Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Netter DPS Boost für Caster

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Vielleicht nicht wirklich ein Exploit aber ein nützlicher Tip allemal. Einige kennen es, vielleicht andere nicht.

Direkt ziemlich am anfang vom Botanikum bei den Dreiergruppen die Heiler von Eurem Priester in den Mc setzen. Die Jungs können Euch mit einem netten 30 minütigen Buff versehen der an die 300 + Spell Damage gibt.

Da unsere Gilde zugegebenermaßen noch bei einigen Bossen schwächelt, machen wir folgendes:

Vor dem Raid treffen sich alle Priester und andere Casterkalssen vor dem Botanikum...die Gruppen werden schnell von den Mobs gebufft und unsere Tanks porten den Rest z.B. nach Kara.

Gemütlich Raiden. Vor Aran oder Nightbane eben die Caster wieder zum Netherstorm Porten (2 level 70er Twinks stehen am Versammlungsstein parat) und Bosse umbatschen.

Eigentlich meistens nicht mehr nötig aber eine enorme Damagesteigerung durch wenig Zeitaufwand weil die Mobs halt wirklich direkt am Anfang stehen.

----------------------
What you have to do:
Before starting the Raid get your Casters to Botanica and let your Priest MC the Healers placed in the first groups.
These mobs can give you a dps buff for nearly +300 Spelldamage.
Let your Casters get portet to Kara by your Tanks and when the Buff expires just repeat it (Have 2 High Level Twink-Chars standing at the Summoning Points in Netherstorm), port them back an return whenever you want.

Somedi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Öhm ja alt und eigendlich schon allgemein bekannt :P

maikoldi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 21
Naja und halt als Feuer/Arkan Mage bringt einem das nicht viel da man eh kein dmg machen kann (antanken und so). Aber sonst ganz nice wenn man die Zeit hat
Stylerr is offline  
Old   #4

Was stört mich bei Aran die aggro?
Mit meinem Mage mach ich es halt vor Kara...log mich aus und starte mit dem buff.....(andere Raidgruppe wohlgemerkt).
Ist schon witzig die lila equippten Feuermages als Eis-Mage mit mittelmäßigem Equip hinter sich zu lassen.
Aber ich könnte mir vorstellen dass das mit Torch Skillung richtig rockt

Somedi is offline  
Old   #5

Also bitte... Ich dachte auch erst an Aran aber WTF?! Respawn? Lieber 2 trys mehr machen als 300 spelldmg für Caster. Oder willst du ssc/gruul das dann auch immer so machen?
Wie gesagt... für Bota ist das sicher cool. Aber komm mir nicht mir aran xD
Stylerr is offline  
Old   #6

Ich weiss ja net wie lange ihr bis Aran braucht, aber wir hätten regulär 5 Trys. Mit der Buff und Portgeschichte max 3.
Das Porten mit umloggen und Gruppen neu aufbauen +erneut durch die Inni laufen dauert knapp 5 Minuten max 7 Minuten mit ein paar Schnarchnasen...aber wenns die Deppen nur packen weil sie meinen jetz imba zu sein soll es mir recht sein und ich spare Repkosten.
Die Mobs im Botanikum sind ja noch nicht ge-respawned.
Läßt sich aber natürlich für die Lauf-Faulen auch bei allen anderen Innis in der Festung der Stürme nutzen.
Somedi is offline  
Old   #7

Naja ok ich blick jetzt nicht mehr ganz durch (ist wohl schon zu spät)
Wenns euch hilft den damit zu killen ist das natürlich super. Habt ihr Aran schon down?
Stylerr is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Netter Buff, wussten wir aber schon... Bis jetzt haben wir das aber noch nicht als nötig angesehn uns den Buff zu holen
@Stylerr: Wenn du Probleme mit der Aggro hast tausch den Tank aus... nn 3 Aggropersecond nubs
Dschingis is offline  
Old   #9

Jo down isser...ist warscheinlich der Placebo-Effekt
Somedi is offline  
Old   #10

S4V1OR gegen mich (mit dem buff) hält kein tank aggro wenn ich nicht antanken lasse oder dmg stop mache. Wenn dann müsst ich schon frost skilln.
Stylerr is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stylerr@Aug 12 2007, 01:37
S4V1OR gegen mich (mit dem buff) hält kein tank aggro wenn ich nicht antanken lasse oder dmg stop mache. Wenn dann müsst ich schon frost skilln.
Es gibt nur ganz wenige Tanks die Aggro halten, wenn man sie nicht antanken lässt. Ob man den Buff hat oder nicht spielt dabei garkeine Rolle.

Aggro klauen ist alles andere als schwer, vollen Damage zu fahren ohne Aggro zu ziehen, das ist schon wesentlich schwerer.

BTW: Was hat das mit nem Exploit zutun? Das is intelligentes nutzen der Zauber von Spielern.
PkCounter is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stylerr@Aug 12 2007, 01:37
Du hast das Prinzip, was das schwere an der Klasse Magier ist, nicht begriffen.
Sensei.ch is offline  
Old   #13

Hey versteht mich nicht falsch. Ich kann sehr gut auf aggro achten! S4V1OR meinte wir sollen tanks austauschen. Da wollt ich ihm klar machen das es wenig bringt wenn man rauf nuked. Als Arkan/Feuermage kann man nicht den dmg machen den man machen will und dann bringt der buff mir auch nicht viel

Ach was geh ich eigl darauf ein... "Du hast das Prinzip, was das schwere an der Klasse Magier ist, nicht begriffen." sagt schon alles.
Quote:
Uhhh aufd aggro aufpasssen ist soo schwerr!!111 KTM 90% hau ich mal noch en firebahll rauff!!!1eins
Stylerr is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2
OMG Stylerr, als Mage über die Aggro rumheulen gehn in Kara, schon mal Krieger gespielt (Fury um noch eine andere Ebene des "nichtdmgmachenkönnenswegenaggro" zu erleben, DEF um mal zu sehn, wie viel Aggro man doch aufbauen+halten kann wenn man gut spielt und nicht RZ als Hauptaggroaufbaufähigkeit benutzt)? Seit wir unseren damaligen DEF ausgetauscht haben, der wohl hauptsächlich mit RZ spielte, (hatten dann erst Feral MT, jetzt ein anderer Deftank) heulen nur noch die Krieger darüber.. kein Caster mehr.. Also die Aussage dass man "kein Damage machen kann" als Arkan/Feuermage ist doch echt mal lächerlich.

BTT: Danke für den Tip, wir stehn momentan in SSC, vllt kommen wir ja mal in eine Situation wo wir den gut gebrauchen können (z.B. FdS)
ray89 is offline  
Old   #15

Ne sorry Krieger hab ich noch nie in raid innis gezockt. Haben auch kein off dabei^^
Ich hab auch nicht gesagt das man kein dmg machen kann (lesen 4tw)! Ich hab gesagt das ich nicht den dmg machen kann den ich gern machen würde. Omg wie oft denn noch ey.

Stylerr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »