Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button.Click
AppActivate("World of Warcraft")
SendKeys.Send(Password.Text())
SendKeys.Send("{Enter}")
End Sub
Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
End Sub
End Class
Hab mir gerade mal deinen 'Source-Screenshot' angesehen:
Quote:
AppActivate("World of Warcraft")
SendKeys.Send(TextBox1.Text)
SendKeys.Send("{Enter}")
Du willst uns rollen, oder? Nach AppActivate verliert du so den Fokus, ganz geschweige von Vollbildanwendungen. Da muss mindestens ein System.Threading.Thread.Sleep() rein.
Davon abgesehen wo ist der Vorteil, wenn ich das Passwort bei dem Tool auch beim starten eingeben muss und es nicht einmal automatisch reloggen kann?
Von der .exe würd ich mal definitiv die Finger lassen! Das kann so nicht funktionieren und ist zudem sinnlos.
Hab mir gerade mal deinen 'Source-Screenshot' angesehen:
Du willst uns rollen, oder? Nach AppActivate verliert du so den Fokus, ganz geschweige von Vollbildanwendungen. Da muss mindestens ein System.Threading.Thread.Sleep() rein.
Davon abgesehen wo ist der Vorteil, wenn ich das Passwort bei dem Tool auch beim starten eingeben muss und es nicht einmal automatisch reloggen kann?
Von der .exe würd ich mal definitiv die Finger lassen! Das kann so nicht funktionieren und ist zudem sinnlos.
tut mir ja sehr leid dich enttäuschen zu müssen mit windowed mode klappt dies wunderbar.
ausserdem, was sinnlos ist oder nicht entscheidet derjenige der es downloadet.
Es kommt einfach auf die Geschwindigkeit des Rechners an. Wenn du eine lahme Krücke mit 1,5 Ghz Singlecore hast :P dann wäre ein Sleep ganz gut. Ist aber nicht zwingend nötig.
Ich würde es trotzdem machen oder zumindest optional..
[VB.NET] Simples Gamehacking via Memoryediting 06/02/2015 - Coding Tutorials - 64 Replies Vorwort:
In diesem Tutorial wird erklärt, wie mit VB.Net auf den Arbeitsspeicher eines (Spiele-)Prozesses zugegriffen und dieser modifiziert werden kann.
Dabei werde ich keinen kompletten Sourcecode zur Verfügung stellen, da ich möchte, dass hier was gelernt wird. Kopieren kann schon jeder, dafür muss ich mir für das Tutorial keine Mühe geben.
Basics:
Microsoft stellt elementare Systemfunktionen bereit, die es einem ermöglichen, auf den Arbeitsspeicher des (Spiele-)Prozesses zuzugreifen....
[Guide] Simples PHP Tutorial 01/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo Community :)
Ich bin jetzt schons eit einiger zeit hier im Forum angemeldet, aber, wie ihr seht, habe ich noch nicht viel beigetragen.
Das möchte ich nun ändern.
Zum Anfang möchte ich euch nun ein kleines, aber ausführliches PHP-Grundtutorial anbieten mit dem Beispiel einer Rangliste für euren Server.
Vorraussetzungen:
einen Webserver, der PHP unterstützt. Einen MT2- PServer (Da wir ja eine Rangliste erstellen wollen)Interesse am Thema & Freude am Lernen