Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherdrachen innerhalb 5 min?

Discussion on Netherdrachen innerhalb 5 min? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 05/24/2007, 12:12   #16

Wooty123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Du musst kucken dass du es 1x hinkriegst..Dann gehts immer wieder Automatisch.

Sprich immer über die Grenze fliegen von Normal zu Netherdrachen und dass ganz schnell..Dann bissjen warten und villeicht da Questen auf der Insel..Dann nachher sollte es gehen wenn du aus der Szone rausfliegst
Wooty123 is offline  
Old 05/24/2007, 13:44   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
du nimmst die quest an und steigst auf deinen netherdrake denn einen pala mit cusaderaura in die grp und einfach aus der zone fliegen q abbrechen und fertig du hast nun einen netherdrake aber kannst net abmounten btw denn ist er weg
r00tsyst3m is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
innerhalb von 6minuten
07/19/2010 - S4 League - 15 Replies
hallo alle ich wollte mal wissen seit wann beim arcarde finish immer (innerhalb von 6 minuten) steht? ich hab einmal mit nem freund definitif MEHR als 6 minuten gebraucht (mission 6) und trotzdem diese meldung bekommen o.ô muss man sich sorgen machen? xD (ich mein eigentlich ja nich da man 8und5 problem los in weniger als 6 minuten schaffen kann)
[How To] 10k ZP innerhalb von 5min
04/19/2010 - CrossFire - 8 Replies
SRY LEUTE GAB ES WIE ES AUSSIEHT GESTERN SCHON UND WURDE HIER GELÖSCHT DESWEGEN THREAD PLS SCHLIEßEN!!!
Ip innerhalb WoW rausfinden
02/14/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, wie oben beschrieben würd ich gern wissen ob es eine Option in WoW gibt die mir sagt mit welcher IP ich zu Wow verbunden bin. Würde mich gerne mit 2 Acc gleichzeitig einloggen, 1 über Proxy 1 direkt aber auch gerne sehen ob das funzt.
Netherschwingenscherbe verlassen mit Netherdrachen
07/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt einen Bug wenn man Netherschwingenscherbe verlässt das manchmal man wieder seine alte gestallt annihmt aber auf Netherdrachen bleibt. Ich habe zufällig herausgefunden wie man das immer machen kann. man fliegt los von den Lager auf Netherschwingenscherbe los und zwar direkt zum/durch Coordinaten: 63.70 Ich versuche das ganze seit mehrere tage und es Funzt wunderbar. Manchmal muss man paar mal wiederholen aber es klappt immer wieder. Den drachen behält...
[Request] Greifen --> Netherdrachen
11/20/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi e*pvpers , ich hab dal mal ne frage: Ist es möglich die Texturen der Greifen in die der Netherdrachen zu ändern? wenn ja könnte das mal einer machen pls? :D hab mich selbst drann versucht kann sie aber nicht finden =( EDIT:Mhh den netherdrachen hab ich gefunden, kann ihn aber nicht extrahieren mein WarcraftStudio crasht sofort wenn ich den anklicke kann mir einer helfen? mfg Shadowxellon

All times are GMT +1. The time now is 11:57.