Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Bug vorm Endboss - Sklavenunterkünfte

Discussion on Kleiner Bug vorm Endboss - Sklavenunterkünfte within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
multiman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 11
Liebe Epvpler,

ein Freund hat mir gestern ein kleinen Bug vorm Endboss Sklavenunterkünfte gezeigt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Also:

Im Raum vom Endboss steht ja der NPC der einem den imba Naturresi-Buff gib. Kurz nachdem man ihn angesprochen hat komm noch eine 3er Mobgruppe. Jetzt der Bug: Der Schurke stellt sich zum Eingang des Raumes -> Pullt die Mobs -> benutz vanish = danach sind die Mobs verbuggt bzw. resettet und man kann sie einfach killn ohne selber angegriffen zu werden.

Nutzen: geringe aber trotzdem gut zu wissen

Lg
Der Multi
multiman is offline  
Old 07/11/2007, 15:51   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
würde das vll auch mit hunter und totstellen gehen
dRon is offline  
Old 07/12/2007, 02:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wenn keine mob dem Todstelle wiedersteht sollte es auch mit einem Jäger gehen.
forcerk is offline  
Old 07/12/2007, 02:34   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ach ehrlich...
Scholzi is offline  
Old 07/12/2007, 13:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Funzt, hatten Hunter mit totstellen.
Da konnte ich mit meinen Holy-Pala die Mobs umkloppen
thekiddie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sklavenunterkünfte solo?
08/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi bin gestern 70ig geworden(Hexerr). Und habe ich, wie oft mal, hilfe hier gesucht um weiter zu kommen. Fast wie jeder spieler in WoW möchte ich schnell an gold kommen. Frage wäre: Funktioniert das noch? oder lohnt sich das ? Danke Voraus YouTube - Sklavenunterkünfte Solo by Digital-Wasabi.net YouTube - Sklavenunterkünfte heroisch solo
sklavenunterkünfte
06/28/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi jungs weiss einer wie man auf das plateu hier hoch kommt in sklavenunterkünfte ? bild: http://www.pictureupload.de/originals/pict...22362 8_fsdf.JPG mfg nasty
Arkatraz Endboss dmg weghaben =)
06/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Für die die es nicht wussten..... der endboss macht immer wieder random auf einem sein Gedankenschinden.... Als magier hab ich heute herausgefunden das man dort per Blinzeln rauskann und somit keinen dmg mehr bekommt. Habt ihr ein pet ? auch gut, einfach aufn boss dmg machen lassen und er gibt sein gedankenschinden auf das pet anstadt auf eure grp ! Getestet, funktioniert super, zwar kleine hilfen , aber nützlich !
Sklavenunterkünfte Solo (Only Range DD)
06/08/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
German: Das Video erklärt eigentlich alles, man kann auch Bosse mit der Methode umhaun. Geht als Hunter am besten wegen Auto Shot der keine Mana kostet ;-) short English Version: Watch the Video :) ---> Slavepents Solo <---
Endboss in Arkatraz
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Beim Endboss in Arkatraz wurd ich hinten in diese "Grube" gefeared. Da ich das erste mal da war versuchte ich panisch rauszukommen, dabei hab ich bemerkt das man da per Walljump rauskommt. Habs nur ganz rechts probiert ;>.



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.