Teil A
"Ich hasse es wenn Leute egal auf welche Weise an Karma erinnern wollen, denn es geht dabei nur darum, eines haben zu wollen"
Das sind, auf der gleichen Information beruhend, deine Zeilen 3-6 in verkürzter Form.
Folgendes bedarf schon grösserer Interpretationsfähigkeiten; allerdings bin ich der Meinung, dass man aus dem gleichen Gedanken, den du hattest, als du den Satz geschrieben hast, folgenden Satz ableiten kann:
"Ich mag es nicht (hassen darf ich nicht übernehmen --> denn du hasst ja nur wenn man an Karma erinnern will) wenn Leute Karma haben wollen"
Bist du hier schon anderer Meinung oder ist das so richtig aus dem Satz oben rausgeholt?
----------------------------------------
Teil B
Ich sehe Karma in diesem Forum als eine Art Belohnung für gemachte, gute Arbeit.
Wo ist nun das Problem, wenn ich für eine gemachte, gute Arbeit Karma erringen will?
Keins?
Dann kann man hier folgende These ableiten:
"Es ist ok, wenn man für eine gemachte, gute Arbeit Karma haben will"
----------------------------------------
Nun haben wir die folgenden 2 Sätze:
Deine These:
"Es ist nicht ok, wenn man Karma haben will"
Meine These:
"Es ist ok, wenn man (für eine gute, gemacht Arbeit) Karma haben will"
2 fast gleiche Sätze sich nur unterscheidend durch "für eine gute, gemachte Arbeit"
Nun hast du es leider editiert, weswegen ich das leider nicht mehr nachweisen kann, allerdings schrieb ich vor "igve em teh aKrma!!!111elf" folgenden Satz:
"Wenn ihr diesen Thread gut und für Karma wert empfindet," (oder so ähnlich).
Eben diesen Satz kann man in "Wenn ihr diesen Thread als eine gute, gemachte Arbeit bezeichnen könnt" umwandeln.
Da du dich nun über diese "Karma-Bettelei" (ich finde nicht dass das gebettelt war)
aufgeregt hast, obwohl du den oben behandelten Satz mitgelesen hast, kann man deine These nun noch weiter umformen; nämlich in:
"Es ist nicht ok, wenn man für eine gute, gemachte Arbeit Karma haben will"
Bist du wirklich der Meinung?
Ja?
Dann
kann ich dich wirklich nicht verstehen
Nein?
Dann gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Du hast den Satz nicht verstanden, übersehen oder nicht richtig interpretiert und deswegen aus falschem Grund ein -Karma vergeben.
b) Irgendwas an der Herleitung dieses Postes ist falsch.
Wenn du denkst dass das so ist, dann sag mir bitte wo der Fehler liegt.
Dennoch danke ich dir für deine netten Sätze
So eine Argumentation lernt man übrigens bei McKinsey

und
an alle die mich jz vollflamen wollen vonwegen "findest du dich jetzt cool/schlau/whateva".....JAAAAAAAAAA, und wie

.
Find den Post hier spitzenmässig.
Und bitte jetzt nicht einfach "wtf... "oder so posten pls -.-