Quote:
Originally posted by .siLas+Feb 24 2007, 15:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.siLas @ Feb 24 2007, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Stylerr@Feb 24 2007, 12:03
<!--QuoteBegin--chenk
|
Quote:
@Feb 24 2007, 06:34
So und wenn du mir jetzt noch erklärst was dein Equip über deinen Skill aussagt bin ich schlauer...
|
Ownd!
|
allein dein name selfpwnt dich stylaaaahhh
Ownd!
und btw wenn du keinen skill hast kommste in keine gute gilde somit kommste an keine gute raidgrp und somit auch nicht an gutes equipp?! [/b][/quote]
Sorry aber Bullshit,wenn du wie gesagt nur die richtigen Leute kennst,wirst du auch mit wenig Klassenverständniss von guten Gilden angenommen.
Kenn soviel Leute mit kaum bis null Wissen über das Spiel und den Char,die trotzdem high end equippt sind.
Und ja die meisten davon sind PvE Spieler.Kommt meiner Meinung nach davon das der bisherige Content eher einschläfernd war,hat man erstmal eine Routine für xbeliebigen Encounter gefunden,ist er nur noch einschläfernd.
Abgesehn von Naxx war doch in WoWClassic jeder Encounter Freeloot sobald man ihn einmal gekillt hat.
Und da liegt der Unterschied PvP Spieler müssen sich immer auf einen komplett andern Gegner einstellen,Routine gibts nicht.
Um in ne Naxx gilde zu kommen musste man vor BC bei mir auf dem Realm eine von 3gewünschten Klassen entsprechen,zu den Raidzeiten fest online sein,und Teamspeak installiert haben.Wo ist da der Skill?
Und erzähl mir nich das Raiden früher für Schurken,Jäger ect fordernd war,so dass ihr euer einmaliges Können bei Encounter zeigen konntet.Zumal besonders die PvEler dadurch auffallen das sie sich für die simpelsten Aktionen Add Ons laden die das ganze nochmal einfacher macht.
Zeit ist der Hauptfaktor in diesem Spiel,wenn ich kein extrem nervig und unsympatisch grobmotorisch veranlagter 12jähriger bin,finde ich auch früher oder später irgendne Gilde die schon irgendwas namenhaftes legt.