Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit!

Discussion on Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bester Gold/Eisen Farm Spot, 125-200 in sehr kurzer Zeit!

Hallo Leute,
ich bin heute beim Questen auf etwas seltsames gestossen, dass ich gerne mit euch teilen möchte.



an dieser Stelle befand sich auf meiner Minimap EIN Bergbau Spot,
doch als ich ankam und abbaute offenbarten sich diverse mehr, manchmal 6-7 Stück.



Natürlich freute ich mich, dachte aber, es sei nur ein Glücksfall gewesen.
Nachdem ich jedoch kurz darauf auf dem Rückweg wieder an dieser Stelle vorbeikam, waren sämtliche Vorkommen respawnt



Ich denke die Respawnzeit liegt zwischen 6-8 Minuten und das sollte ein wunderbarer Spot sein, um sein BB Level hochzutreiben und nebenbei ein wenig Gold zu verdienen.
Ist das Vorkommen abgebaut kann man die Weisenfischschwärme im See angeln, oder den See einmal umrunden, dort finden sich auch mehrere Eisen/Gold Vorkommen

Mit freundlichen Grüßen
Maarife
Maarife is offline  
Old 01/04/2011, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Gabs schon ..vor ca 3 Wochen..!!
''D3ngo'' is offline  
Old 01/04/2011, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 63
Received Thanks: 1
ist ausserdem gefixt worden..
Rabrab is offline  
Old 01/07/2011, 20:05   #4
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
^^ die denken das sie angeblich was cooles neues haben ....aber es gibt leute die schauen hier fast täglich rein
Knorp is offline  
Old 01/07/2011, 22:50   #5
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
also auf meinem Server schon lange Fixxed ....
gab es aber auch wie gesagt schon.
Mana1992 is offline  
Old 01/08/2011, 03:59   #6
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
1. Ist ein Repost.

2. Wie überall an solchen "Hotspots" spawnt das alles nicht kontinuierlich bis in die Ewigkeit, sondern nach ein paar Min ist das ganze ausgelutscht und der Respawn ist zäh wie Kaugummi. Gibt viele ähnliche Vergleiche in Highlvl Gebieten.

Paar Wochen früher entdeckt / nicht kopiert und es wäre ein nice-find gewesen.
wow4y is offline  
Old 01/08/2011, 10:30   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Tags
bergbau, einfach, eisen, gold, leveln


Similar Threads Similar Threads
Viel Gold machen in kurzer zeit
07/12/2010 - 4Story - 23 Replies
Moin leute , zocke mit darks hack und wollt fragen wo ich verdammt viel Gold in kurzer zeit mache , also will mir pvp eqi kaufn und das kostet insgesamt 500g +(18-20) wer hat tipps für mich? thanks gibts natürlich
Viel GP in kurzer Zeit?
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen wo man viel Gp in kurzer Zeit bekommt? Wenn man spielt is das ja auch irgendwie scheiße, mit Glück mal 400 GP pro Spiel (250 Spiele für nur 100k Gp!). Das dauert ja ne Ewigkeit <.< Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie ihr so schnell Gp macht :P
lvl 46 in kurzer zeit :P
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay habe ein tag gespielt und lvl 46 der serva geht echt ab :D hier ein bild ^^ http://www.bilder-space.de/thumb/gcZYhofV3SM3kwJ. JPG mfg dulasa oder Brathos :P
wie 4 charas auf 30 bringen ? in kurzer zeit
10/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo da freeze ja einen tollen hidden bot gemacht hat habe ich vor mir 4 accs alle mit unterschiedlicher mail auf 30 zu mahcen ... um dann zu botten...aber wie bekomme ich das ganz schnell hin würde eventuell hakcs benutzen aber nicht so megggga auffälige :) mit main lvn geht nit da mein neuer main erst 20+ ist ( aber imba eq ) .... was hättet ihr getan
Viel Yang in kurzer Zeit....
09/01/2009 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Guten Tag/ Abend Ich würde Gerne das jeder hier reinschreibt wie er am schnellsten sein Yang verdient... Meine Version: Ich nehme einen Angelbot und lass meinen Char angeln bis das inventar voll ist. Dann öffne ich alle Fische bis auf die Zander. Die Zander VK ich im Laden für 40k. Habe meist 60 Zander ( 60+40.000 = 2.400.000)



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.