Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues afk noobfiltern .D

Discussion on neues afk noobfiltern .D within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
neues afk noobfiltern .D

/me hat Euch AFK gemeldet! Gib '/AFK Ende' ein um wieder Ehre zu erhalten.

macht das als makro und drückt hin und wieder drauf, aber nicht 2x hintereinander sonst ists auffällig...

hab das anfang arathi gemacht... 16 leute haben geleavt

gl & hf noch

Reelle
Reelle is offline  
Old 12/02/2007, 02:51   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
16 Leute haben geleavt... aha
Screeny is offline  
Old 12/02/2007, 02:57   #3
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
ja mit rejoinern gehts... außerdem alt
Sharavi is offline  
Old 12/02/2007, 15:03   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
16 leute haben ab geleaved... interessant
Scholzi is offline  
Old 12/02/2007, 15:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
ja, in der tat. interessant
Kiohex is offline  
Old 12/02/2007, 15:34   #6
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
äußerst interessant möchte ich anmerken.
CrankG is offline  
Old 12/03/2007, 17:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
find ich auch äußerst interessant....
dann warens halt 11, auf jeden fall waren nur mehr 4 drinnen
Reelle is offline  
Old 12/03/2007, 17:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 0
ich finds lustig ^^
deo2k is offline  
Old 12/04/2007, 11:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
muawhawh ich stell mir das grade im AV vor wenn auf einmal vor Drek alle leaven
lumbar is offline  
Old 12/05/2007, 15:13   #10
 
Schrink's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 108
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by lumbar View Post
muawhawh ich stell mir das grade im AV vor wenn auf einmal vor Drek alle leaven
So kann man dann gezielt verlieren, dass stimmt wer braucht schon Ehre :-/
Schrink is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Neues RPG
01/11/2010 - Main - 27 Replies
Hey leutz bin grade dabei nen eigenes Kleines RPG zu machen..bin auch soweit fast fertig...mir fällt bloß kein name ein T_T Vllt könnt ihr mir ja da helfen.. also ums mal grob zu erzäheln.. es ist im FF X style.... die story.. Naja kleiner Junge verehrt helden..Held verschwindet.. 10 Jahre später Held taucht wieder auf..Held wird getötet von Bösewicht...
Neues sys... - ok so?
07/04/2008 - Technical Support - 9 Replies
Sers leute! Ich hab mich von einem RL Kollegen beraten lassen. Der hat mir dieses System zusammengestellt: http://img3.imagebanana.com/img/2d4iglxv/mysys.PN G was haltet ihr davon? ok so? Ich will nen guten PC mehr nicht - in erster Linie arbeiten und ab und an nen nettes hübsches Game (Diablo 3 , CSS.... Crysis vllt mal zum angucken xD) will nicht über ~450€. jeder der mir nen netten tipp gibt bekommt natürlich THX ;D
neues ava+sig
08/27/2007 - General Art - 1 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/vc75s3ot/n4pzt0r_s ig4.jpg http://img2.imagebanana.com/img/09m9l4aj/n4pzt0rr _sig3.gif im Forum hier heise ich n4pzt0e weil ich mich verschreiben hab :D sagt mal wie es euch gefällt ..



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.