Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Bug] SSC - Lurker

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
[Bug] SSC - Lurker

German:

Ich habe einen kleinen Bug/Exploid bei Lurker entdeckt.
Wenn man alle addgruppen tötet despawnen ja die Fische im Wasser und das Wasser fängt an zu Kochen, was 500 Schaden alle 3 sekunden verursacht.

Stirbt man jetzt allerdings unter Wasser und belebt sich dort wieder (Seelenstein, Ankh) oder wird unter Wasser von jemanden belebt, bekommt man den Kochendes Wasser debuff nicht!

Man kann dann von unter Wasser schaden auf den Lurker machen (am besten unter Wasser Atmung buffen lassen).

Der vorteil ist das man unter Wasser dem Sproud nicht ausweichen muss.

Eng:
I have found an Bug/Exploid in the Serpentshrine Caverns by Lurker.
When you kill all Groups off Enemys the trash mobs in the Water will be despawn and you will get an debuff when you go into the Water.

When you now die under Water and get rezzed under Water you will not get the debuff.

So you can make dmg from under Water on the Lurker.

Sry for my bad english, i hope you can understand the meaning of my text



Black_Prophet is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Naja sehr netter Tipp aber meiner Meinung is Lurker so einfach das es wohl zu Zeit aufwändig wäre , nen paar leute zu rezzen etc.
Dann doch lieber dran da^^

Andere Frage stellt sich aber auch ~> Beim untertauchen sollte man als melee ja schon wieder hoch , und beim wieder eintritt ins Wasser dürfte der Debuff doch neukommen ?

so far~


Phil92 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
ganz lustig aber bringt dir spätestens in der add phase probleme, weil der dmg irgendwie am schwimmen ist, statt sich um die adds zu kümmern
emjay is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja, wenn man wieder auftaucht bekommt man den debuff wieder.

Aber is z.b. für die caster ganz nützlich oder für den Tank, der Tank kann sich unter Wasser in der Insel einklemmen und wird so nicht zurück geschleudert und bekommt auch keinen Sproud ab.


Black_Prophet is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Wenn man unterwasser gerezzt wird, so das der rezzer auch unterwasser ist, hat mannormalerweise keine luftreserve und bekommt sofort dmg durch den luftmangel und stirbt wieder ...
MacDan is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Naja, ich bin Schamane, ich habe mich mit Ankh unter Wasser belebt und dann schnell unterwasseratmung auf mich gewirkt. Dann habe ich einen Tank gerezzt und dem auch unterwasseratmung verpasst. Das hat Super geklappt.
Black_Prophet is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
während eines bosskampf jemand anderes gerezzt nach nem ankh??? niemals ^^
lugh is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lugh View Post
während eines bosskampf jemand anderes gerezzt nach nem ankh??? niemals ^^
Wo steht das es während des Kampfes war?
Black_Prophet is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
und wo ist dann der sinn in dem ganzen???

Wenn lurker tot ist bekommste sowieso keinen schaden mehr in dem wasser (das kochende wasser verschwindet) nimmst nen ankh, schwimmst an die oberfläche und rezzt von da aus, spart reas

*verwirrt bin*
lugh is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 233
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by lugh View Post
und wo ist dann der sinn in dem ganzen???

Wenn lurker tot ist bekommste sowieso keinen schaden mehr in dem wasser (das kochende wasser verschwindet) nimmst nen ankh, schwimmst an die oberfläche und rezzt von da aus, spart reas

*verwirrt bin*
man braucht keinen offtank mehr, der spottet wenn der mt gekickt wird.. aber jo ist eher überflüssig der "exploit"
emjay is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Black_Prophet View Post
Naja, ich bin Schamane, ich habe mich mit Ankh unter Wasser belebt und dann schnell unterwasseratmung auf mich gewirkt. Dann habe ich einen Tank gerezzt und dem auch unterwasseratmung verpasst. Das hat Super geklappt.
aha ooc rezzer?
MacDan is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 69
Received Thanks: 4
schonmal dran gedacht das man bei dem boss wipen kann?
bischen denken könnt ihr ja bestimmt.
DRT is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
ihr koennt auch einfach ins wasser gehen und dann reloggen ... geht mit weniger aufwand und der debuff ist auch weg


Knuffknuff is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Achievement: [The Lurker Above] and [Deadliest Catch] both Solo.
For either of these Achievements do the following: 1. Jump in a raid group with a friend. (Friend doesn't need to be with you.) 2. Make...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Adds beim Lurker despawnen lassen
Schlangenschrein - 25er Raid Boss: The Lurker Klasse: Hunter Der Encounter ist in 2 Phasen aufgeteilt die sich immer wieder abwechseln bis the...
1 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.