualboxing mit AutoHotkey
und die Autohotkey datei
so ganz einfach autohotkey installen und dan die wow multiboxing exe starten ist einfach ein script von autohotkey in eine exe eingebunden und die zieht ihr euch in die startleiste
nu einfach wow 2 mal starten dan die wow multiboxing exe und ihr macht auf beiden das gleiche frist fast 0 resurcen und ich lass zb mein 2tes wow einfach minimirt weil ich sehe auf dem main char bei 2 chars alles was ich brauch und man kann es auf einem schlechten rechner auch zum laufen bringen da ja nur ein wow fenster offen ist

so das ist eine kurze info zu meinen sachen fals ihr was genaueres wissen wollt einfach in dem forum fragen ich melde mich dazu gern

und nicht wundern ist so aus dem kopf ohne . und , geschrieben weil ich selber schichtarbeiter bin nicht so viel zeit habe aber doch recht viel ideen im kopf was das dualboxen angeht und ich nach und nach nur weiter machen kann sollte ich weitere sachen rausfinden oder erfahren werde ich es einfach hier niederschreiben ich danke an den post ersteller das ist ne geile sache nur das mit 5 acc ist nicht so mein ding spiele lieber noch mit nen teil anderer brauch was zum anflamen und so ^^ ich selber spiele seit 5 jahren wow und brauchte was neues viel spass und nu ende

solltet ihr rechtschreibfehler finden könnt ihr behalten und zuflamen igno ich einfach ^^ viel spass
Morpheus1986 is offline  
Old 07/10/2010, 21:31   #203
 
Busdet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo

1.Frage Kann mir wer die Zahlen für Menü:Server Maximize Y/X Achse geben das ich ja 4 Wows hab und genau aufgeteilt auf meinem 1366/768 Monitor (Erledigt)
2.Frage Kann ich Linked spielen mit 5 Accounts und alle Accounts auf einem Battle.net Account (Erledigt)
3.Frage Wie kann ich zwischen den 5 Wows hin und her schalten während Octobus Aktiv ist (Erledigt)
Geändert von Busdet (06-30-2010 um 00:03 Uhr)
Busdet is offline  
Old 07/12/2010, 07:02   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
1) Giebts nen suppi Tool des heißt Hypercam2
da kannst du ein ein Fenster ausschneiden
und siehst genau wo es anfängt und bis wo es geht
Pixel anzahl auch

kannste hier downloaden:
Anirathak is offline  
Old 07/12/2010, 18:47   #205
 
Busdet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
@Anirathak
Danke wegen dem Tip an HyperCam
Busdet is offline  
Old 07/14/2010, 11:24   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
so da ich mitlaweile lvl 63 bin brauch ich mal ne hilfe bei nem macro
und zwar zorn und sternenfeuer

mein macro auf dem toon sieht wie folgt aus

/assist player
/cast sternenfeuer


/assist player
/cast zorn

nu brauch ich da aber ein alt modifier
und zwar soll er ohne was drücken die normalen sachen ausführen grobes beispielt

/assist player
/cast sternenfeuer
/cast alt zorn

/assist player
/cast zorn
/cast alt sternenfeuer

das ganze macht er auch nur assistet er mir nicht mehr was muss ich da genau eintragen mit der toon mir assistet
und fals ihr direckt fragt wieso geht um den proc
da muss man ja wen man zorn kastet auf sternenfeuer und umgekert aber da es selten ist das beide gleich procen will ich somit trozdem weiter das selbe casten können pls hilfe
Morpheus1986 is offline  
Old 07/14/2010, 19:24   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
-text editiert-
Luiy13367 is offline  
Old 07/16/2010, 02:06   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok bei mir tut alles nur der andere char macht halt nicht das was ich mache.?! das heisst wenn ich w drücke läuft der andere nicht mit warum? also bei meinen octopus programm ich auf server-> keys gehe stehen da keine tasten?! und bei dir schon warum?bitte helfen!
Maatx is offline  
Old 07/16/2010, 02:51   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ok ich habs schon hab da vergessen die tasten rein zu schreiben xD
Maatx is offline  
Old 07/16/2010, 16:09   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe versucht multiboxing nach diesen anleitungen einzurichten:





es funktioniert dahingehend, daß die jamba-party erkannt wird, invited werden kann und auch die automatische annahme von quests funktioniert.

aber die toons/slaves bewegen sich kein stück... sie folgen dem master nicht. ja, ich habe den hauptcharakter überall als master eingestellt und dem master alle toons/slaves bekannt gemacht. aber es funktioniert einfach nicht? hab ich was vergessen? oder liegt es möglicherweise daran, das jeder charakter sich selbst (in den jamba team einstellungen) als offline auflistet?

hat jemand eine idee?
rhax is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.