Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spectral Scamm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Spectral Scamm

Hey Leute,

also ich habe mich an den Spectral Scamm probiert und habe auch direkt 20k Gold bekommen.

Nur der jenige meinte, er würde dann zur Polizei gehen bla bla Anwalt ...denke ihr kennt das ganze ^^

Müsste ich nun Angst haben oder kann die Polizei da gegen nichts tun, ist ja schließlich nur Gold.

Freu mich auf eure Antworten..

Gruß

Faceout is offline  
Old   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 442
Goldhandel = Verstoß gegen die AGB´s.

Du bekommst keinen rechtlichen Stress, nur ingame kann es passieren dass dein Account suspendiert wird.

MfG Dewen

HdCoders is offline  
Old   #3

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
HdCoders *zustimm*
Du wirst nur mit deinem Account gebannt, meinst 72h.
Das Gold wird Dir natürlich weggenommen.
Bodog6 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
Naja hab alles in Icq abgeklärt, sollte mein Account EIGENTLICH nicht zu schaden kommen... Aber ist sowieso nur ein Zweit Account

Faceout is offline  
Old   #5

Received Thanks: 68
Nein wenn ihr per ICQ geredet habt wird er nicht zu schaden kommen aber ACHTUNG. Wenn du jetzt nochmal einen verkaufen willst und nochmal per ICQ redest dann sperren die GM's deinen Account auch ohne beweise (War bei nem Kumpel so als ich ihm zugeschaut hab).
Forentaure is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Nein wenn ihr per ICQ geredet habt wird er nicht zu schaden kommen aber ACHTUNG. Wenn du jetzt nochmal einen verkaufen willst und nochmal per ICQ redest dann sperren die GM's deinen Account auch ohne beweise (War bei nem Kumpel so als ich ihm zugeschaut hab).

GMs sperren keine Accounts, ohne inGame Beweise..
Soweit ich das mitbekommen habe, DÜRFEN sie sogar nur DANN sperren, wenn sie irgendwas im InGame Chatlog nachvollziehen können.
Immerhin sehen sie lediglich nur, dass ihr Gold erhalten habt, am Besten legt ihr im Gegenzug dazu immer nen Item rein, damit ihr sagen könnt, dass ihr das für so viel verkauft habt und nen Idioten gefunden habt :P
TumahaB is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
GMs sperren keine Accounts, ohne inGame Beweise..
Soweit ich das mitbekommen habe, DÜRFEN sie sogar nur DANN sperren, wenn sie irgendwas im InGame Chatlog nachvollziehen können.
Immerhin sehen sie lediglich nur, dass ihr Gold erhalten habt, am Besten legt ihr im Gegenzug dazu immer nen Item rein, damit ihr sagen könnt, dass ihr das für so viel verkauft habt und nen Idioten gefunden habt :P
Ich habs aber selbst gesehen sie sagten zwar sie dürfen keine weiteren auskünfte darüber geben aber wenn man wirklich 2 mal einen Spektraltiger hat soll man mindestens einen mit offenem code an die per email schicken das die Sperre aufgehoben wird (Was sinnlos ist da es eine 3h sperre war.)
Forentaure is offline  
Old   #8

Trotzdem ist es eigentlich untersagt, dass sie dich wegen mehr oder weniger outgame scam aktivitäten bannen, da sie keinerlei Beweise bezüglich irgendwas haben..
Sie sehen im Log:
"Spieler A gibt Spieler B Gold" mehr sehen sie nicht.
Grund? Können sie denken was sie wollen, aber nicht handeln, da es keine Beweise gibt.
TumahaB is offline  
Old   #9

Blizzard kann deinen Account ohne grund bannen es ist ihr eigentum.
Forentaure is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Trotzdem ist es eigentlich untersagt, dass sie dich wegen mehr oder weniger outgame scam aktivitäten bannen, da sie keinerlei Beweise bezüglich irgendwas haben..
Sie sehen im Log:
"Spieler A gibt Spieler B Gold" mehr sehen sie nicht.
Grund? Können sie denken was sie wollen, aber nicht handeln, da es keine Beweise gibt.
wenn sie nur A gibt B GOLD sehen, muss man das verkaufsgespräch
aber im ts/skype/msn/usw starten, das ist meist nicht der fall..
alles was du im /handelchat anbietest können die gm´s auch im log sehen!
dauert zwar ein wenig, aber sie werden es finden..
emuairline is offline  
Old   #11

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Blizzard kann deinen Account ohne grund bannen es ist ihr eigentum.
dummes Gelaber, solang du nicht gegen Punkte in den AGB's verstößt, welche nach deutschen Recht vertretbar sind, kann dir Blizzard dein Account nicht einfach bannen, ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen (ob sich der Aufwand und die Kosten lohnen sei dahin gestellt).
Gink is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by emuairline View Post
wenn sie nur A gibt B GOLD sehen, muss man das verkaufsgespräch
aber im ts/skype/msn/usw starten, das ist meist nicht der fall..
alles was du im /handelchat anbietest können die gm´s auch im log sehen!
dauert zwar ein wenig, aber sie werden es finden..
Wer so dumm ist und ein Code-Item im Handelschat anbietet, um damit zu scammen, ist eh zu doof dazu und sollte es von Anfang an sein lassen, wenn es sein Main Account ist.
Und Skype/TS? Ich bin mir SEHR SICHER, dass es SEHR HÄUFIG vorkommt, dass die "Geschäftspartner" lieber alles über Skype/TS machen, als wie sie es per Chat machen

TumahaB is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »