Soo.. das hier ist mein erster Scamm - er ist mir gerade eingefallen. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und das hier ist heraus gekommen:
Also.. Als erstes sucht ihr euch irgendeinen Noob rauß, bzw. Kiddys die das Game mit den Commands noch nicht ganz kapieren. Nun schreibt ihnen "Hey! Ich hab gehört du bist Ranked!" - Die Antwort der Leute wird heißen - "Wo kann ich das sehen?" o.ä.. Nun müsst ihr ihnen sagen "Du kannst dein Ranked bei Blizzard abfragen ! Geb einfach "/dnd [Dein Accountname] - [Dein Accountpasswort]" ein. Sobald sie das eingegeben haben, müsst ihr ihnen whispern "Hast gemacht ?" - Falls er es bereits eingegeben hat wird sein Accountname und sein Accountpasswort da stehen. Wenn er es noch nicht gemacht hat einfach Druck machen.
Naja bei mir hats immerhin geklappt ! Hoffe bei euch klappt es auch !
English: (by Towely)
find a "noob" that unknow what /dnd is.
post hin "you are ranked by blizzard" or something like that.
when he ask how he can see it, say him "/dnd [accname] [acc password]"
if he ist stupid enough, he will do it and you can see his accname+pw =)
- Man kann dafür gebannt werden -
- You can get banned for using this -
OLOLO, das geht!
Habs eben bei nem typen ausprobiert, er so, "LoL das steht nich welchen Rank ich bin." , ich dadrauf hin, "Naja das kann bis zu 5 Minuten dauern" und Plop hatte ich Acc-Name und PW, hab dann erstma alles verkauft und mir das G gegeben, XD hab nun 310G Mehr , woho!
find a "noob" that unknow what /dnd is.
post hin "you are ranked by blizzard" or something like that.
when he ask how he can see it, say him "/dnd [accname] [acc password]"
if he ist stupid enough, he will do it and you can see his accname+pw =)
+Karma für die Idee
- Karma für die leichte Art gebannt zu werden.
Macht zusammen 0 Karma
BANNABLE?
Its like:
Bannable weswegen/(because of):
Unbefugter Zugriff auf Playeraccount verschafft...
Overtaking another Players account.
Im Thread der oben gelinked ist wurden ebenfalls Leute
gebanned.
Selbst mit WTF Ordner Löschung, und IP wechsel unsw.
Also Aufpassen ;-)
Bannable because of:
Overtaking another Players account. (Accounthacking)
In the Thread linked up there people got banned because of "Accounthacking".
They deleted WTF Carpets and changed their IP but get caught so be very Careful and read
before using this Scam
Originally posted by Storm0r+Feb 11 2007, 17:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Storm0r @ Feb 11 2007, 17:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 11 2007, 02:30 Pff, hab ich ja per Trial Acc gemacht, bin ja nich Blöd :P
man kann mit trial keine post versenden, wie oft noch ._.
und: denke auch man wird gebannt [/b][/quote]
Habe ich gesagt das ich POST damit versendet habe? Nein, ich habs an nen Twnik Acc weiter geben per Handeln!
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<+Feb 11 2007, 19:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (>~>?S.A.T.A.N?<~< @ Feb 11 2007, 19:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Storm0r@Feb 11 2007, 17:46 ~>?S.A.T.A.N?<~<
Quote:
@Feb 11 2007, 02:30 Pff, hab ich ja per Trial Acc gemacht, bin ja nich Blöd :P
man kann mit trial keine post versenden, wie oft noch ._.
und: denke auch man wird gebannt
Habe ich gesagt das ich POST damit versendet habe? Nein, ich habs an nen Twnik Acc weiter geben per Handeln! [/b][/quote]
versuchst du uns zu verarschen? ô ô
Originally posted by XtreMe9+Feb 11 2007, 19:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Feb 11 2007, 19:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by ->~>?S.A.T.A.N?<~<@Feb 11 2007, 19:01
Quote:
Originally posted by -Storm0r@Feb 11 2007, 17:46 ~>?S.A.T.A.N?<~<
Quote:
Quote:
@Feb 11 2007, 02:30 Pff, hab ich ja per Trial Acc gemacht, bin ja nich Blöd :P
man kann mit trial keine post versenden, wie oft noch ._.
und: denke auch man wird gebannt
Habe ich gesagt das ich POST damit versendet habe? Nein, ich habs an nen Twnik Acc weiter geben per Handeln!
versuchst du uns zu verarschen? ô ô [/b][/quote]
Sieht ganz so aus :X
Naja wie bei vielen solcher scamms kommt immer wieder das prob auf, WER ein "kiddy b00n nappo" ist ^^
Die Frage ist wie findet man das heraus? Welches level sind die meistens?
Und wenn sie erst lvl 25-30 sind, kann man ja ned viel gold rausquetschen oder?^^
Naja denke ma da muss man wild rumspammen bis man einen findet^^
what is the best way to get sp with noobs ? 09/20/2008 - Silkroad Online - 4 Replies Hi all ...
what is the best way to get what about 600k sp with my noob char.
(lvl 18) .... and i have wizze lvl 79 almost 80 to make taxi at ongs....
I hope that any one reply ..... thx :)
here comes the noobs 12/12/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies wow since the servers went down theres been database problems witht the forums. guess what it is. thats right. the damn noob leachers had come to leach bots and hacks and anything else here lol