Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blutkessel Exploit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Blutkessel Exploit

Ok laut sufu is der exploit noch net gepostet also ready steady go!

Wenn man in dem Raum vor Broggok ist beginnt ja normalerweise das Event erst wenn man den Hebel zieht, dann kommt der elendige Kampf gegen 4 Mobgruppen. Dieser Kampf kann grade in Heroic Runs äusserst heikel werden.
Hier der Exploit:
Cleart den Raum, nach dem clearen reggen (nicht den Hebel anfassen!)
Wenn alle gereggt sind geht ihr gleich beim Eingang in den Raum rechts ans erste Gitter darauf hin kommt die Mobgruppe rausgestürmt und Ihr könnt sie Umbashen sobald diese Gruppe down ist kommt Broggok ohne das die anderen Mobgruppen kommen.
Witzlos zu sagen das grade in Heroic das Mana spart ohne ende.
Wichtig ist nicht den Hebel anpacken!
HAppy Xploiting

lumbar is offline  
Old   #2

Received Thanks: 25
werde es testen ^^

hehelol is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Früher war es auch möglich dass ein Hexenmeister oder jäger den Boss durch das Gitter pullen konnte, indem er immerwieder gegen das Gitter gerannt ist und sein Pet auf den Boss geschickt hat.

Zwar spart man sich auf diese Weise die ganzen mobgruppen, aber kann nachdem der Boss getötet wurde nicht mehr zum endboss da das Gitter nicht mehr aufgeht.

Falls das schon gefixed wurde, tuts mir Leid
Snu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 17
jo des geht.. hab es so immer in normal gemacht wenn ich meiner freundin ihren twink solo gezogen hab ^^

realDragon is offline  
Old   #5

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Snu View Post
Früher war es auch möglich dass ein Hexenmeister oder jäger den Boss durch das Gitter pullen konnte, indem er immerwieder gegen das Gitter gerannt ist und sein Pet auf den Boss geschickt hat.

Zwar spart man sich auf diese Weise die ganzen mobgruppen, aber kann nachdem der Boss getötet wurde nicht mehr zum endboss da das Gitter nicht mehr aufgeht.

Falls das schon gefixed wurde, tuts mir Leid
Also kannst ganz normal ducrhlatschen dann überall ham gestern sogar noch was neues probiert. Heroic mit 3 70er Defftank, Priest, Mage.
Die Mobgruppe zurückpullen bis vor das Gitter und nur der Tank bleibt dort stehen. Als Mage einfach durch das Gitter durchgeschossen , Broggok kam nicht an mich ran und somit ham der Warri und ich (mit WasserEle) den Boss umgehauen.
Nach dem tot ging das Gitter ganz normal auf und wir konnten Looten.
lumbar is offline  
Old   #6

Received Thanks: 38
+k to the one translats this to English )
tron666 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 13
Not sure if this has been fixed or not, I'm simply translating it.

When you're in the Blood Furnace, you usually pull a lever to start the encounter leading to Broggok. This opens the two chambers on each side one after another, which can be quite tedious, especially when done on heroic mode.

Now for the exploit:
Clear the whole room and don't touch the lever. Move very close to the first chamber to the right instead, this should make the mobs inside aggro you and run out of the chamber, even though it's still locked. After you've killed the mobs, Broggok will come towards you and the gate at the end of the room will open after defeating him.

Essentially, you're skipping three of the packs. Needless to say, this makes an heroic BF-run much easier.

lev is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »