Hey Leute ich hab was super cooles herausgefunden ,
also
1. Stellt euer WoW in Fenstermodus
2. Ihr meldet euch bevor ihr off geht Zufälliges Schlachtfeld an
3. wartet 1-2 min...
4. Nun drückt ihr den X Button oben rechts
5. ihr meldet euch am nächsten morgen an und schwupp steht in gelber schrift ihr seit der warteschlange hinzugefügt worden ... dann geht ihr über das symbol und es steht dort z.B. bei mir ich war 4 tage nicht on .... zeit in warteschleife 4 tage 15 stunden ...... ihr erhaltet in den nächsten sekunden sofort einen inv ins bg :P
5. FREUEN =)
Ps: hoffe es ist gut geworden is mein erster post hier im forum....
Dafür brauchst du kein Fenstermodus funktioniert auch im Vollbild ganz nomal Spiel Verlassen. Wer weiß ob das ein Bug ist kann auch so beabsichtigt sein. Aber extra Stunden off zu gehen damit man später ein instant inv kriegt? Dann lieber 15min warten. Wenn du sowieso off musst bringt es sicherlich was aber nur für ein BG.
Der BG Invite / Wartebutton bleibt solange da, bis du deinen Invite bekommen würdest...
Bist du offline und ein BG geht auf, in welches du kommen würdest, ist der BG Button weg, wenn du einloggest.
Bist du offline und bekommst kein BG Invite, während der Zeit, in der du off bist, und loggst dann wieder ein, ist der Button immernoch da, bis du den Invite bekommst.
Bist du online und bekommst nen invite, läuft alles normal xD
Aber mal wirklich davon abgesehen:
Welcher Held meldet sich nen paar Stunden/Tage vorher in einem BG an, um bei seinem nächsten Einloggen nen Invite zu bekommen?
Wenn man sich anmeldet, möchte man doch für gewöhnlich jetzt gleich ins BG und net erst später?!
Du kannst mit 1 char anmelden, aufn 2 loggen anmelden, dann auf 1 warten, wenn du lange wartezeiten wie ich hast, kannst du dann immer wieder relogen und sofort invites bekommen
nachteil ist halt das du 2 chars haben und spielen must
Battleground Bot für WoW? 11/09/2010 - AutoIt - 11 Replies moin,
wollte mal fragen ob man mit autoit einen bot erstellen kann der automatisch die warteschlange für zufälliges schlachtfeld betritt, auf beitreten klickt und falls bg dann irgendwann gewonnen auch auf schlachtfeld verlassen klickt.
um halt afk bissel ehre zu farmen.
lg deividas
Battleground- Need Help 07/24/2010 - Archlord - 16 Replies Hi there, since today the battleground is opened! so my question
im a 56 er archer and i want to farm charisma: is it right that u only earn charisma with killing higher players or mobs?
so where can i find any 61+ mobs in the battleground?
thx in advance
marc
Battleground frage... 05/25/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Erstmal hi...
gibt es eine Möglichkeit um in ein normales Battleground zu gehen ohne Ep zu bekommen?
Danke.
Battleground Spawn 01/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Hoi
hier ein kleiner trick wenn ihr euch in Og/If eintragt fürs bg, aber keine luste habt, um für quest/pvp items
mit dem greif ans Bg zu Fliegen ;).
Ihr meldet euch ganz normal in Og/If an dann drückt ihr oben auf da Warteschlangen symbol, und klickt auf instance wechseln dann auf kampf beitreten.....
Wenn ihr dann fertig seit mit z.b av könnt ihr euch danach eure ruf waffen kaufen ;)