heut mit nem kupel Bollwerk gefarmt. 2 schurken recht easy beide truhen zu farmen.
Hier mal 'n tutorial:
(die meißte zeit waren wir nackt um im notfall repkosten zu sparen^^)
(ein voice server (in unserem fall ventrilo [ventrilo ftw ^^] ist wirklich von vorteil
die beiden wachen erstmal easy killen um die pat mit wachsamkeit zu plätten. die wache ist der einzige "spielverderber" in der instanz...

weiter gehts links am rand entlang

und weiter links entlang

um dann rechts rüber, auch da hinter den kisten, ect, entlang, hinter die erste truhe zu kommen
- jetzt kommt der erste schwierige teil ^^
der eine schurke (in unserem fall der 70er) sprintet (+ entrinnen) durch die mobs durch und pullt diese. rennt soweit er kommt und nutzt verschwinden (um zu überleben ^^)

der 2. schurke, hier der 67er, nutzt verschwinden um aus dem kampf zu kommen (auch wenn man im stealth ist, kann man die kiste nicht öffnen weil man als "im kampf" angezeigt wird) lootet die truhe un geht wieder in'n stealth. (hab geskillt nach 6 sec. wieder verschwinden bereit, weiß nicht ob es zeitlich hinkommt, wenn man es nicht geskillt hat... [imba pvp skillung ftw ^^])
- Glückwunsch, die erste truhe wäre geschafft =)
weiter gehts hoch.
....

hier (in unserem fall) pulle ich, der 67er schurke, (weil die truhe verschlossen ist und ein "fehlgeschlagen" (auch wenn die truhe bei mir gelb [skill 334] ist, ist es oft genug vorgekommen)) die wachen und die pat und springe hinten runter vor das portal.
die wachen/pat werden nun den langen weg durch die instanz nehmen, in der zeit kann der andere schurke die kiste looten.
es währe nun geschafft =)
pro run etwa 6g pro schurke, 2 grüne items, 2 teile für juweliere sowie tränke und rollen =) (auch ruf)
in der stunde 5 mal = ein netter nebenverdienst für 5-10min. arbeit pro run ^^
danke für eure aufmerksamkeit =)
(wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, hab für heut schon genug bier hinter mir ^^)
zum abschluss nochmal ein bild was alles so auf einen zu kommt (für den der die 2. truhen wachen gepullt hat und runter gesprungen ist ^^)

grüße