:>
Genial...aber zeit aufwenig...
Kurz auf Deutsch bevor hier weider alle zum Heulen anfangen:
-Sag nem Typ dass du Geplänkel arena machen willst
-lad ihn in deine Grp ein
Geh unsichtbar nach Orgrimmar oder eine andere Hauptstadt
-der Goblin für die Arena anmeldung ist freundlich gesinnt also kann man sich problemlos ,für die Geplänkel warte schlange anmelden(gruppen join). Du musst dich aber beeilen ,nicht dass die Wachen dich töten.
-----------
-Als Rogue einfahc Vanish ,und hoffen dass es nich verbuggt is ;D
-Als dudu hastn Prob da du verreckst ,weil du kein vanish kannst

-------------
-Wenn arena fenster kommt nicht joinen ,sondern nur den andere joinen lassen er macht dann alleine arena
-wenn arena vorbei ist ,dann findet der sich in OG wieder und wird von allen wachen gekillt