Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multi Hack

Discussion on Multi Hack within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 03/13/2007, 02:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Chaos, betrachte er sich als abgemahnt.

Und ich verbiete es mir die Multi Acc's von Dober oder die einigen RL Freunde oder bezahlten oder was auch immer, durch welche er karmas bekommt als 'epvpler' zu bezeichnen. Epvpler sind die ganze comm. Und die weißt Gott sei Dank noch was sie zu schätzen hat.

Das ist somit die letzte Warnung.
Das sind keine Spam threads hier im Wow Forum.
Daszu müsst ihr ins Ot gehen.

Alles, was nach meinem Post kommt und nicht @Topic ist wird verwarnt.
JohnDS is offline  
Old 03/13/2007, 05:57   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JohnDS@Mar 13 2007, 02:48
Chaos, betrachte er sich als abgemahnt.

Und ich verbiete es mir die Multi Acc's von Dober oder die einigen RL Freunde oder bezahlten oder was auch immer, durch welche er karmas bekommt als 'epvpler' zu bezeichnen. Epvpler sind die ganze comm. Und die weißt Gott sei Dank noch was sie zu schätzen hat.

Das ist somit die letzte Warnung.
Das sind keine Spam threads hier im Wow Forum.
Daszu müsst ihr ins Ot gehen.

Alles, was nach meinem Post kommt und nicht @Topic ist wird verwarnt.
So ich sag nun einfach mal was ich denke und hoffe das du als
BIG.LEV2 nicht gleich ma wieder mit verwarnung -karmas oder Banns um dich werfen wirst.

Also klartext. du bist für mich der eingebildeste

den ich kenne

Ich gebe mir hier Mühe die community in Schwung zu bringen, warne in jedem Thread nichts mit richtigen Accounts zu machen und du kannst ma wieder nicht mehr als soeine gequillte scheisse von dir geben wie das obrige.

Ausserdem habe ich keine eingekauften freunde weder habe ich es noch nötig per multiaccounts mir k zu geben oder sonst was. nur weil du der unbeliebteste Lev 2 bist und jeder vermutet ja dass du dir den Titel eh ERKAUFT
hast. was ich selber auch denke brauchst du nicht hier einen auf dicke hose zu machen.

Von Dir habe ich hier ausser Flamerein geschlossene Threads und Anpöbelein noch nichts erlebt.

Vielleicht willst du auch einfach im Forum wieder Texte editieren Lügen verbreiten oder gefäschte WARNINGS verbreiten???? Wer weiss das sind ja deine Hobbys...

Sag nun ma ehrlich hast du nix in deiner Hose oder zu Hause nix zu sagen...? Komm vertrau dich mir einfach mal an und sag mir was dich bedrückt dass du hier so ein

labern musst. Ich hab civilcourage und sag dir das so offen ins Gesicht wie ich es denke.

Warum mich die Leute mögen:

Ich helfe gerne
bin unternehmungsfreudig
hilfsbereit
nicht eingebildet

sprich nicht so wie du

Ausserdem verbitte ich es mir mich andauernt mit früheren Usern wie Dober und Co
zu vergleichen. Also lass es BITTE

Ich schätze dich so ein dass du ein Mensch bist mit dem man wunderbar zu recht kommt wenn du denjenigen nicht gerade auf den Kicker hast...

Also lass mich einfach inruhe und höre auf mit so dummen und unsinnigen Anspielungen und mach dich nicht weiter zum

Und bitte hör auf warlos irgentwelchen Leuten die dem grossen
JohnDS nicht passen - Karmas zu vergeben verwarnungen zu fälschen und ein bischen weniger deine großkotzigkeit raushängen.

Ich und "viele" aus der Community die es nicht nötig haben werden wie einige der arschkriecher die gleich wieder über meinen Post herfallen werden sind dir dann auch sehr dankbar. Sagma wie teuer war es ins Lev 2 zu kommen? ^^ Naja wirst es ja eh nicht zugeben da mit leistung wird es bei dir ja nicht viel zu tun gehabt haben so wie bei allen aneren grossen aus dem Forum die man wirklich bewundern kann wie die beiden "Lows" skill und Fyr Salo DJ P und all die anderen die es verdient haben und bewunderung verdient haben.

Auch dich kann man bewundern allerdings leider nur auf negativer Art und weise.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MFG' border='0' alt='MFG' />

Tommy

PS: Damit es auch was mit dem Topic zu tun hat und nicht das alleine schon ein Grund ist vom BIG King of Curry Wurst ne Verwarnung zu bekommen.

Hacken in WoW ist wie ALLE wissen sollten sogut wie unmöglich lasst es lieber bleiben und wenn dann nur auf eigene Gefahr und NUR mit Testaccount und das auch nur wenn ihr wisst wie!

Das wars
Tommyknocker is offline  
Old 03/13/2007, 07:46   #18

Received Thanks: 12
Jetz muss ich auch ma kurz meinen "senf" dazu geben

Würde sehr weiterhelfen glaub wen ihr euch das per PM ausmachen würdet und ned irgentwo in nen Thread euch gegenseitig flamed ... achja "john" muss wissen wodurch er lev2 geworden ist und die lev2-lev3 er müssen das wissen und ned die Community ... kann euch ja in dem sinne nen feuchten sch..... angehen ;-)

So und zum topic

Des ding funzt bei mia irgentwie ned ^^ habs aufn private server probier dann gings vlt 5 min dann schaltet sich das prog auf einma aus kA wieso
Drunken is offline  
Old 03/13/2007, 11:02   #19

Received Thanks: 1
LoL...Tommy was fürn abgefuckter idiot bist du? Gibst mirn karma ich würde Trojaner verteilen??Sagmal gehts noch? Für so eine Frechheit sollte mann dich grad bannen du voll Idiot..Ich wär der letzte der dass überhaupt Könnte von seinem Wissen über Trojaner...Ey Tommy du bist so eine Flasche selbst wenn du net Dobermann bist sollte mann dich trotzdem bannen..Du bist einfach nur ein richtiges Keller Kiddie wie es im Buche Steht
ChaosINC is offline  
Old 03/13/2007, 14:36   #20

Received Thanks: 8
ChaosINC ich klär dich ma auf für die paar Beleidigungen sollte es für dich ne Verwarnung geben ;-)
Und naja ich kann Tommy zustimmen was JohnDS angeht... ich bin nun schon länger in dem Forum und kennen den Kerl von früher und naja... ich frage mich immernoch wie dieses Forum so verwahrlosen konnte ihn als Mod einzusetzen... Der hat sich früher nicht grade mit Lorbeeren geschmückt und war schon immer sehr arrogant und eigennützig, aber naja... meine Meinung ;-)

Back to Topic...

Schöner Hack... Will sowas endlich wieder mal auf Live-Servern haben ohne nicht gleich von Warden gefunden zu werden ;-)
Sally4Ever is offline  
Old 03/13/2007, 14:44   #21

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Sally4Ever@Mar 13 2007, 14:36
ChaosINC ich klär dich ma auf für die paar Beleidigungen sollte es für dich ne Verwarnung geben ;-)
Und naja ich kann Tommy zustimmen was JohnDS angeht... ich bin nun schon länger in dem Forum und kennen den Kerl von früher und naja... ich frage mich immernoch wie dieses Forum so verwahrlosen konnte ihn als Mod einzusetzen... Der hat sich früher nicht grade mit Lorbeeren geschmückt und war schon immer sehr arrogant und eigennützig, aber naja... meine Meinung ;-)

Back to Topic...

Schöner Hack... Will sowas endlich wieder mal auf Live-Servern haben ohne nicht gleich von Warden gefunden zu werden ;-)
Die verwarnung wär mir egal..

wenn ich schon dulden muss dass ich einfach ohne nur ansatzweise einen grund beschimpft werde ich würde trojaner verschicken..dann noch von so einem neuen da der bilder von GMS hat..Echt eine frechheit..
ChaosINC is offline  
Old 03/13/2007, 15:01   #22

Received Thanks: 15
So,

#CLOSED.

Tommy hlat doch bitte deinenn Mund mit deinen Lügen ja? danke.

Sally? Ka wer du bsit aber kuschel doch mit Dober und halt auch deinen Mund.
JohnDS is offline  
Closed Thread