|
You last visited: Today at 08:18
Advertisement
New Scam
Discussion on New Scam within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
01/23/2007, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
neustarten hilft...
|
|
|
01/23/2007, 23:05
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 44
|
Der Scam klingt ja sehr nice aber nachdem ich den Post von KeepItReal gesehen hab ... naja ... hab halt schon grosse Angst um meinen Main Account :/ Naja mal gucken vielleicht hat er ja wie Phil92 gesagt hat per Post gesendet aber ... das wäre irgendwie kein richtiger Banngrund oO Kannst ja das Gold an irgend nem Typen schicken und der kriegt dann Bann ... rofl, naja kA mal schauen
|
|
|
01/24/2007, 00:50
|
|
Received Thanks: 18
|
Ich hab sowas ähnliches schonmal vor ein paar Monaten gemacht, da konnte man noch entchanten 
Gold übers Ah transferiert
-> Main Acc Bann, selber Grund wie bei keepitreal.
Trotz ip change und Benutzung von 2. wow installation mit testaccount.
Ich hab meinen Account bis heute nicht wiedergesehen... die "log analysierung" hat über eine woche gedauert bis ich den Bescheid hatte.
Hab noch mehrer emails an blizzard geschickt und angerufen. Aber hatte nix gebracht
|
|
|
01/24/2007, 02:29
|
|
Received Thanks: 0
|
this won't work...
|
|
|
01/24/2007, 18:50
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally posted by peterwurst@Jan 24 2007, 00:50
Ich hab sowas ähnliches schonmal vor ein paar Monaten gemacht, da konnte man noch entchanten 
Gold übers Ah transferiert
-> Main Acc Bann, selber Grund wie bei keepitreal.
Trotz ip change und Benutzung von 2. wow installation mit testaccount.
Ich hab meinen Account bis heute nicht wiedergesehen... die "log analysierung" hat über eine woche gedauert bis ich den Bescheid hatte.
Hab noch mehrer emails an blizzard geschickt und angerufen. Aber hatte nix gebracht
|
*angst hab*
will meinen acc net gebannt ham
|
|
|
01/24/2007, 19:34
|
|
|
Frage an euch: Meint ihr es ist besser auf die Mail von Blizz zu warten und dann ggf. über einen Neuanfang nachzudenken oder den Account besser abstempeln und jetzt sofort neue WoW-Version kaufen und neustarten?
Der Post von peterwurst der sagt das nach ner Woche die Perm-Ban-Bestätigung kam bewegt mich eher zu letzterem, aber ich weiß es einfach net.
|
|
|
01/24/2007, 22:51
|
|
|
Mich würd ja immernoch intressieren wie sie das rausfinden konnten
|
|
|
01/25/2007, 04:04
|
|
|
naja das das geld auch übers ah genau zu einem acc. ging....
Sowas fällt doch auch auf wenn **** gekauft wird im ah das zu einem acc. geht.
Sollte man eher random kaufen gehen und sich an ah preise halten. Gewinn zwar nicht übermäßig aber blizz kann sich es ja nit erlauben 100acc. zu bannen
|
|
|
01/25/2007, 11:55
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally posted by machtNIX@Jan 25 2007, 04:04
naja das das geld auch übers ah genau zu einem acc. ging....
Sowas fällt doch auch auf wenn **** gekauft wird im ah das zu einem acc. geht.
Sollte man eher random kaufen gehen und sich an ah preise halten. Gewinn zwar nicht übermäßig aber blizz kann sich es ja nit erlauben 100acc. zu bannen
|
Dann könnte man ja von irg. nem unbekannten der für 99G Runenstoff o. ä. im AH hat es abkaufen und paar andere sachen von ihm und er würde nen bann krieger nene.
Denke Warden hat da seine Sache geleistet den Keepitreal hat ja nur ein WoW benutzt nicht 2
Hoffe aber mal das du deinen Acc zurückbekommst
Mfg
PhiL
PS:Blizz kann sich viel zu viel erlauben da sind paar Accs weniger eher wayne denke ich. bei 8MillionenKunden
|
|
|
01/25/2007, 16:09
|
|
Received Thanks: 3
|
Bin auch banned xD
|
|
|
01/25/2007, 18:09
|
|
|
rofl ^^ aber wie kamen die darauf ? =(
|
|
|
01/25/2007, 19:29
|
|
|
Quote:
Originally posted by q'ente@Jan 25 2007, 16:09
Bin auch banned xD
|
Jetzt ehrlich? ^^ Najo, ich mach nen Neuanfang und hab mir neues WoW bestellt, das scammen lasse ich bis auf 100%-not-bannable-Sachen, wenn überhaupt.
|
|
|
01/25/2007, 19:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Das kann nen 100% Ban auslösen, wenn der Geschädigte sich an GM wendet und sagt das es n Hack war dann seid ihr schneller euren Acc los als ihr gucken könnt, und er hat ihn wieder und ihr steht leer da.
Spreche aus erfahrung hab das mit nem paar Acc´s ausprobiert.
|
|
|
01/25/2007, 19:57
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally posted by KeepItReal+Jan 25 2007, 19:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KeepItReal @ Jan 25 2007, 19:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--q'ente@Jan 25 2007, 16:09
Bin auch banned xD
|
Jetzt ehrlich? ^^ Najo, ich mach nen Neuanfang und hab mir neues WoW bestellt, das scammen lasse ich bis auf 100%-not-bannable-Sachen, wenn überhaupt. [/b][/quote]
Ich warscheinlich auch, habe aber noch nen Acc (siehe acctauschThread)^^.. Den habe ich nicht zum scammen geused ;P
|
|
|
01/25/2007, 20:48
|
|
Received Thanks: 2
|
xD:
Quote:
Sehr geehrter *Morgobs rl name*,
wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.
Accountname: *morgobsacc*
Datum des Verstoßes: 25/1/2007
Art des Vergehens: Verdacht auf unbefugten Zugriff auf einen fremden Spielaccount
Hergang: Ihr Charakter hat Gold / Güter aus einem kompromittierten Spielaccount erhalten
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt
Aufgrund der Vergangenheit des Accounts und des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert.
Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

|
naja hab ich wenigstens nen grund erstmal aufzuhören mit WoW.. muss ma sehen, evtl hol ich mir auch nen neuen acc und fang dann im sommer nochmal an, wenn nen kumpel wahrscheinlich auch neu aufm anderen server anfängt.
bis dahin muss ich jetzt erstmal sehen^^
komisch, ich dachte immer so: wenn ich gebannt werde, ich glaub ich würd austicken. aber im ersten moment dacht ich nur iwie "olol"
und von wegen beobachtung, dass ich nich lache, der acc is schon gebannt^^; blizz beobachtet nicht, blizz bannt!
was ich auch immerwieder lustig find is dieser Ausschnitt, der irgendwie in jeder bannmail steht
Quote:
|
Aufgrund der Vergangenheit des Accounts
|
also: wem sein account wichtig ist, der sollte das hier unterlassen. es ist dabei schnurzpiepegal ob ihr euren WTF Ordner löscht wie oft ihr eure IP ändert und wie intelligent ihr das gold übers AH transferiert 
am ende...gewinnt immer der schneesturm *evil*
mit freundlichen Grüßen,
Morgob
|
|
|
 |
|