Wo isn bei Wow n Fpsmax drinne ? O.o
Ich habe nix umgestellt und natürlich Vsync aus und habe immer weit über 100 Frames. Außer in Shattrath und Og -.-
Viele Spiele haben eine natürliche Grenze von 30 FPS. Mehr verarbeitet unser Gehirn auch nicht und ob nun ein Spiel laut Anzeige it 999 FPS läuft oder nur mit 30 .. ihr merkt keinen Unterschied.
Solange ein Spiel konstant auf 30 FPS läuft, ist es vollkommen flüssig.
Viele Spiele haben eine natürliche Grenze von 30 FPS. Mehr verarbeitet unser Gehirn auch nicht und ob nun ein Spiel laut Anzeige it 999 FPS läuft oder nur mit 30 .. ihr merkt keinen Unterschied.
Solange ein Spiel konstant auf 30 FPS läuft, ist es vollkommen flüssig.
wenn ich vsync abschalte is mein bild irgendwie am verrutschen sieht auf jeden fall kacke aus trotz 280 bps
mit vsync pendelt er sich bei mir bei 75 FPS ein was will man mehr^^
wegen dem "hui ab 30 fps merkt man doch eh nix mehr" da kann ich was husten ^^
ich hab das extra mal neh weile getestet und ich kann sagen das du zwar net die einer stellen merkst aber den unterschied von 30 zu 60 oder gar zu 99 merkt ein zocker auf jedenfall
p.s. ab 99 finde ich gibts kein unterschied mehr optich (da ist wohl mein hirn zu doof für)
ab 24 bps ist es für das auge flüssig
das auge sieht einen unterschied bis zu 35bps ab da kannst du nur durch andere optische effekte bediengt einen unterschied erkennen