Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arena easy going

Discussion on Arena easy going within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 07/15/2007, 15:34   #31

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#banned
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/15/2007, 19:35   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Jul 15 2007, 15:34
#banned
lol
phecks is offline  
Old 07/15/2007, 19:48   #33

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
uiuiui phecks sexy sig .. ;P
ohlololol^^ achja wer wurde banned oO?
Pand0r is offline  
Old 07/15/2007, 19:58   #34

Received Thanks: 74
orsiemer
4C1D^ is offline  
Old 07/15/2007, 20:00   #35

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
war ja überhaupt net vorhersehbar ;D .... btw ping wo ist dein ava ^^
Pand0r is offline  
Old 07/15/2007, 20:09   #36

Received Thanks: 74
ich mach kurz einsxD

merke, hintergrund schwarz machen...
4C1D^ is offline  
Old 07/15/2007, 23:34   #37

Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by hoaxxx@Jul 15 2007, 15:11
Ich finds voll seltsam, dass hier alle was von "Ey, sollte man nicht lieber fair gewinnen?" schreiben. Ich mein, hallo? Das ist ein exploiterforum. Cheats / hacks / bugs. Das hat für mich nix mehr mit fairness zu tun O_o. Das sind bestimmt die gleichen,die sich auf irgendwelchen pages dann für 20? dupehax kaufen, die wahrscheinlich nie funktioniert haben ._.

Witzige Sache, um mal aufs topic zurück zu kommen.
alter, ma im ernst, geh dir ne milch holen, womit bildest du dir ein das recht zu haben nex so anzumachen. hmm?

bist shcon 1337 h4xX0r imb0r so mit deinem round 'bout 60 posts und einem karma, schockt schon dann jmd der sich mit dem forum schon morgens den ***** abwischt auf so arme art und weise dissen zu wollen. komm ma aufn teppich, exploiten muss nich unbedingt was mit unfairness zu tun haben, es ist nämlich zB auch ein exploit in irgendein gebiet zu gehen oder kann ein exploit sein den man sich dafür zu nutzen machen muss. was hat das mit unfair zu tuN?

kk, whine weil die anderen da ja nich hinkommen = unfair, auf sone schlechte antwort warte ich nun einfach mal.

@ Topic, finds nice, aber könnte man nich ach einfach sich lootlink oder son addon besorgen und da items reinladen? so wie man ja zB auch items von pservern posten kann?
eunuche is offline  
Old 07/16/2007, 00:19   #38

Erantius's Avatar

Received Thanks: 459
lol, kinder thread xD
@funked
danke fürs posten
@salo
err...wenn er wegen dem "Ja wie..o0 " gebannt wurde kapier ich den Sinn nich
wenn er wegen dem "quoted for truth" gebannt wurde, dann sollte man keinem helfen denn dann wird man gebannt oder wie?
nex hat nämlich gefragt was das bedeutet

wenns um was andres ging, kannstes auch dahin schreiben wo es hingehört -> in den thread in dem der grund is
Erantius is offline  
Old 07/16/2007, 03:40   #39

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by eunuche@Jul 15 2007, 23:34

@ Topic, finds nice, aber könnte man nich ach einfach sich lootlink oder son addon besorgen und da items reinladen? so wie man ja zB auch items von pservern posten kann?
naja du postest die sachen ja selber aus dem lootlink... aber selbst das geht nur, wenn sie auf deinem server bereits gedropt sind. reinladen geht glaub ich nur bedingt, dann kannst du dir sie nur selbst anschauen, kriegst beim posten aber nen disc
elanor is offline  
Old 07/16/2007, 17:24   #40

die Frage ist doch jetzt: Wie poste ich ?

schreib ich:
/y Ilidan Drop [legendäres Schwerterpaar]

(richtigen namen über Thottbot oder Buffed vorher rausgesucht)

und die leute bekommen nen disc weil ihr lootlink/wow versucht etwas rauszusuchen das es im realmpool noch nicht gab.

oder muss ich mir nen lvl1 twink erstellen, auf nem ProGamerRealm mir n Link suchen, und das Item dann in meiner Arena posten?

poste ich dann das Item, oder nur die worte und per wow magie wird ein anklickbarer link draus ?
ketzer is offline  
Old 07/17/2007, 08:44   #41

Received Thanks: 9
@ketzer

Du musst auf einem Server spielen, der im PVE-Content iwo bei BT rumgammelt. Dann schaust du mal in dein lootlink oder sonst ein Linkaddon. Als nächstes musst du dir ein Item heraussuchen, dass bei DIR freigeschaltet ist (sicher linkbar, am besten vorher im Gildenchat posten oder so).

Wenn du jetzt in der Arena gegen die eigene Fraktion spielst (die von einem Server kommt, welcher noch nicht in BT ist) und das Item über /y "shift + linksklick im lootlink" vor dem Start der Arena durch drücken der Eingabetaste verlinkst und die der anderen Fraktion jetzt noch so blöd sind (gibt genug ^^) auf den Link zu klicken, erhalten sie einen disc falls das Item auf ihrem Server noch nicht freigeschaltet ist.

@Topic

sehr nice, kommt in ca. 2-3/10 games vor, dass ich gegen ne Gruppe (der gleichen Fraktion) antrete, die noch nicht so weit ist wie unser Server. Also gut 20% freewins!

+Karma
dotit is offline  
Old 07/18/2007, 15:52   #42

Einfch hammer geiler exploitt.. ich ahb den hammer der sühne geposted! mit dem klappts im realmpool blutrausch!
deno is offline  
Old 07/18/2007, 17:39   #43

Received Thanks: 20
Khandgrim schrieb:

" Hallo Athiniel,

hierbei handelt es sich um böswillige Ausnutzung des Spielmechanik. Die betreffenden Spieler riskieren bei der Durchführung solcher Aktionen entsprechende Accountstrafen. Falls du auf eine Mannschaft triffst welche diesen Exploit nutzt, solltest du den Vorfall umgehend an einen Gamemaster im Spiel melden.

Gruß, "
freakrn is offline  
Old 07/19/2007, 00:29   #44

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Max 3 Tage ban.... kannst dich btw rausreden
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/19/2007, 10:02   #45

Received Thanks: 20
Nun ja, also da dieses Thema bereits in den offiziellen foren heiß diskutiert wird wäre ich mir da gar net mal so sicher, klar man wird dich scho dafür net sofort bannen aber allein die Gefahr, ich geh davon mal aus, dass so ein Vorfall einem extrem ankotzt würde dich jeder melden ruckzuck hätte man nen Perm Ban sitzen, wenn am Tag 10 Teams sowas schreiben dann bezweifle ich, dass man sich da noch rausreden kann.

Mag zwar nen netter Tip sein, aber seinen Ruf wird man damit bestimmt net verbessern.
freakrn is offline  
Reply