Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay Scam

Discussion on Ebay Scam within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 02/01/2007, 14:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
das is kein scam sondern betrug, des is wie wenn du in den müller gehst mit nem fernseher aus polen und ihn zurückgibst, udn dann den deutschen preis bekommst weil du ne imba taktik hast, wie man die verkäufer verarschen kann.
ach ja hab ich schon erzählt dass du dihc strafbar machst, cih kann au net als bill gates einkaufen gehen und sagen sie sollen mir ne rechnung schicken
mfg
projectlaurin is offline  
Old 02/01/2007, 16:13   #17

Received Thanks: 1
Ähm...also erstens versteh ich den Sinn deines Posts überhaupt net zweitens isses auch totaler Müll und drittens kann es leider niemand nachvollziehen da die china typen wohl kaum anzeige erstatten werden und selbst wenn haben sie keinen erfolg dich zu finden.
Achja scam=betrug naja kann ja net jeder wissen aber es kommt hier niemand ausser den Bossen der Gold-Unternehmen zu schaden weil die nämlich weniger Gewinn machen die ChinaFarmer selbst kriegen ihren festen Lohn von 20 Cent pro Stunde ganz gleich ob du das Unternehmen scamst oder net.Und ich denke diesen ausbeutern kann man es ruhig mal heimzahlen ausserdem kann man ja sobald die schreiben sry ihre daten stimmen net sagen tut mir leid ich habe mich in der auktion vertan schon hat sich die sache.
titte is offline  
Old 02/01/2007, 16:24   #18

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by titte@Jan 31 2007, 17:09
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter
du hast meinen gedankengang nicht verstanden , die chinafarmer bezahlen doch für das gold nicht , demnach schadest du dem unternehmen ganz und garnicht , denen geht das am ***** vorbei wenn die ihr geld bekommen , und das tun sie ja , du schadest aber den WoW spielern die ihr geld dafür ausgeben , und DAS find ich asso
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/01/2007, 17:15   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
@projectlaurin [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=U made my day' border='0' alt='U made my day' />
gibt keine logik in deiner post und naja 1-2 std is mir zu viel ^^ brauch auch nicht 12000 gold haha 2000 reichen vollkommen find ich
alucard42 is offline  
Old 02/01/2007, 18:33   #20

Quote:
QUOTE (titte @ Jan 31 2007, 17:09)
Klar ist es nicht gerade freundlich aber man tut wirklich nur denen weh die es bei anderen genauso machen.Die Besitzer der Farm-Unternehmen die zocken die Chinas nur ab kassieren immens und die Leute die bei Ebay dafür bezahlen bekommen ihr Gold sowieso der einzige Schaden der entsteht ist das die Farm-Firmen das doppelte Gold zum selben Preis versenden müssen 1 mal an den Scammer umsonst und einmal an den eigentlichen Höchstbieter

du hast meinen gedankengang nicht verstanden , die chinafarmer bezahlen doch für das gold nicht , demnach schadest du dem unternehmen ganz und garnicht , denen geht das am ***** vorbei wenn die ihr geld bekommen , und das tun sie ja , du schadest aber den WoW spielern die ihr geld dafür ausgeben , und DAS find ich asso
Dann les dir mal meine anderen posts durch nochmal für alle:

Die Gold Unternehmen sind die einzigen denen man damit Schaden kann denn:
a) sie können es sich nicht leisten schlechte ebay bewertungen zu haben und außerdem würde ihnen ein groß teil der Bieter klar machen das das nicht ihr problem ist sondern das die Goldfarmer nen Fehler gemacht haben

b)Man wird dafür net verurteilt oder sonst was was projectlaurin auch immer damit ausdrücken wollte...man kann immernoch schreiben das man sich in der Auktion vertan hat wenn die Chinas kritisch nachfragen oder euch sagen das eure daten falsch sind etc.

c)Kommt bei den ganzen anderen Ingame Scams irgendjemand anderes zu Schaden als die WoW-Spieler??? Ich denke nicht!
Damit ist das was du SALOMON gepostet hast ja nun auch quatsch

MFG
titte is offline  
Old 02/01/2007, 18:37   #21

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by titte@Feb 1 2007, 18:33

c)Kommt bei den ganzen anderen Ingame Scams irgendjemand anderes zu Schaden als die WoW-Spieler??? Ich denke nicht!
Damit ist das was du SALOMON gepostet hast ja nun auch quatsch

MFG
was würde dich mehr ärgern ? wenn du um 2k gold gescammt werden würdest oder um 200 ??
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/01/2007, 20:54   #22

mensch nochmal für alle die es nicht begreifen wollen oder können:
man scamt net die wow spieler da die ihr gold in jedem fall kriegen da man entweder einfach paypal nutzen kann und der china muss ihm das gold schicken bis er zufrieden is wenn er das geld haben will oder der china so oder so keine schlechte bewertung riskieren darf um den betrieb net zu gefährden

und bei allen anderen wow scams läufts genauso oder noch schlimmer für die wow spieler und wenn du ingame einen mit dem turtle scam ( hatte ich schon ) um 2k g erleichterst sind das auch 80 euro....
titte is offline  
Old 02/02/2007, 09:29   #23

Received Thanks: 74
also die chinesenfirma hat glaub ich das geringste problem damit. die farmer kriegen eh fuer 600 gold meistens umgerechnet 5 dollar, also nich soo viel. die firma vertickt das dann aber fuer 15+ euro weiter. und ob die chinesen jetz 1 oder 2 tage farmen muessen is der firma scheiss egal. die schicken das gold, wenn ne beschwerde is, dann haben die 2 moeglichkeiten
a) gold nochmal schicken
b) gold nicht nochmal schicken
da sie meistens aber auf ihren ruf achten, und ihnen 2000 gold (also fuer die nichmal 20 dollar) eigentlich sonst wo vorbeigehen, schicken die das gold nochmal
4C1D^ is offline  
Old 02/02/2007, 13:38   #24

genau das ist das was ich die ganze zeit versuche zu erklären:
Man schädigt den WoW-Spieler damit net und ich hab mittlerweile übrigens 19k gold
titte is offline  
Old 02/02/2007, 13:42   #25

Received Thanks: 13
hab einfach mal nachgeguckt wer schon alles beim sofort kauf gebuyed hat.
Die auktion war zwar schon completed, habs aber trotzdem versucht, hab ihm gesagt ich hätte nen neuen acc, der ale wär gebannt.
Jetzt hat er mir folgendes geschreiben:

hello,
> thank you very much for your order and your letter
> please send your paypal e-mail adresse to me
> then i can check for you
> thank you
> best w\ishes

Wie finde ich seine email adresse eigl raus?oO
Hab einfach zurückeschrieben dass ich meinen paypal acc net mehr hätte aber er mir das gold ja trotzdem senden könnte, weil die das geld ja schon hätten :c mal gucken ob es worked.
RaveN_^ is offline  
Old 02/02/2007, 14:06   #26

Received Thanks: 3
kann mir wer helfen mir schickt niemand gold hab jetzt schon 40 mails geschrieben
bin auf dem server Veklor ally seite
rolandeckhardt is offline  
Old 02/02/2007, 14:27   #27

Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Feb 2 2007, 13:42
hab einfach mal nachgeguckt wer schon alles beim sofort kauf gebuyed hat.
Die auktion war zwar schon completed, habs aber trotzdem versucht, hab ihm gesagt ich hätte nen neuen acc, der ale wär gebannt.
Jetzt hat er mir folgendes geschreiben:

hello,
> thank you very much for your order and your letter
> please send your paypal e-mail adresse to me
> then i can check for you
> thank you
> best w\ishes

Wie finde ich seine email adresse eigl raus?oO
Hab einfach zurückeschrieben dass ich meinen paypal acc net mehr hätte aber er mir das gold ja trotzdem senden könnte, weil die das geld ja schon hätten :c mal gucken ob es worked.
ich nehme mal an dass seine normale email senie paypal email is. weis aber nich , ob man die nachgucken kann xD bin nich so oft bei ebay
4C1D^ is offline  
Old 02/02/2007, 15:01   #28

Received Thanks: 13
ya, das nehme ich auch an, hab bloß nix gefunden von wegen email :c
RaveN_^ is offline  
Old 02/02/2007, 15:24   #29

Received Thanks: 11
also ich find auch keine email!
kom4for2 is offline  
Old 02/02/2007, 15:27   #30

Received Thanks: 3
Ist garnicht auffällig wenn man 12k per Post geschickt bekommt von lvl 1ern oder kA ..
Hab mir den text nich ganz durchgelesen von daher kA
q'ente is offline  
Closed Thread