Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose Character Umbenennung (kein Hack) ~30 Minuten

Discussion on Kostenlose Character Umbenennung (kein Hack) ~30 Minuten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Thundrill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
Thumbs up Kostenlose Character Umbenennung (kein Hack) ~30 Minuten

Hi,

habe aus Zufall herausgefunden wie man sich seinen Character kostenlos umbenennen kann. Hier bei wird kein Hack etc benutzt.

Vorausetzungen:
  • Eine Person mit anderer IP als du, oder du hast 2 IP's die du einfach wechseln kannst
  • Etwas Zeit

Anleitung

Schritt 1: Du logst dich auf deinen World of Warcraft Account ein. Nun löscht du den Character den du umbenennen willst (keine Angst der wird dann wiederhergestellt von einem Gamemaster).

Schritt 2: Eine Person mit einer anderen IP logt sich nun auf einen anderen World of Warcraft Account ein, sollte diese Person keinen besitzen reicht auch ein 10 Tage Trial.

Schritt 3: Diese Person geht nun auf den Server wo der "gelöscht Character ist". Nun erstellt diese Person einen Character mit dem selben namen wie der gelöscht Character hatte...

Schritt 5: Du gehst nun wieder mit deiner IP auf deinen Account wo der gelöscht Character ist, und erstellt einen neuen Character oder nimmst einfach einen Twink. Nun eröffnest du ein Ticket und schreibst sowas wie: "Ich habe ausersehen meinen Character [Name] gelöscht es war ein [Klasse] auf Stufe [Stufe]. Könnte der bitte wiederhergestellt werden?"

Schritt 6: Dein Ticket wird nach ungefähr 10 Minuten bearbeitet, du folgst den Anweisungen. Wenn dann dein gelöschter Character wieder aufgetauscht ist wirst du ja sicher merken das der Name eigentlich schon besetzt ist (Der erstelle Character auf dem anderen Account)... und wenn du die Welt betreten möchtest, siehe da "Ihr Character muss umbenannt werden". DONE

Viel Spaß

EDIT:

SO kurz was klar stellen, Blizzard stellt jeden Char wiederher, das ist 100%. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Nur wenn der Character nach 6 Wochen erst wiederhergestellt wird, dann wird er ohne Equip auftauchen.

Achso, und Ticket mit begriffen wie "gelöscht" werden so schnell wie möglich bearbeitet und ihr müsst nur ca 10 Minuten warten.
Thundrill is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/04/2011, 20:14   #2
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 657
Received Thanks: 66
is doch schon uralt
Flexyo is offline  
Old 02/04/2011, 20:28   #3
 
Thundrill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by k1ndergarten View Post
is doch schon uralt
Kannte es vorher noch nicht, und wenn wieso wurde es noch nicht gefixxt?
Thundrill is offline  
Old 02/04/2011, 20:35   #4
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Thundrill View Post
Kannte es vorher noch nicht, und wenn wieso wurde es noch nicht gefixxt?
Ehh Fixxn ? Seit wann kann man Menschen fixxn ?
J-ىlaught is offline  
Old 02/04/2011, 21:19   #5
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Naja ist aber eine charackterwiederherstellung nicht einmalig? Wenn ja ists hald nicht so gut es für sowas zu verblasen^^ naja geht sicher =P

Aja Gamemaster sind unfehlbare roboter weis ja jeder xD kennst ja sicher das Uhh Rechtschreibfehler beim GM = Fake screen xD kenn ich alles.
Terrorblade2 is offline  
Old 02/04/2011, 21:22   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wenn du nen nicht so guten GM erwischst dann ist dein Charakter weg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2011, 21:43   #7
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wie schon erwähnt ists "uralt". Okay, so alt auch wieder nicht, aber schon vorhanden!
Trotzdem sehr gut geschrieben!
Zur Anmerkung, der neuerstellte Charakter wird vom Gamemaster gelöscht (Egal ob Trial oder richtier Acc)! Da es sehr unwahrscheinlich ist, das jemand reinzufällig den gleichen Namen hat.

Was du aber machen könntest, einen Freund bitten den Charakter ca. einen Tag später zu erstellen, +10 lvl zu machen, das auf mehrere Tage verteilt. Als Ausrede kann man nehmen:
Du warst betrunken (< Klassiker :P)
Einer deiner Freunde hat einfach dein Char aus Spaß gelöscht während du nicht am Rechner warst.
Bei mir hat es so funktioniert.

#Terrorblade, ich kann mich noch an einen Spieler erinnern, als er sich deswegen beschwert hat, das kein Charakter wiederhergestellt wird. Die Antwort vom Gm war glasklar, wir stellen jegliche Charakter wieder her, aber ab 46/47 Wiederherstellungen hört bei uns der Spaß auf.
So ähnlich, hat er es geschrieben! Ich fand es genial.
Nelunia is offline  
Old 02/05/2011, 00:04   #8
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
grad außprobiert und der lvl1 trash char muss neu benannt werden aber der original char war immerhin ohne angaben von gründen 10min nach ticketeröffnung wieder da...
tolio is offline  
Old 02/05/2011, 08:25   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Soweit ich weis wird der Charname doch 10 Tage reserviert oder?
るるる is offline  
Old 02/05/2011, 08:48   #10
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Nein,
Char Reservierung ist nur beim Namenswechsel und Serverwechsel. Glaub jeweils 1 Monat.
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 12:04   #11
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist der wiederhergestellte Char in keiner Gilde mehr (War bei mir so, selbst nach Charumbennenung oder Umgestaltung). Es wäre dann unklug die Sache auszuprobieren wenn ihr Gildemeister seid..weis nicht was dann mit der Gilde passiert....und wenn ich richtig informiert bin ist der bis dahin angesammelte Gildenruf auch weg, da ihr ja kurzzeitig aus der Gilde wart. Weis da jemand näheres?
Areala is offline  
Old 02/05/2011, 13:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Es muss sich immer der später erstellte Char umbenennen.

Kumpel hat alle Chars gelöscht...hat ca. 6 Monate Pause gemacht...zwischenzeit hab ich mir nen Char mit dem selben Namen erstellt und auch gelevelt....als er zurück kam musste ICH meinen Char umbenennen.
virtualm is offline  
Old 02/05/2011, 13:16   #13
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Areala View Post
und wenn ich richtig informiert bin ist der bis dahin angesammelte Gildenruf auch weg, da ihr ja kurzzeitig aus der Gilde wart.
Meines wissens ist der gildenruf weg wenn man in eine neue Gilde geht...
tolio is offline  
Old 02/05/2011, 13:19   #14
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by virtualm View Post
Es muss sich immer der später erstellte Char umbenennen.

Kumpel hat alle Chars gelöscht...hat ca. 6 Monate Pause gemacht...zwischenzeit hab ich mir nen Char mit dem selben Namen erstellt und auch gelevelt....als er zurück kam musste ICH meinen Char umbenennen.
Wie gesagt, bei mir hat es ausgereicht, das ein Freund ein Charakter auf level 11 gespielt hat ...Das über mehrere Tage hinaus
Nelunia is offline  
Old 02/05/2011, 14:11   #15
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Gelöschte Charakternamen werden für 90 Tage gesperrt, bevor sie anschließend freigegeben werden.
Alisami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VIP Hack bekommen in weniger als 5 Minuten!
02/10/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Moin Leute, habe mir nun einen VIP HACK gekauft... Wenn ihr den Hack haben wollt dann geht auf den LinK... Mein Brutalo Ihr macht euch einen Char! Dann macht ihr eure 6 Kämpfe... Wenn ihr dies erledigt habt,
Der beste Farmville Hack- In wenigen Minuten auf Lvl 70 + unendlich Geld
10/07/2010 - Facebook - 18 Replies
Womöglich Fixed - kann aber drauf aufgebaut werden - wollt den mal von Musterboard hierher zügeln. 1.) Ladet euch das Programm "FarmvilleBot" herunter: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting 2.) Installiert es. 3.)Ladet euch diesen Ordner herunter:RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting 4.) Kopiert den Ordner "Exchange Plus" in den Installationsordner eures Farmvillebots Beispiel: C:\FarmVilleBot_2.1
[B} Irgendwas [S} Umbenennung
05/16/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu suche Umbenennung mit Kreditkarte Postet mir einfach was ihr dafür wollt oder 441-234-296



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.