Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen ändern ohne zu Zahlen!

Discussion on Namen ändern ohne zu Zahlen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr0lt0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 128
Received Thanks: 31
Namen ändern ohne zu Zahlen!

Moin erstmal,

ich habe durch Zufall entdeckt, wie ihr euren Char "umbenennen" könnt ohne zu bezahlen.

So gehts:

1. Ihr LÖSCHT euren Char mit dem ihr euch umbenennen wollt.
2. Ihr erstellt euch ein Level 1 Char mit dem Namen den euer gelöschter Char hatte.
3. Ihr schreibt mit irgendeinem Char von euch ein Ticket, dass ihr euren Char den ihr umbennenen wollt und gelöscht habt wiederherstellen wollt.
4. Warten bis euer Char wiederhergestellt ist. Meist heißen sie dann z.B Warlock7182 - Einloggen - "Charakter muss umbenannt werden"

é voilà, 8 Euro gespart

Greez, Pokku
Dr0lt0b is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2010, 14:51   #2
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Gm kann aber auch sagen wenn man es zu oft macht das dies nicht möglich ist und dann ist dein Char weg :P
Mana1992 is offline  
Old 11/03/2010, 15:11   #3
 
Dr0lt0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 128
Received Thanks: 31
Naja ok dann haste wirklich Pech gehabt >.<
Dr0lt0b is offline  
Old 11/03/2010, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Sehr alt, gabs schon sehr oft, klappt auch nicht immer!
Kannst auch wenn du Servertransfer machst, vorher Charakter mit gleichem Namen erstellen.
Envy_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 00:07   #5
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Also bei den Leuten die ich kenne hat oben genannte Methode nie geklappt...

Der Level 1 char wird dann zwangsumbenannt und der gelöschte Char bekommt den alten Namen. Außerdem könnt ihr auch pech haben und Blizzard stellt euren Char nichtmehr her(sind dazu nämlich nicht verpflichtet )
=NoVa= is offline  
Old 11/04/2010, 00:34   #6
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
wenn es nicht 2-3 mal im mon. vorkommt wird blizz den char wieder herstellen.
man sollte aber den level 1 (fake) char von einen freund herstellen lassen und wenn er noch zeit hat am besten auf level 11+ bringen..wenn sich der fake char auf euren acc befindet passiert das was nova schreibt.
emuairline is offline  
Old 11/04/2010, 02:45   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Uff ist das eine alte Couch.

Trotzdem danke.
Looneytune is offline  
Old 11/04/2010, 07:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Oder man wählt gleich zur Erstellung des Chars einen richtigen Namen!
Forentaure is offline  
Old 11/04/2010, 18:47   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Polymorph-Gaming.de View Post
Sehr alt, gabs schon sehr oft, klappt auch nicht immer!
Kannst auch wenn du Servertransfer machst, vorher Charakter mit gleichem Namen erstellen.
das geht auch mit chartransfer oder wie?
.SaFe is offline  
Old 11/05/2010, 03:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
das geht auch mit chartransfer oder wie?
Nein ich denke er meint, dass du vorher auf dem Server wo du hintranst einen Char erstellen lässt, mit gleichem Namen.
Naice is offline  
Old 11/05/2010, 09:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ja, bevor du einen Charakter transferierst, gehst du auf den Zielrealm und erstellst einen Level 1 Charakter mit dem selben Namen, dann kannst du auch umbenennen ohne zu zahlen, das klappt sogar zu 100%.
Envy_ is offline  
Old 11/05/2010, 09:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
habe das mal vor einigen monaten gemacht,meinen main gelöscht und einen lvl 1 char mit dem selben namen hergestellt,ticket geschrieben und gewartet.
Später war der lvl 1 char weg,dafür der main wieder da.
Das habe ich 3mal wiederholt(mit meinem account) immer war es das selbe,der lvl 1 char wurde gelöscht und mein main wiederhergestellt,nach dem 3ten mal habe ich einen 3h bann bekommen wegen "Betrug".

Nochmal probiert,dieses mal allerdings main von meinem account gelöscht,lvl 1 auf dem account von meinem bruder mit dem namen des mains hergestellt,bei mir ein ticket geschrieben.
Wieder wurde sein lvl 1 char gelöscht,und meiner wiederhergestellt.
Da es mir dann aber zu riskant wurde habe ich einen twink von mir genommen.
Den gelöscht,nochmal nen lvl 1 erstellt,ihn sogar bis lvl 3 gelvlt (uhhh ) und ein ticket geschrieben,twink wurde wieder hergestellt.Das habe ich noch 2 mal gemacht bis ich nen anruf meines bruders bekam vonwegen er habe einen 3h bann wegen "Betrug".

Also,mag sein das es bei euch geklappt hat,bei mir hat es das aufjedenfall nicht.
Sprayboy is offline  
Old 11/05/2010, 10:52   #13
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Klappt zu etwa 80%
HdCoders is offline  
Old 11/05/2010, 13:45   #14
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Probiere es gerade mal aus, Freund lvl nen Char auf +15
Nelunia is offline  
Old 11/05/2010, 16:34   #15
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
also ich kann nur Berichten das es nicht geht wenn ihr nur einen Level 1 Char erstellt mit dem selben Name des gelöschten Chars ( hatte dafür extra einen neuen Probeacc gemacht ), denn dieser wird von den GM's einfach gelöscht und somit is nix mit Name ändern.


Gruß Crime
-CrimeTime- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nickname ohne Zahlen?
10/27/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich wollt gerne wissen ob es möglich ist bei der Regestrierung den Nick auch ohne Zahlen zu benutzten können.
Account Name Ohne Zahlen!
09/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo com, ich möchte gerne einen Account ohne Zahlen machen, aber weiß nicht wie es funkt xd Habe nur mal gehört,dass ich den Account auf meinen Main verlinken muss... Ob es stimmt,weiß ich nicht! ^^ Kann mir es einer über Skype erklären? Oder hier im Forum? :p Mfg caza.
[Bug] Handeln ohne zahlen
08/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hallo Leute... Es ist nicht direkt ne Frage aber ich muss zugeben i.wie schon^^ Und zwar habe ich auf mol*en (darf man hier server nennen?^^) mit einem Spieler gehandelt. Er wollte 2 Froststofftaschen und eine Robe. Er bestand aber unbedingt darauf (ausrede war er hätte kein Platz im Inventar) das ich ihm zuerst die Taschen gebe. Dort kams mir schon komisch vor weil es einmal wie unterbrochen wurde. Dann die Robe: Ich packte die Robe ins >NEUE< Handelsfenster und er sein Gold. Wir...
Wow spielen ohne zu zahlen *lol*
04/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
I stumbled across this about a month ago when my subscription ran out. Just wait until your subscription expires then re-subscribe using your credit card. Once it says successful leave the account management screen open and quickly log into WoW, once logged in go back to the account management screen and cancel your subscription. The trick is once you re-subscribe it puts "Pending" next to your payment method while they do checks against your credit card etc, I?m not sure how long it...



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.