Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selbst mit Mistelzweig buffen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Benötigt 2 Charaktere :

1. Begebe dich mit beiden Charakteren in eine Gegend,vorzugsweise dort wo ein Gasthaus ist.

2. Besorge dir einen Mistelzweig von einem der Winterfeiernden,mit einem der Charaktere

3. Switche auf den Charakter auf dem der Mistelbuff sitzen soll

4. Drücke alt+f4

5. Switche wieder auf den anderen Charakter und buffe nun den vermeindlich ausgeloggten Char mit dem Mistelzweig,dafür hast du ca 1 Minute Zeit

English :

Requires two characters

1) Get your two characters in the same rough area, preferably a small non-visited area so you can log back in very quickly

2) Get some mistletoes by /kissing a Winter Reveler (inside or close to all inns) on the character that doesn't need the mistletoe buff (so they will be casting it on the one that does)

3) Log on the character you want to cast the mistletoe on

4) Push alt + f4

5) QUICKLY re-open WoW, log in, and get on the character with the mistletoe

6) The character you wish to cast it on will be standing there doing nothing, then just simply cast your mistletoe on him, easy

Only takes maybe a minute or so

chenk is offline  
Old 01/03/2007, 03:09   #2

Received Thanks: 1,644
`dafür musst du aber pervers schnell sein meinen eigenen char zu sehen hab ich noch nie hinbekommen

X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 08:52   #3

Received Thanks: 0
also wenn du mit alt+f4 rausgehst, kann ichmich sogar noch mit meinem alten char unterhalten und ihn zuflamen xD
Esdalâna is offline  
Old 01/03/2007, 18:41   #4

Received Thanks: 1
Wenn man nicht gerade mit nem Pentium 100 unterwegs ist, oder 200x Auctioneer installiert hat, ist es kein Problem sich selbst zu sehen nach Alt+F4 =)
Also funzt.
aimbotsux is offline  
Reply

« 16 slot bag scam | Buggy Egreberechnung »

Similar Threads
[HOW TO] Schneller Buffen
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[HOW TO] Schneller Buffen
07/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Also ich hab herraus gefunden wie man schneller bufft. Für manche ist es vielleicht nicht wichtig schneller zu Buffen aber ich erkäre es trotzdem mal für die Leute die es gebrauchen können. 1. Ihr geht mit eurem Buffschami in Metin rein und stellt euch dort hin wo die ganze Zeit zum Buffen stehen wollt Achtung: Ihr könnt später nichtmehr bewegen 2. Ihr startet einen Hack der Waffenhaltung enthällt z.b. den 6.1er von GEX mit dem hab ich es herraus gefunden. 3. Ihr stellt bei...
[How-To] Als Krieger Buffen etc.
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey, ich wollte als Körper Krieger auch SK haben also auf P-Server, dann kam Freund und hat gesagt :" Hey, mach doch mal ob du auch Buffen kannst." Da hab ich gedacht ja ok könnt klappen. Hat auch geklappt dann hab ich gedacht: Dazu gibts kein Thread, dann mach ich einfach einen. So, also es ist eigentlich nicht schwer. Ich geht in euren Ordner am Besten den von Neonblue also 4.0 und dann sucht ihr dort die dateien playersettingmodule_old.py und playersettingmodule_new.py und öffnet die...
Butterfly Bot Buffen
02/28/2010 - SRO Foreign - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey Leute ich hab mal ne frage an euch wie kann ich mit dem butterflybot european chars buffen? also mich z.b. als wiz/bard mit dem weapon switch oder so? hab viel herumprobiert es funktioniert bei mir nicht so gut.. -.-
frage zum buffen
01/06/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi, ich hab jetzt schon auf einigen pservern von flyff gesehen, dass es dort wie im normalen flyff von gpotato einen anfängerhelfer/pinguin buffer gibt. kann mir einer sagen wie das geht?? noch etwas: ich habe das nicht nur bei flyforfame gesehen, sondern auch bei anderen pservern. gerade hab ich es auch bei sonem tuneup fly, glaub ich hieß das gesehen, aber zur zeit ist der wegen umstellung auf v14 nicht verfügbar. hoffe es weiß jemand wie es klappt^^

All times are GMT +1. The time now is 15:49.