Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dupe durch reset?

Discussion on Dupe durch reset? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

Soluhe's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Abend...

Also ich habe heut ne runde mit meinem Jägertwink gezockt und dabei habe ich meine verzauberung auf 143 gebracht ...
nun war ich gelangweilt und wollt nen bisschen in IF rumspringen
nur soweit kam ich nicht ....

Ich ging in die Tiefenbahn und hab mein pet übernommen... freigelassen... wiederbeschworen... übernommen ... blabla also so die tour

So die Bahn is nun an ihrem Ziel angekommen also IF ... ich geh von der bahn und bekomme ... ja ein disc ...

wiedereingeloggt und ohne mich zu bewegen ... disc -.-

naja ok ich logg auf meinen main um und schreibe nen GM ticket ...

GM antwortet richtig freundlich "blablabla dein Char ist nun da und da..." ich ok umgeloggt ...

schau durch zufall in mein inventar wo ich noch ne 145 verzauberung hatte die ich erlernen wollte und joa öffnete Verzauberungsmenu wo meine verzauberung nur noch auf 140 anstatt 143 war auch meine mats waren wieder da ....

naja versteht ihr was ich mein ... ein einfaches reset

also könnte man das ja auf gold beziehen

aber ich bin mir nicht sicher ob sowas nocheinmal gehen könnt und versuchen will ich es auch nicht gleich nocheinmal

so hoffe das daraus noch was werden kann also in diesem falle wünsch ich euch noch viel spaß beim testen ^^

und schaut net so nach rechtschreibung ... es ist/war spät und ich bin/war müde

MfG Soluhe

wieso hab ich das nur gepostet ... wird doch eh nur rumgeflamet und alles geclosed
Soluhe is offline  
Old 07/03/2007, 00:43   #2

Tuxified's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Nice, sicher machbar und vorallem nicht wirklich bannbar da es ja nicht deine Schuld ist wenn der GM dich resetten muss und du davor zufällig mehrere 1000 Gold an einen deiner anderen Chars geschickt hast (:
Tuxified is offline  
Old 07/03/2007, 00:49   #3

Received Thanks: 3
Hmm von der idee her interessant .... darf man aber glaube ich nur höchstens 4-5 machen onst merken das die gms maybe
Cat~Girl~ is offline  
Old 07/03/2007, 12:13   #4

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Hatte mal den selben fall mit meinem Mage als ich von Durotar nach Grom Gol geflogen bin... hatte dann immer einen total error wenn ich mit meinem Mage eingeloggt hab. Hab dann twink gestartet und dann Gm ticket geschrieben. Und wups stand ich wieder vor OG. Aber vonem Item oder skill reset hab ich nix gemerkt
Jensi is offline  
Old 07/03/2007, 12:40   #5

Soluhe's Avatar

hmmm ich würd sagen nen error ist ist etwas was von deinem Computer ausgelöst wird indem er z.B. mit der umgebung nicht klar kommt... ein disconnect kann vom server ("bugfix" von Blizz kein absteigen mehr vom Schiff/Zepp oder fehler bei benutzen vom Spells oder wechseln eines Gebietes...)sowie von dir (rooter internet aus ) ausgelöst werden.

also so würde ich das sagen

und vllt hast du auch keinen reset mitbekommen da... du an deinem char nix verändert hast also sprich skill, items oder gold.
Soluhe is offline  
Old 07/03/2007, 13:32   #6

Jensi's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
So genau kann das nicht stimmen, den als er ihn resetet hat bin ich nochmal nach Grom´gol da ich nen ZG raid hatte und dann gab es keine Probleme mehr.... beim Twink genau so wenig.
Jensi is offline  
Old 07/03/2007, 13:47   #7

Soluhe's Avatar

hmmm naja ... also ei mir wars so ... und bei dir anders ... also bestimmt ne zufallssache ... bevor es net jemand versucht hat kann man hier ja noch nix genaueres sagen
Soluhe is offline  
Old 07/03/2007, 13:53   #8

Tuxified's Avatar

Received Thanks: 31
Ja aber eigentlich müsste das Blizz doch checken können...
bevor sie so einen Reset machen schauen sie bestimmt das nicht zu große Mengen an Gold und Handel getätigt wurde. Falls ja wird das überflüssige Gold gelöscht... aber vielleicht sind sie wirklich so dumm
Tuxified is offline  
Old 07/03/2007, 13:58   #9

Soluhe's Avatar

ich denk mal nicht das sie sich so eine mühe machen aber bevor es niemand versucht hat... kann man ja nix sagen ^^
Soluhe is offline  
Old 07/04/2007, 17:38   #10

Soluhe's Avatar

gehts dir noch gut? ... muss der spam hier sein?
Soluhe is offline  
Old 07/04/2007, 17:40   #11

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
ALso lol ich brauche mir nur seine sig anzuschauen das sagt mir alles :P

aber zum thema DC das hab ich auch Manhcmal in UC beim fahrstuhl wenn man einfach gegen die tür rennt bekommt man auch DC .....

aber sowas habe ich noch nicht gehört müsst eman mal probieren xD nur hab ich nicht so viel gold dasses sich lohnen würde :P

Neo

Edit :

Aber hut ab er Kann schonmal Copy and Paste !!

und nun geifft er mich gleich an ich freu mich wahrlich auf den spass ^^
Neofight is offline  
Old 07/04/2007, 17:51   #12

Soluhe's Avatar

banned

hmmm ja wer nicht wagt der nicht gewinnt ... also versuch es mal
Soluhe is offline  
Old 07/04/2007, 19:08   #13

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
#post deleted
#moved
Tairon is offline  
Old 07/05/2007, 02:57   #14

bloodwrath91's Avatar

Received Thanks: 9
So ich versuch das jetzt mal , moment spätestens morgen geb ich euch en bericht

gemacht isses schon nur die lassen sich immer soviel zeit mit bearbeiten der tickets´-.-

<hr>Append on Jul 5 2007, 03:47<hr> funktioniert nicht
bloodwrath91 is offline  
Old 07/05/2007, 09:18   #15

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
dieses thema wurde schon xmal behandelt

es gibt eigentlich nur zwei unsichere dupe methode in sachen "bämm i have dupe my money 1337"

soltest du von blizzard disconnectet werden tausche kurz bevor er sagt "ich werde nun deine verbindung trennen" schnell dein gold (diese art funktioniert nicht sehr häffig da man nicht immer ein rollback bekommt und selbst wenn oft kein geduptes zeug)

und dan gibts da noch den "server crashet" roleback

am starttag von bc kamm es immerwieder zu kleineren grashs / lags, wen man sich da richtig getimt hat konnte man gut kohle machen. freund und ich hatten es drei mal geschaft und zum schluss 2100G gehabt (zu bc startzeiten noch neh mänge )
dRon is offline  
Reply