Ich habe heute einen lustigen Bug entdeckt wo es beim Sandsteindrachen so aussieht als ob er ein Baby transportiert. Ihr braucht dazu nur das Mount "Sandsteindrache" und den Transformationstrank für den Eisernen Flachmann.
Ihr castet einfach den Sandsteindrachen und kurz bevor der Cast zuende ist trinkt ihr den "Eisernen Flachmann". Jetzt klickt ihr den Eisernen Flachmann debuff weg und euer Sandsteindrache hat ein Kind Sieht dann so aus:
Viel cooler ist es, einfach sich in den Sandsteindrachen zu verwandeln, und dann den Eisernen Flachmann zu benutzen, und jemand auf dem linken Arm herumzuschleppen als fliegender Zwerg! :P
Test ich heute abend mal hoffe geht dann noch. Hab gestern mein MOunt bekommen ca. 40k Gold somit hab ich in Cataclysm 250k ausgegben in den ersten Wochen =/ nu bin ich pleite ^^
ya, war unglaublicher boom, und botter konntensuper mit bb/kk auf 85 leveln x) hab nich soo viel gemacht weil ich iwann auch echt nich mehr wusste was mit dem gold zu tun war,
aber hab so ca 250 k gold rausgeholt,davon 2x sandsteindrache geholt, bissl kartensets gekauft *g*.
und naja , geht eig immer noch ganz gut mit kohle machen