wen der spott mal bekannt ist braucht man da auch nicht mehr viel skill.. geduld wäre wohl passender.. kannte die wall bisher nicht.. hab aber auch noch nie richtig ally gespielt..
aber auf jeden fall "big up" wen du es den selber entdeckt hast..
Mage BT Solo Farming by Snake2k 11/19/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies hey,
da mir langweilig war, hatte ich beschlossen ein Video mit meinem Mage zu machen. Das Video zeigt, wie man als Mage in Black Temple die Trashmobs farmen kann. Es sind jede menge Epische Edelsteine gedropt, die man sehr gut verkaufen kann.
YouTube - Mage BT Solo Farming by Snake2k
mfG
Snake2k
Walljumping Skills by Snake2k 09/24/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies Hi,
ich hab mal ein Video über meine Walljumping Künste gemacht, hoffe es gefällt euch. Es kann sein, dass es schon paar videos über die Walls gab, aber habs ja nur aus Fun gemacht.
YouTube - Walljumping Skills by Snake2k
mfG
Snake2k
{Reuped}Stormwind Fun, 1.12.1 , By Snake2k & Co. 11/02/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 25 Replies Hi,
ich hab da mal nen kleines Video gemacht, nur mal so zum Spaß, vllt ist eins der beiden Exploits hier noch nicht gepostet worden, aber ist ja auch egal :)
Download:
KLICK MICH!
Viel Spaß dabei,
mfG
Under Stormwind 1.12.2 10/21/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Okay dunno if anyone care but i found this while browsing the net
http://www.youtube.com/watch?v=--9Vn18rBBY...rela ted&search=
Have fun :P