Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Inge´s Leeching Device

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bin auch gebannt...

blubbiblubb is offline  
Old   #32

beim nächsten mal mach ich dann doch lieber das CEM addon an, und reagiere auf GM whispers einfach mit /afk...
dann sieht er, dass ich kein anti-afk tool hab und nach ner viertelstunde gehts halt weiter xD

elanor is offline  
Old   #33

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,355
aber permanenten bann gibts für antiafk nicht ja ?
CrankG is offline  
Old   #34

wenn man dir kein 3rd party prog nachweisen kann normal nicht, außer dein acc ist schon derbe belastet (so wie meiner jetzt ^^).
mir hamse in der letzten mail geschrieben "blabla, letzte warnung, beim nächsten kleinsten fehltritt -> perm ban" :>

elanor is offline  
Old   #35

Könnte jmd von euch pls posten wie man CEM richtig einstellt, dass es auf die gm-wispers antwortet? Ansonsten funzt alles super und danke für die viele Ehre ^^ (zum glück noch keinen gm gefangen ;P)
Mybanky is offline  
Old   #36

Received Thanks: 9
Bei mir ist die .jar Datei als Nokia Application Installer Datei dargestellt. Kann ich's irgendwie umändern ? So startet er's anscheinend net ..

Muss ich meinen Nokia PC Suite löschen ?
.u8 is offline  
Old   #37

aaaalso für cem...
du machst /CEM, das fenster öffnet sich.
du machst häkchen bei "enable triggers" links oben, klickst dann unten links auf edit triggers.
nun wählst du oben in der mitte als "message type" den typ "incoming whispers" oder so ähnlich und in das "text"-feld schreibst du hinein, worauf reagiert werden soll. also zb GM, oder Hallo oder Sei Gegrüßt whatever, darunter kannst du dem trigger noch einen namen geben, das ist aber glaube ich belanglos. dann setzt du rechts davon noch ein häkchen für "insensitive", damit groß- kleinschreibung egal ist.
nun ist unten das "command"-fenster, mit nem edit-button. draufklicken und die entsprechende reaktion eingeben, also zb "/afk", damit du ausm bg fliegst, wenn dich ein GM anlabert, dann wird er denken, dass du doch kein anti-afk benutzt und nach 15 minuten wirste automatisch wieder angemeldet, wenn deserter weg ist (wenn dein char richtig steht und script läuft). oder du machst als command "/r ok" oder "/r ja sry muss grad mutti helfen", würde aber nur etwas sehr kurzes empfehlen, da die antwort unweigerlich instant geschickt wird und es sonst recht auffällig ist...
das wär eigentlich alles, ganz einfach ^^

@.u8 ich würde schauen, ob du auch wirklich neueste version von jawa runtime environment draufhast (link ist auf vorheriger seite des threads) oder halt durch "öffnen mit -> von hand jawa auswählen" probieren, sonst halt dein blödes nokiateil runterwerfen :>

hoffe ich konnte weiterhelfen
elanor is offline  
Old   #38

Ah, jetzt funktionierts perfekt, danke für die Hilfe zu den Einstellungen Hab letztendlich nämlich doch immer davorgehangen weil ich Angst hatte, dass n gm kommt ^^ naja, jetzt kanns ja endlich rictig losgehen, danke.

MFG Mybanky
Mybanky is offline  
Old   #39

Der CEM bringt oftmals nichts. In meinem Fall wurde ich zweimal kurz gebannt. Keinesmal hat mich ein GM angeschrieben. Wurde wohl einfach einmal über die AFK-Spanne hinweg beobachtet. Dann Disconnect und Ban.
blubbiblubb is offline  
Old   #40

öhm ich hab alles aber wenni jar starte und auf go klick passiert nicths
tobsen is offline  
Old   #41

Received Thanks: 25
mal ne sau sau sau dumme Frage :O wo bekommt ihr die .jar datei her? das was auf der ersten Seite als anhang dabei is, is bei mir ne IBF datei

im inet find ich auch nix, was ne ibf datei sein soll? wtf? XD

kk hat sich erledigt, entpacken 4tw omg bin ich dumm xD
denni100 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 13
Kannst du das tool auch für andere auflösungen schreiben? So hoch gehts bei mir ned
labertaler is offline  
Old   #43

Received Thanks: 3
ähm mädelz der thread ist 1. sau alt und 2. steht da das leute gebannt wurden dann wirds heute nicht sicherer sin
Shadowxellon is offline  
Old   #44

ähh 1. die datei einfach mit winrar öffnen..
2. warum sollten die einen bannen es ist ja windows seitig

3. bei mir macht der linksklicks aber anreden muss man doch rechtsklicken wie kann ich da umändern?
c00p3rx is offline  
Old   #45

Received Thanks: 2
wenn de erwischt wirst kriegst du trotzdem bannn

crackpipe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »