weiß nicht ob es wirklich ein gecrackder glider ist...hoffe das mir jemannd was geneaure sagen kann bzw ausprbieren ob es nicht irgent ein keylogger ist , weil ich mich nicht mit sowas auskenne
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Dec 24 2006, 14:57 naja selbst wenn es gehen sollte ist die gefahr selbst mit dem gekauften schon zu groß geworden erinner an die letzte Welle
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Erst informieren, dann diskutieren...' border='0' alt='Erst informieren, dann diskutieren...' />
Originally posted by Zentral+Dec 24 2006, 14:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Dec 24 2006, 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Dec 24 2006, 14:57 naja selbst wenn es gehen sollte ist die gefahr selbst mit dem gekauften schon zu groß geworden erinner an die letzte Welle
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Erst informieren, dann diskutieren...' border='0' alt='Erst informieren, dann diskutieren...' /> [/b][/quote]
naja nachdem meine kleine Hexe bei der letzten Bannwelle für immer von mir gegangen ist und "alle" aus meinem bekanntenkreis gebannt wurden denke ich schon das ich die unsicherheit begründen kann insbesondere wenn es sich hier um eine gecrackte version handeln sollte ^^
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Dec 24 2006, 15:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Dec 24 2006, 15:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Zentral@Dec 24 2006, 14:59 <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
Quote:
@Dec 24 2006, 14:57 naja selbst wenn es gehen sollte ist die gefahr selbst mit dem gekauften schon zu groß geworden erinner an die letzte Welle
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Erst informieren, dann diskutieren...' border='0' alt='Erst informieren, dann diskutieren...' />
naja nachdem meine kleine Hexe bei der letzten Bannwelle für immer von mir gegangen ist und "alle" aus meinem bekanntenkreis gebannt wurden denke ich schon das ich die unsicherheit begründen kann insbesondere wenn es sich hier um eine gecrackte version handeln sollte ^^ [/b][/quote]
Es geht um den "aktuellen" Status nicht das was vor ungefähr 1 Monat passiert ist ;D
*edit:
Das mit dem gecrackten Zeugs geb ich dir allerdings vollkommen recht.
[HOWTO] Setup Glider Elite + Pather + Links + Glider Pack 1-70 and more 05/07/2009 - WoW Bots - 23 Replies Setup Glider Elite + Pather + Links!
THIS IS A STEP-BY-STEP GUIDE SO YOU'LL NEED A STABLE INTERNET CONNECTION TO KEEP UP :o. ALSO, I ASSUME YOU KNOW SOME BASIC GLIDER STUFF SO GONNA BYPASS THEM WITHOUT EXPLANATION :p
Step 1 - Downloads & Requirements
-NetFrameWork v2.0 needed for Glider's internal stuff.
http://www.mmoglider.com/dotnetfx20.exe
-Latest GliderDeploy. This will download and install the latest files needed . Instructions :