Eine der dümmsten Leidsätze ist es das Gms sich nicht mehr zeigen...
Wenn man lange spielt und noch nie einen gesehen hat ist doch mal das verlangen da
einen der Makrospammer mit denen man so schreibt in natura zu sehen.
Hab mir bischen den Kopf zerbrochen wie man also die werten Herren dazu bekommt sich einem zu zeigen.
Also jedem steht es ja zu sich pro account einmal was zurückzuerstatten zu lassen was man ausversehen verkauft hat...
Dachte erst das die chancen dafür gering sind aber es hat geklappt. Habe mit einem handelsüblichem Testaccount mit meinem Mage level 12 eine grüne Sache verkauft
ausgelogt und danach ein ticket geschrieben. Habe mich ziemlich doof angestellt und einen auf naiv und dumm gemacht.
Der GM hatte grosses bedenken soein **** Item wieder herzustellen Hose mit einem Int....
leitete es weiter und eine Stunde später meldete sich ein anderer GM der meinte das sowas im Regelfall nicht mit Probeaccounts gemacht werden würde...
naja nach viel schreiberei hatte ich sie soweit der gegestand wurde von ihnen zurück ins leben geholt kahm zu mir handelte mich an und musste ihm 1silber und 62 Kupfer geben fürs Handeln...verkaufspreis bla und blubb...
Also wer die chance ergreifen möchte ist eile gefragt. immerhin wird ja auch dieses Forum von Blizzard überwacht und wenn sie diesen kleinen Tipp lesen werden sie es bald bei Testaccounts generell nicht mehr durchführen. Aber atm ist noch alles drinn. Ach schöne Emotes sind drinn die ihr dem GM an den Kopf werfern könnt tanzen Spucken alles drumm und drann....
Naja mitlerweile ist mein kleiner Mage leider Bann...wegen nem geilen Exploit den ich danach ausprobiert habe. Bin noch etwas mit dem Video zu gange aber freut euch schonmal ^^ Ein Exploit wo ein armer GM sein leben lassen musste aber dazu später mehr will ja kein **** Video reinstellen und davon mal ab ist die Videodatei noch 10 GB groß
Have Fun
Dober