Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen ändern ohne zu Zahlen!

Discussion on Namen ändern ohne zu Zahlen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/05/2010, 16:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 57
Ich denke auch mal man sollte keinen Probeacc. benutzen der auf deinen Acc. zurückführt. Ich weiß ja nicht in was für ner tiefe Act./Blizz. sowas prüfen, wenn es um ihr Geld geht, aber wenn die schlau sind prüfen die vorher die IP des "test" Acc.

Vllt hilfts desweiteren auch wenn der "test" Acc. mit dem Char wärend der Bearbeitung Online ist?
Naice is offline  
Old 11/05/2010, 18:26   #17
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
der Testaccount hatte schon nen anderen Name+Nachname, nur denke ich wenn dort ein Lvl1 Char ist mit dem Name des Gelöschten Chars Löschen die einfach den lvl 1 Char.
-CrimeTime- is offline  
Old 11/06/2010, 20:54   #18
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Bei mir wird der Char nun wiederhergestellt, also bisher ohne Probleme...Wielange dauert sowas in der Regel?
Edit: Musste erst einen neuen Char erstellen, danach war er im Auswahlmenü verfügbar. Hat also alles geklappt! Danke.
Nelunia is offline  
Old 11/07/2010, 14:27   #19
 
Dr0lt0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 128
Received Thanks: 31
Jenachdem welchen GM du erwischt, die Wartezeiten sind zur Zeit verdammt bescheiden...
Teilweiße 3-4Tage, wenn du Glück hast 1-2Stunden.

Greez
Dr0lt0b is offline  
Old 11/18/2010, 14:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Ging bei mir leider nicht :<
Der neu erstellte Char wurde einfach umbenannt (also der Level 1) der hießt dann [plzentername]1234 in der Art :P
Colada91 is offline  
Old 11/18/2010, 15:51   #21
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Wie ich schon geschrieben habe, muss der neue Char etwas gelvlt werden, am besten + 10 über mehrere Tage hinaus
Nelunia is offline  
Old 11/18/2010, 17:06   #22
 
AyreZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Ich würde auch gerne meinen Charakternamen ändern, aber naja...ich habe zwar einen anderen account " classic " auf dem ich ein charakter mit meinem namen spielen könnte, aber ich hätte zu große sorge, wenn die mir meinen Charakter nicht wiederherstellen wollen :/
AyreZ09 is offline  
Old 11/18/2010, 19:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Wie ich schon geschrieben habe, muss der neue Char etwas gelvlt werden, am besten + 10 über mehrere Tage hinaus
achso, joa ok gut wenn man nen twink umbenennen will dann ists echt hilfreich, main müsste ja dann paar tage aussetzen :P aber nice muss ich ma mit twink versuchen
Colada91 is offline  
Old 11/19/2010, 09:06   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Polymorph-Gaming.de View Post
Ja, bevor du einen Charakter transferierst, gehst du auf den Zielrealm und erstellst einen Level 1 Charakter mit dem selben Namen, dann kannst du auch umbenennen ohne zu zahlen, das klappt sogar zu 100%.
Not! 100% nicht, war bei mir stets 50% zu 50% - faule GMs lassen dir das durchgehen, etwas mehr engagierte koeschen deinen Level 1 Charakter.
Looneytune is offline  
Old 11/19/2010, 10:06   #25
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Not! 100% nicht, war bei mir stets 50% zu 50% - faule GMs lassen dir das durchgehen, etwas mehr engagierte koeschen deinen Level 1 Charakter.
Not! Bei Realm wechsel funktioniert es immer wenn man einen Level 1 Char erstellt auf den Ziel Realm da es automatisiert ist. Ich habe 2x meinen Char getranst von Realm->Realm, 2x Namen geändert. Kollege hat seinen Pally schon über 4x getranst von Realm->Realm und hat immer neuen Namen eingeben können.
pup' derkalle is offline  
Old 11/19/2010, 18:10   #26
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
du denkst auch blizz ist ganz blöde oder ?! xD

die kucken einfach nach wer wann einen cahr mit deinem namen erstellt hat und fordert den auf seinen namen zu ändern wenn der unter einem bestimmten lvlbereich ist.. (ich schätze es ist ~15)

und recovery muss ein gm nicht machen, das KANN er machen wenn er freundlich drauf ist, nur ein kleiner tipp by the way

mfg
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 18:23   #27
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
naja wen mich net alles täuscht kann blizzard im log nach gucken unter welchen IPs du on warst...
dan gucken die nach sehen die gleiche ip du hast den char gelöscht dan haste gar kein Char mehr =)
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 11/19/2010, 23:17   #28
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Malphás .X View Post
naja wen mich net alles täuscht kann blizzard im log nach gucken unter welchen IPs du on warst...
dan gucken die nach sehen die gleiche ip du hast den char gelöscht dan haste gar kein Char mehr =)
Zuviel getrunken? Depressiv? Partner vor Wut gelöscht? Tja, kann alles passieren, Blizz wird sowas auch nicht nachprüfen ...
In 99% der Fälle wird der Char wiederhergestellt, wenn man sich ordentlich anstellt.
Aber wenn man sich so anstellt wie diese Person ""
Augenmerk auf das 15. Kommentar vom GM

Wie gesagt, einfach einen Freund fragen, der lvlt dann innerhalb von 4 Tagen ein Char auf 10 - 14 ... Dann sollte nichts passieren.
Nelunia is offline  
Old 11/20/2010, 00:54   #29



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Not! Bei Realm wechsel funktioniert es immer wenn man einen Level 1 Char erstellt auf den Ziel Realm da es automatisiert ist. Ich habe 2x meinen Char getranst von Realm->Realm, 2x Namen geändert. Kollege hat seinen Pally schon über 4x getranst von Realm->Realm und hat immer neuen Namen eingeben können.
Kann nicht sein, weil darum - nein... du kannst schlecht das Wort immer in den Raum werfen, wenn ich bereits die Erfahrung gemacht habe, dass es nicht immer geht.

Bejubelt die Ignoranz, juha.
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nickname ohne Zahlen?
10/27/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich wollt gerne wissen ob es möglich ist bei der Regestrierung den Nick auch ohne Zahlen zu benutzten können.
Account Name Ohne Zahlen!
09/21/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo com, ich möchte gerne einen Account ohne Zahlen machen, aber weiß nicht wie es funkt xd Habe nur mal gehört,dass ich den Account auf meinen Main verlinken muss... Ob es stimmt,weiß ich nicht! ^^ Kann mir es einer über Skype erklären? Oder hier im Forum? :p Mfg caza.
[Bug] Handeln ohne zahlen
08/30/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hallo Leute... Es ist nicht direkt ne Frage aber ich muss zugeben i.wie schon^^ Und zwar habe ich auf mol*en (darf man hier server nennen?^^) mit einem Spieler gehandelt. Er wollte 2 Froststofftaschen und eine Robe. Er bestand aber unbedingt darauf (ausrede war er hätte kein Platz im Inventar) das ich ihm zuerst die Taschen gebe. Dort kams mir schon komisch vor weil es einmal wie unterbrochen wurde. Dann die Robe: Ich packte die Robe ins >NEUE< Handelsfenster und er sein Gold. Wir...
Wow spielen ohne zu zahlen *lol*
04/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
I stumbled across this about a month ago when my subscription ran out. Just wait until your subscription expires then re-subscribe using your credit card. Once it says successful leave the account management screen open and quickly log into WoW, once logged in go back to the account management screen and cancel your subscription. The trick is once you re-subscribe it puts "Pending" next to your payment method while they do checks against your credit card etc, I?m not sure how long it...



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.