Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Keymapper

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Dieses kleine Programm war in einem Sonderheft der Pc Games Hardware drin und soll dazu dienen Macros zu machen die über die 255 Zeichen Grenze hinaus gehen.

Ich habe es nicht getestet und ne ordentliche Beschreibung war auch nich dabei, aber laut dem Bild, geh ich davon aus, das man es auch als Bot benutzen könnte, da man einen deelay einfügen kann.

WICHTIG: wenn es nicht funktioniert müsst ihr euch die tastatur treiber eurer tastatur installieren installieren!!!

Für support schaut ihr am besten ins pcgh forum^^
----------------------------------------------------
English :

This small Program is from a special edition of a german pc magazine and should helps you to make macros above the 255 signs border.

I dont test it,and also an usefull discription wasn in the mag, but i think you can use it as a bot, cause you can insert a deelay between the macros.

IMPORTANT:If it doesnt works, you have to install the keyboard driver from your keyboard!!!

I´ll upload some pics tomorrow

-----------------------------------------------------
Downloadlink:

Habs mit Antivir geprüft.Was anderes hab ich leider nich.

Bootsektor 'C:\'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\PCGH_Wo W-Keymapper_v.1.0.rar'

Ende des Suchlaufs: Sonntag, 11. März 2007 06:27
Benötigte Zeit: 00:03 min

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

0 Verzeichnisse wurden überprüft
3 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
3 Dateien ohne Befall
1 Archive wurden durchsucht
0 Warnungen
0 Hinweise

liang is offline  
Old   #2

Received Thanks: 74
mehr als 255 zeichen waere aber n banngrund, auch wenn blizz das nicht merkt (da macros nicht serverside sind)
ich teste mal
hmm, strange, wenn ich das installiere kommt unten n tooltip, aber ich kann nirgends draufklicken Oo

4C1D^ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 124
Das ist einfach nur nen abgeändertes AutoIt, und da gibts ja schon nen paar Bots dafür.
Das coolste find ich, ist das man druch google oder auf der site gar nix findet dazu....
Und dann noch die coole url in dein startmenu geklatscht wird die da heist : "PCGH WoW Keymapper im Internet", die da aber verknüft ist mit "C:\Programme\PCGH\PCGH WoW Mapper\WOW_Parser.url" ...
Naja sieht stark nach nen auflagepush für mich aus, möchte nicht wissen wieviel die Zeitschrift extra wegen dem tool gekauft haben.

grus deny
MacDan is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Hmm der Rapidsharedownload ist nicht mehr zu finden... Kann sich jemand biete die Mühe machen und das Tool wieder hochladen? Danke! Kann ohne Tool nicht viel zu schreiben und vor allem mich nicht um ein Tutorial bemühen etc. (auch wenn dieser Threat schon älter ist)
Lumis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:50.