Please verify you are human

Easy Done FPS Boost
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy Done FPS Boost

Discussion on Easy Done FPS Boost within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Easy Done FPS Boost

English:
What im tellin ya now is nothin special or even totally secret but maybe some ppl didnt know it and it will help them:

Open to the Task-Manager and select the wow.exe and at the priority to "high".

It gave me a solid boost of around 15 FPS.

Deutsch:
Was ich euch hier erzähle is wahrscheinlich für die meisten nichts besonderes oder gar unbekannt aber vielleicht kennen es einige noch nicht und denen könnte es ja helfen:

Öffnet den Task-Manager klickt auf die wow.exe und setzt die Priorität auf "Hoch".

Mir persönlich hats konstant 15 FPS mehr gebracht..bei meinem Kumpel warens 10...

MFG
titte is offline  
Old 12/26/2007, 13:34   #2

samydeluxe's Avatar

Received Thanks: 145
Habs gerade getestet -> 0fps mehr, dafür hatten meine tastaturanschläge ingame etwa 3-4sek verzögerung bis sie ausgeführt wurden.
also für mich eine veschlechterung :>
MfG
samydeluxe is offline  
Old 12/26/2007, 17:17   #3

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
löl hier gibts ein fps tip der wirklich hilft (bei mittelmässigen systemen) und nebenbei noch ein latenz tweak

dRon is offline  
Old 12/26/2007, 18:37   #4

Received Thanks: 83
dont need it, cuz i got a pretty high system and enough fps

anyways, +thx ! =)
(for the other threadstarter-.-)
nogipuH is offline  
Old 12/27/2007, 10:15   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
löl hier gibts ein fps tip der wirklich hilft (bei mittelmässigen systemen) und nebenbei noch ein latenz tweak

Was titte beschreibt ist ne Anhebung zur FPS (Bildrate) - was bei mir übrigens auch funktioniert - habe das früher auch benutzt...

Der Beitrag den Du verlinkst ist lediglich zur Steigerung der Latenz (Ping) und bringt rein garnix im Bezug auf FPS
Sobieski™ is offline  
Old 12/27/2007, 12:47   #6

dRon's Avatar

wenn du genau lesen würdest findest du auch eine sache die deine FPS stabilisiert

und das ding wirkt im gegensatz zu dem performenc auf high setzen und dadurch jeh nach system alle 3 sek laggs, tastendelays und sonstiges zu bekommen

denn wow ist nicht gerade auf du und du mit der windows automatiche speicherfreigabe :P
dRon is offline  
Old 12/27/2007, 15:18   #7

Received Thanks: 0
Die Prio von WoW hochzusetzen führt zu mehr Verschlechterungen als Verbesserungen. Lieber nen paar nicht benötigte Prozesse (muss Mozilla beim zocken youtube-vids abspielen? Brauch ich ICQ auf away? usw.) killn oder auf niedrigere Prio setzen.
netu is offline  
Old 12/27/2007, 15:22   #8

Received Thanks: 1
ehm dRon ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden...

diese 3 sekunden tastaturdelays und Laggs etc..entstehen nur dann wenn dein System mit normalem WoW betrieb schon an der Grenze zur Überlastung steht,sprich wenn absolut keine Leistung mehr genutzt werden kann.
Und da du deinen Post eh schon Sticky gemacht hast brauchste ihn net dauernd verlinken :P da du ihn zum einen eh schon in deiner Sig hast und zum anderen ist er auch noch von ner anderen Webseite...
hab auf jeder mir bekannten Seite nachgeschaut und du wirst nirgends hierzu finden...dabei ist es das einfachste der Welt.
Bei jedem normalen System bringt es,falls man das System net total zugemüllt hat mehr FPS denn das einzige was du machst ist deinem System den Befehl geben seine Leistung mehr auf WoW zu legen und anderen Prozessen weniger Leistung zur Verfügung zu stellen falls nötig.

Achja und zu netu...sry aber wenn man genau diese Prozesse nicht anhat dann bringt es erst was die Prio hochzustellen ...wer allerdings so dumm ist das alles anlässt die Prio hochstellt und sich wundert dasses laggt...dem will ich garnicht helfen...leider sind scheinbar auch hier nicht alle in der Lage den Sinn dieses Thread zu verstehen

Und ich bin mir sicher du hast es noch nichtmal ausprobiert..dabei hilft es bei jedem Game ...wäre doch sehr merkwürdig wenns ausgerechnet bei WoW garnichts bringt oder? Zumal es hier ja auch schon jemand bestätigt hat...
titte is offline  
Old 12/27/2007, 20:02   #9

dRon's Avatar

sach mal titte du hast keine ahnung wovon du redest oder ?

wenn jede hier sagt es verschlechtert dein system ich es auch gemacht habe und nur verschlechterungen gemerkt habe IT spezialisten sowas für totalen schwachsinn erklären und nasa experten dir die klobürste reichen würde du dennoch weiterposten obwohl du keine ahnung hast

salo meinte ich solle net so hart sein aber sorry es ist einfach so
dRon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread