dann will ich mal meinen ersten richtigen Exploit posten. Dieser betrifft den Debuff, den man nach Süßes oder Saures während der Halloweentage im Gasthaus bekommt.
Was ihr braucht...
1. Ein Makro /script RepopMe()
2. Nen nackten Char, damit es schneller geht
Nun, es ist relativ einfach. Sucht euch etwas abseits der Argentumvorhut, in der nähe von Dalaran einen Felsen, der nicht mit Schnee bedeckt ist und an dem hin und wieder eine Spinne vorbeischaut.
Zieht eure Rüstung aus und pullt eine Spinne auf den Felsen und lasst euch töten.
Sobald der Button "Geist freilassen" erscheint, wartet 1-2 Sekunden und nutzt das Makro. Euer Geist wird dadurch freigelassen und zack... Der Debuff ist weg!
Funktioniert leider nicht immer, aber wenn man es ein Mal raus hat, liegt die Erfolgschance bei 70%.
Das Ganze funktioniert scheinbar nur innerhalb der Eiskrone. Am Besten ist es für Chars, die bei der Argentumvorhut noch nicht alles gequestet haben, da es sonst keine Spinnen mehr dort gibt.
Viel Erfolg
EDIT:
Bevor ich es vergesse - Es funktioniert NICHT mit Wiederbelebungsnachwirkungen, dafür hebt es aber auch andere negative Effekte wie etwa den Deserteurdebuff auf.