Man hat es geschafft, selbst einen WoW Wallhack, sowie WoW Flughack mit AutoIt zu schreiben. Eine englische Anleitung dafür ist im Archiv enthalten. Lasst euch nicht erwischen, die Banngefahr ist sehr hoch!
1. Starte World Of Warcraft und logge dich ein.
2. Starte das Script.
3. Bewege deinen Char nicht. Das Script scannt die Speicherbereiche ab (~2 min).
4. Sobald das Script alle Speicherbereiche, die es braucht, abgescannt hat, kannst du loslegen.
Altitude Hack:
5. Setze die Flughöhe - also wie hoch du in die Luft gehen willst.
- Falls du 0,1,2 setzt, kannst du möglicherweise Fallschaden erleiden.
- Falls du es zwischen 5-10 setzt, kannst du möglicherweise sterben.
- Falls du es höher als 20 setzt, stirbst du auf dem Land, es sei denn du versuchst irgendwo oberhalb zu landen.
6. Drücke Alt+Shift+1 während du rennst. Du musst rennen, sonst wirst du disconnected.
Wallhack:
5. Setze die Flughöhe zwischen 20-50 (höher könnte zum disconnect führen)
6. Geh zu der Wand, durch die du durchgehen willst.
- Falls du nach Norden gehen willst, drücke Alt+Shift+1 (du brauchst nicht zu rennen)
- Falls du nach Süden gehen willst, setze +/- und drücke Alt+Shift+1
- Falls du nach Osten gehen willst, drücke Alt+Shift+2
- Falls du nach Westen gehen willst, setze +/- und drücke Alt+Shift+2
- Du kannst auch Alt+Shift+9 drücken, dann kannst du selbst das Ziel setzen, wohin du gehen willst. Aber falls du dich bewegst, wirst du disconnected.
Denke es ist clear. Aber nur auf eigene Verantwortung versuchen. Danke fürs Sharen + Karma. Scheint zu klappen wie man es auf dem Vid sieht nur ich möchte ehrlich gesagt meinen Account noch behalten. Wäre cool wenn mal jemand testen könnte.
yo sry leute, dass ich es selbst nicht bestätigen konnte aber AutoIt funzt leider nicht am mac
aber dazu habichs hier reingestellt damit jmd das testen kann
aber vll bringt euch das hier weiter:
Quote:
Erklärung zum Hack:
zumindest bei mir muss man erst Wow starten, dann einloggen, Alt+Tab zum Desktop, den WoW-ordner schließen (wichtig) dann das Script starten auf OK drücken nochmal OK drücken und WORLD OF WARCRAFT eingeben...
Dann noch ca 2 min. warten und fertig...
Es gibt bei dem Hack noch ne Menge zu verbessern, aber bei mir klappt er...:
z.B. schließ sich das Prog von Zeit zu Zeit selber, meine Tastatur schaltet sich immer auf Englische Tastatur um (z wird y usw.) und der Wallhack klappt kaum, aber sonst...^^
klappt net vieleicht mach ich auch was falsch wüsste aber nicht was? für den altitude hack muss man doch alt+shift+1 drücken oder nicht ? weil bei mir passiert nix und wenn ich alt+shift+2 drücke dreht er sich nur
Altitude 09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi ich wollte ma fragen ob jemand mir das Spiel Altitude über Steam giften kann wenn jemand so nett wäre schreibt mich an ich danke dem sehr herzlich der es tut (ich bin zur zeit in geldknappheit aber bin schon lvl 21 bei dem spiel ( KB alles neu zu machen ))
ich danke auch jedem der heir antwortet (plz keine HATER)
[S] Altitude 08/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hey, ich bin momentan auf der Suche nach Altitude, biete das, was ihr verlangt.
Altitude kann per Steam verschenkt werden.
[S]Altitude Key [B]10€PSC + RS 30day 06/14/2010 - Steam Trading - 2 Replies Huhu,
Ich suche einen Key für das Steam Spiel Altitude.
Nach möglichkeit einen Key und keinen Account (Ihr könnt mir das Spiel aber auch auf meinen Account verschenken).
Ich biete 10€ PSC und 30 Tage Rapidshare Premium
Altitude kostet 9€
10€ PSC + 30day RS = 18€
Bei Interesse PN mit ICQ/Skype Addy.