anderer Teleport bug 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
habe n neuen p server gemacht weil die andern technische fehler hatten.
Diesmal über profizocker94.
Wenn ich dann über teleporter, alter mann oder codes michteleporte, macht er mich unsichtbar und ich kann mich ned mehr bewegen oda so.
Dann komm ich ned mehr mit dem char on!
Weiß jmd woran das liegt?
Mfg
HSG
Bot auf anderer Version 05/18/2010 - Last Chaos - 5 Replies Bot sowie Trainier auf anderen Versionen der Gamigo Ag nutzen- sprich Italien,Türkei. Wenn alles bei Usa auch so läuft müssten doch die von Gamigo erstellten Sprachräume auch über die selben Adressen laufen?
Anderer P-Server 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eines meiner Mitglieder kommt auf einen anderen P-Server als meinen obwohl die IP in mc.txt stimmt
Anderer Bot 03/11/2007 - WoW Bots - 1 Replies Hey ich habe mal ne frage ob es auch nen anderen Bot gibt der levelt oder nur WoWGlider?
ein anderer weg unter sw 12/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies ihr geht zu den kathedralenplatz nun geht ihr zum eingang der kathedrale dann zu eurer linken seht ihr eine schöne wand in deren eck ma super die kathedrale hochkommmen kann insgesamt gibt es 7 stufen.wenn ihr dann soweit seit dann
springt ihr auf das dach auf der mitte der kathedrale und geht auf die anere seite nun seht ihr das die kathe nicht ganz geschlossen ist ihr springt nun mit eurem mount in diese ritze hinein nun fallt ihr und seit unetr Stromwind ^_- :D