Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Warcraft VS. PSP

Discussion on World of Warcraft VS. PSP within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi @ all...
Wie ihr sicher wisst kann man mit der kleinen PSP so einiges anfangen, wie z.B. Gameboy Advanced
Spiele spielen etc. Na ja, ich habe mir gedacht das das spielen von PC games auch nicht wirklich schwer
sein kann. Also habe ich mir einen Memory Stick mit entsprechendem Speicherplatz aus dem Internet bestellt
und natürlich direkt das fertig instalierte Spiel WOW auf den Stick kopiert... Wie ihr euch sicher
denken könnt hat das nicht so ganz gefunzt :-)
Nach langem hin und her habe ich dann einen Emulator aus dem Netz geladen und ihn mir nach der Anleitung auf
meinen kleinen Helden geladen. Leider darf ich aus rechtlichen Gründen keinen direkten Link zu dem Emulator
nennen, aber versucht doch einfach mal bei Google "Emulator PSP". Diese Links sollten euch weiter
helfen.
So, nun habe ich ganz einfach per Emulator nochmal versucht das Spiel zu starten... Und "OMG" es funzt...
Natürlich solltet ihr am WWW angeschlossen sein, da ihr ja für dieses Spiel Internet braucht.
Ich denke das das auch mit anderen Spielen funzt, ausprobiert habe ich es noch nicht, aber wenn die
Anforderungen des Spiels nicht so hoch sind, sollte es funktionieren...

Hier noch eine kleine Erklärung zur Steuerung:

Bewegungen werden mit dem Analogstick gesteuert. Haltet die R-Taste gedrückt und bewegt den Analogstick,
dann bewegt ihr euren Epic-held ;-) ansonsten bewegt ihr nur den Mauspfeil (kleine Hand). Leider könnt ihr
nur die ersten vier Felder, links unten im Bildschirm per Tasten nutzen:
Feld 1: Dreieck
Feld 2: Viereck
Feld 3: X
Feld 4: Kreis
(Chatten habe ich leider noch nicht heraus gefunden)

Sooooooo... Das war erst mal alles von meiner Seite. Wenn ich was vergessen habe tut es mir leid... Fragt
mich einfach und ich werde euch so schnell es mir möglich ist antworten. Ansonsten... have fun!!!

Hier noch ein kleines Pic das ich mit meinem Handy geschossen habe:
Zorin is offline  
Old 01/24/2007, 08:21   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
in der schule farmen ftw
nickzulang is offline  
Old 01/24/2007, 08:49   #3

Received Thanks: 8
stooory !
diesen scheiss hab cih vor n par monaten schon in nem ammi board hgesehen ! da wollten se einem erzählen dase auf einem taschenrechner zocken xD
also wenn du nicht weisst wie du chatten kannst.... wei kannst du dann dich einloggen ? und außerdem hat die psp nicht genug elistung wow abzuspielen...

träum weiter spinner...

außeredm kann man bilder auf seinen psp hauen und sie dann angucken und screenie vom starttbildschirm von wow fotografieren -.-"

cya du nub !
dkchester is offline  
Old 01/24/2007, 09:08   #4

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
ich finde den memorystick recht spannend für die psp, da dieser ja mind 7gig gros sein muss und ich mich zwar nicht auskenne mit den preisen, aber sicherlich weis wenns das gibt dann kostest nen vermögen und is unbezahlbar...
MacDan is offline  
Old 01/24/2007, 09:18   #5

TripleRR's Avatar

Received Thanks: 5
FAKE !!!!!!!
Die psp hat 333mhz und keinen arbeitspeicher -.-
man braucvht min 800 mhz
und die grafik KANN niemals so dargestellt werden !!!!!
TripleRR is offline  
Old 01/24/2007, 10:11   #6

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
werds demnächst testen, wäre überrascht wenn das funzt Oo

aber wenns geht, top =D
Lowfyr is offline  
Old 01/24/2007, 10:15   #7

Received Thanks: 0
Kann nicht gehen da die PSP eine 4 GB Karten Sperre hat. Mehr nimmt sie nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Und sie kann nie im Leben WoW abspielen.
Kisuma is offline  
Old 01/24/2007, 10:24   #8

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
Its Fake!

#close
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:34.