Ich habe einen kleinen Bug/Exploid bei Lurker entdeckt.
Wenn man alle addgruppen tötet despawnen ja die Fische im Wasser und das Wasser fängt an zu Kochen, was 500 Schaden alle 3 sekunden verursacht.
Stirbt man jetzt allerdings unter Wasser und belebt sich dort wieder (Seelenstein, Ankh) oder wird unter Wasser von jemanden belebt, bekommt man den Kochendes Wasser debuff nicht!
Man kann dann von unter Wasser schaden auf den Lurker machen (am besten unter Wasser Atmung buffen lassen).
Der vorteil ist das man unter Wasser dem Sproud nicht ausweichen muss.
Eng:
I have found an Bug/Exploid in the Serpentshrine Caverns by Lurker.
When you kill all Groups off Enemys the trash mobs in the Water will be despawn and you will get an debuff when you go into the Water.
When you now die under Water and get rezzed under Water you will not get the debuff.
So you can make dmg from under Water on the Lurker.
Sry for my bad english, i hope you can understand the meaning of my text






