Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Power Hack

Discussion on Gm Power Hack within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2007, 21:04   #91
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Natürlich is dasn fake.
Sowas brauch man erst garnicht zu kommentieren. :>
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ey... O,o Wie Usb sagte... Eu destromath geht echt... habs mit seinem Acc getestet. >:O
wieso tust du es dann?

Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Woher sollte ich Accs bekommen ? Bist du noch ganz dicht ? Und gerade ich will Wow Accs ? das glaubste doch selbst nicht für was denn ?
e-peen enlargement?

--

um unnötigen spam zu vermeiden, geh ich auf das geschriebene gleich unter mir ein:

meine quotes sind aufs allgemeine bezogen, dass du so getan hast, wie als ob es funktionieren würde, egal ob "gag" oder nicht, du hast sicher einige leute dazu verleitet, ihre daten in diese kackige tool einzugeben und das risiko einzugehen, dass sie ihre accs verlieren. da frag ich mich "was soll das ?"
wenn du trollen gehen willst, steht dir das offizielle wow-forum zur verfügung

gruß

--
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Dann erklär mir für was ich noch Wowaccs brauch ?
Ich spiel das doch nicht mehr. O,o
es gibt genug idioten die dreistellige summen für ein paar hupfende pixel zahlen
bLuE2010 is offline  
Old 09/30/2007, 21:05   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ehh... eben war das Video von der Seite gemeint... du bist auch so einer wie Freak der einfach ohne zusammenhang was Quotet oder Kommentiert... was soll das ?
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2007, 21:08   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ehh... eben war das Video von der Seite gemeint... du bist auch so einer wie Freak der einfach ohne zusammenhang was Quotet oder Kommentiert... was soll das ?
du bist der freak!

BANNT IHN!
Medix is offline  
Old 09/30/2007, 21:09   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
e-peen enlargement?
Dann erklär mir für was ich noch Wowaccs brauch ?
Ich spiel das doch nicht mehr. O,o
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2007, 21:10   #95
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Tjo wir kommentieren das , weil es für MICH schon einen zusammenhang hat: "Ey... O,o Wie Usb sagte... Eu destromath geht echt... habs mit seinem Acc getestet. >:O" <- dieser Satz enhält kein bisschen ironie
Sourcesys is offline  
Old 09/30/2007, 21:12   #96
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Dann erklär mir für was ich noch Wowaccs brauch ?
Ich spiel das doch nicht mehr. O,o
ja du spielst nicht weil du gebannt worden bist, wieder lust auf wow bekommen, keine lust neuen hochzuspielen...bam..

sorry 4 doppelpost
Sourcesys is offline  
Old 09/30/2007, 21:12   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Oha... Natürlich nicht... und wegen dem Smilie erstrecht nicht. :>
Naja... sagt was ihr wollt... von mir aus könnt ihr das weiter denken...

Quote:
ja du spielst nicht weil du gebannt worden bist, wieder lust auf wow bekommen, keine lust neuen hochzuspielen...bam..
Und nein... Gebannt bin ich trotzdem noch nicht 2 Accs sind noch da. Einer davon ist ein Lvl 60 Schurke den ich von E*iny bekommen habe und der schon seit längerer Zeit einstaubt.
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2007, 21:13   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
dumdidum
Kiohex is offline  
Old 09/30/2007, 21:14   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
!Achtung!
toxic ist ein ganz mieser er hat das alles mit 1k twink accounts geplant mit seiner geschichte warum wow shice ist hat er seinen plan in die tat umgesetzt nur um an kiddie accounts zu kommen er hat die kompletten ~2 Seiten nur geschrieben um es jetzt als ausrede benutzen zu können.... demnächst scammt er mit einem get gm power in minesweeper die epvp user und übernimmt dadurch das forum mit seinen twink accounts die so zahlreich vorhanden sind...

ne ma im ernst leute man kann auch paranoid sein und leuten etwas unterstellen ich mein vll isses so aber bevor man nix handfestes hat sollte man nicht direkt h0xx0r!!!!11111einseinself brüllen es kann genauso gut jeder andere idiot hier nen twink acc erstellen und angebliche trojaner posten wahrscheinlicher ist auch jeder virenscann report mit twink accs gefaket etc dann ist doch der beste weg das ganze zu ignorieren das schöne melde button drücken und gut ist wenn jeder seinen senf dazu gibt (sowie ich jetzt auch) bringts doch nicht
TheFrozen is offline  
Old 09/30/2007, 21:14   #100
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Oha... Natürlich nicht... und wegen dem Smilie erstrecht nicht. :>
Naja... sagt was ihr wollt... von mir aus könnt ihr das weiter denken...
dir gehen die argumente aus, nerven wir dich? =)
aber ich geb jetzt mal ruhe, das hat jetzt richtig gut getan.

bai bai
bLuE2010 is offline  
Old 09/30/2007, 21:15   #101
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
sorry das ich dich damit vielleicht angreife aber uns bleibt nix anderes über als das zu denken...naja ich werde erstmal hier nix zu mehr schreiben und warten wie das hier noch so entwickelt
Sourcesys is offline  
Old 09/30/2007, 21:16   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
genau so könnte man dir unterstellen das du ihn nur angreifst um zu vertuschen das du das ding mit nem twink acc hochgeladen hast
TheFrozen is offline  
Old 09/30/2007, 21:19   #103
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
naja ich habe ja von anfang an gesagt das es nicht geht nachdem ichs getestet hatte :/

Close plx...!
Sourcesys is offline  
Old 09/30/2007, 21:19   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by bLuE2010 View Post
dir gehen die argumente aus, nerven wir dich? =)
aber ich geb jetzt mal ruhe, das hat jetzt richtig gut getan.

bai bai
Nö gehen mir nicht. Ihr rallt es bloß nicht wieso... geb mir nen Wow Acc egal was drauf ist... ich Spiel nicht damit da können noch so viele 70er drauf sein und verkaufen tu ich ihn erstrecht nicht.

Quote:
sorry das ich dich damit vielleicht angreife aber uns bleibt nix anderes über als das zu denken...naja ich werde erstmal hier nix zu mehr schreiben und warten wie das hier noch so entwickelt
Na also Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... Sei ma ehrlich ich schreib Abusemails wenn ich von nem Trojaner die Ip hab und Post selbst Trojaner ? Nachdenken hast du nicht gelernt oder ?


Quote:
!Achtung!
toxic ist ein ganz mieser er hat das alles mit 1k twink accounts geplant mit seiner geschichte warum wow shice ist hat er seinen plan in die tat umgesetzt nur um an kiddie accounts zu kommen er hat die kompletten ~2 Seiten nur geschrieben um es jetzt als ausrede benutzen zu können.... demnächst scammt er mit einem get gm power in minesweeper die epvp user und übernimmt dadurch das forum mit seinen twink accounts die so zahlreich vorhanden sind...

ne ma im ernst leute man kann auch paranoid sein und leuten etwas unterstellen ich mein vll isses so aber bevor man nix handfestes hat sollte man nicht direkt h0xx0r!!!!11111einseinself brüllen es kann genauso gut jeder andere idiot hier nen twink acc erstellen und angebliche trojaner posten wahrscheinlicher ist auch jeder virenscann report mit twink accs gefaket etc dann ist doch der beste weg das ganze zu ignorieren das schöne melde button drücken und gut ist wenn jeder seinen senf dazu gibt (sowie ich jetzt auch) bringts doch nicht
!!!
Eben ihr habt nix Handfestes in der Hand. Ich kann euch auch ne Ip geben wenn du willst meine Ip und das kannst du dir von nem Mod bestätigen lassen das es meine Ip ist. Dann Setzt ihr ne Vm auf führt den """Trojaner""" (Meinen... ? O,o) Aus und snifft die Ip und ihr werdet sehen das ihr Müll gepostet habt
X-Matrix is offline  
Old 09/30/2007, 21:19   #105
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Vielleicht war es auch ein Twink account von jemanden ganz anderst.....

*akte X musik einspielt*

Wir werden es wohl nie erfahren.
paradize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WOW GM Power Hack
06/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
edit by ObiLee
PoWeR-Hack
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer mal pls den power hack geben der FUNZT^^ wäre seeeehr nett...
PoWeR-Hack?
08/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bitte helft mir... der PoWeR-Hack funzt bei mir nedde...
GM power hack
06/30/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
i found on internet something about that, so someone know where to download?



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.