Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipps] Banngefahr mindern

Discussion on [Tipps] Banngefahr mindern within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
[Tipps] Banngefahr mindern

So, da ich unter Sticky keine Posts zu dem Thema gefunden hab (wenn doch welche vorhanden sind, sorry dann bin ich wohl blind xD), möchte Ich heute euch mal ein paar Tipps geben, wie ihr die Gefahr gebannt zu werden mindern könnt.
  1. Eigene Farm- oder Levelprofile verwenden (GM´s schauen sich manchmal in Foren um, und beobachten evtl die Wege von Publich profilen)
  2. Bei Class/Fightbooks darauf achten, das ihr dies auch so anpasst, das es so aussieht als ob ihr spielen würdet (Condition un so verwenden)
  3. Onlinezeit bzw Farmzeicht beachten (kein normalerspieler farmt 24 stunden am stück )
  4. Möglichst Level/Farm- Profile so erstelln, das sie nirgends Stucken
  5. Nie einen Char von 1-85 nur boten (sieht bisl komisch aus wenn ihr lvl 60 seit, noch keine einzige quest hab)
  6. Andere Boter auf Fl setzen ( übersicht wo sich andere boter befinden)
  7. Nicht alles auf einmal in Ah setzten (fällt auf wenn ihr 200 stacks oder so aufeinmal reinstellt)

Wenn euch noch Sachen einfallen, könnt Ihr sie ja gerne posten und ich werde sie meinen Thread beifügen
XxBleckixX is offline  
Old 02/10/2011, 10:23   #2
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
auktionshaus
man sollte nicht alle mats unter 25% (ich finde einen maxwert von 5% ok) des normalen preises verkaufen was sehr sehr oft vorkommt da ein paar leute 20/7 botten und ihre sachen nicht los werden aber dann jammern warum sie geband wurden.

nicht immer alles verkaufen da wenn man 400*20 staks verkauft fällt das auf


eigene char configs
mach dir eigene configs wie er angreifen - reagieren soll
natürlich kann man ein tutorial nehmen und dann anpassen.
es fällt nur auf wenn 1000 leute die gleiche config nutzen



sei anders wie im leben
wenn du alles wie die anderen machst was meist schneller zu configen ist wird auch der ban schneller kommen, also geh den gleichen weg aber mit anderen einstellungen/profilen - nimm nicht profile die schon 500-5000x runtergeladen wurden da du dir sicher sein kannst das sie auch noch andere auf deinem server nutzen


friendlist
pack dir alle anderen bots auf deine /f l
dann kannst du sehen wo die anderen botten da meist die anderen botter einen melden.


nimm dir zeit
jeder bot hat seinen vorteil aber kaum jemand beschäftigt sich richtig mit eineem bot er soll sofort botten können aber das ist nicht die richtige art.
lesen lesen lesen und dann botten, dann kannst du dir sicher sein das du kaum einen ban bekommst da wenn ein fehler kommt kannst auch die ihn beheben,
snow21 is offline  
Old 02/10/2011, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Total sinnlos... Gibts schon tausend Mal in besserer Form, solche "Guides"...

Das hier ist alles selbstverständlich, bis auf vielleicht das "friendlist"... Bots auf die FL? Sehr intelligent... *lol* Und wie soll man bitte an die Namen ALLER ANDEREN Bots kommen^^?


Der wichtigste Punkt fehlt eig. xD... -> Programmiert euch einen eigenen Bot...

*rolleyes*
Anonymous-3729 is offline  
Old 02/11/2011, 18:24   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Du hast nur im Sticky geschaut? Wie wärs mit Suchfunktion?
るるる is offline  
Old 02/11/2011, 18:38   #5
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Nett gemeint, gibt aber deutlich bessere Guides ... Tut ja fast schon weh
Nelunia is offline  
Old 02/11/2011, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
war ja nur so ne idee
XxBleckixX is offline  
Old 02/11/2011, 19:44   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Die Tipps bringen meiner Meinung nach nichts.

1. Gms sind für Ingamesupport und Blizzard schaut sicher nicht nach Profilen nach, es ist eher die Gefahr, dass dort mehr Personen sind als du und alle den gleichen Weg ablaufen.
2. Das sollte einem Botter klar sein, was ja auch logisch ist.
3. Darauf achtet Blizzard kaum, hatte meinen Botchar sicher zwei Wochen lang farmen lassen und nichts ist passiert. Natürlich kann (Betonung auf kann) das ein Grund sein.
4. siehe 2.
5. Naja Ich habe einen Krieger auf Level 80 mit der Hand hochgezockt und er hat auch nur die Anfangsquests, seitdem man mit Dungeons und Bgs super leveln kann, geht das super.
6. Leider erkennt man selbst nicht jeden Botter, Ich selbst sehe als welche farmen aber naja.. die sind mal dort mal hier.
7. Es fällt auf aber Blizzard macht dagegen (bis jetzt) noch nicht so viel. Gab schon einige Banns, aber wer da Geschickt zur Sache geht, hat nichts zu riskieren (z.B. auch gecraftete Sachen verkaufen oder Sachen disenchanten usw.).

Das ganze soll einfach nur aus meiner Sicht sein, wenn du eine andere Erfahrung hast, soll es so sein.
epiTR is offline  
Old 02/12/2011, 19:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Die Tipps bringen meiner Meinung nach nichts.

1. Gms sind für Ingamesupport und Blizzard schaut sicher nicht nach Profilen nach, es ist eher die Gefahr, dass dort mehr Personen sind als du und alle den gleichen Weg ablaufen.
2. Das sollte einem Botter klar sein, was ja auch logisch ist.
3. Darauf achtet Blizzard kaum, hatte meinen Botchar sicher zwei Wochen lang farmen lassen und nichts ist passiert. Natürlich kann (Betonung auf kann) das ein Grund sein.
4. siehe 2.
5. Naja Ich habe einen Krieger auf Level 80 mit der Hand hochgezockt und er hat auch nur die Anfangsquests, seitdem man mit Dungeons und Bgs super leveln kann, geht das super.
6. Leider erkennt man selbst nicht jeden Botter, Ich selbst sehe als welche farmen aber naja.. die sind mal dort mal hier.
7. Es fällt auf aber Blizzard macht dagegen (bis jetzt) noch nicht so viel. Gab schon einige Banns, aber wer da Geschickt zur Sache geht, hat nichts zu riskieren (z.B. auch gecraftete Sachen verkaufen oder Sachen disenchanten usw.).

Das ganze soll einfach nur aus meiner Sicht sein, wenn du eine andere Erfahrung hast, soll es so sein.
Stimmt auch wieder, die Aspekte mit Dungeon und Bg leveln, hab ich ganz außer acht gelassen. Aber es wird ja geloggt wie oft du eine Inze bzw ein BG bedrehten hast ( siehe arsenal, anzahl der kills von bossen)
XxBleckixX is offline  
Old 09/24/2012, 00:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
sehr gute
Sailot is offline  
Old 09/24/2012, 10:41   #10

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by XxBleckixX View Post
[*]Nie einen Char von 1-85 nur boten (sieht bisl komisch aus wenn ihr lvl 60 seit, noch keine einzige quest hab)
Einfach selber nen Questprofil schreiben :-)
alx worthington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
banngefahr?
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
besteht eine Banngefahr bei bots und hacks in ft ? wollte mich nur mal erkundigen :D mfg n!ght
Banngefahr?
12/28/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab leider zum Thema nichts gefunden, sollte es da schon etwas geben bitte Link und closen ;D Also, ich würde gern etwas mit Modelchanging rumspielen. Noch nie zuvor gemacht, höchstens mal in die MPQs reingeschaut. Wie genau das geht wird aber denke ich dank den Guides kein Problem. Allerdings bin ich noch besorgt wegen Banngefahr. Kann man für Modelchanging gebannt werden? Wenn ja, wie hoch ist die Chance, dass man detected wird?
Banngefahr in SRO ?
02/12/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hiho liebe Comm. Ich bin noch ziemlich frisch in SRO und auch was das botten angeht. Jetzt habsch mir die frage gestellt, wie gefährlich isset eigentlich gebannt zu werden? Habe desöfteren in anderen foren gelesen Joymax duldet die Botter da sie Silk kaufen etc. Wiederrum in anderen foren hab ich gelesen das es schon mehrere Bannwellen gab. Sicherlich besteht immer ne gefahr gebannt zu werden wenn man Programme nutzt die einem nen vorteil verschaffen^^ aba wie hoch ist sie genau?
--ACHTUNG BANNGEFAHR--
01/17/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
German: Modelchangen ist in diesen Tagen ein Risiko, ich weisse EUCH daraufhien das die Zahl der gebannten Accounts aufgrund des Modelchangens zunimmt. Zum eigenen schutz, unterlasst bitte das Modelchangen bis neueres bekannt ist. English: if you use modelchangin there is a real big chance to get a ban , please , PLEASE , don´t use modelchanging anymore , its for your own security Thanks.
Modelchangen Banngefahr
01/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
damit hier net weitere beiträge kommen mit "kann ich gebannd werden" mal eine kleine information. das standartmässige modelchangen, sprich neue MPQ datein erstellen besteht nur eine gerinnge bann gefahr solange ihr euch keine vorteile verschaft. normal soltet ihr nur angesprochen werden das ihr die MPQ löschen solt WENN ÜBERHAUPT was bedeutet sich ein vorteil verschaffen? Tore weg editieren, kräuter durch flaggen ersetzen usw das modelchangen über veränderte datenbanken (WDB) & (DBC)...



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.