Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instant Pet freigeben

Discussion on Instant Pet freigeben within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Ist nur ein kleiner Bug aber ganz nice.
Als Jäger kann man sein Pet instant freigeben, indem man einmal Tier wiederbeleben aktiviert, während das pet einen Mob e.t.c angreift. Das pet wird sofort freigegeben ihr könnt es mit Tier rufen wider hohlen.
Ist ganz nützlich für einen schnellen aggro reset des pets z.b. als bm jäger
TheFrozen is offline  
Old 12/16/2006, 19:45   #2

Received Thanks: 1,646
*** das geht is mir n paar mal im av ausgefallen
muss nicht im kampf sein einmal auf wiederbeleben drücken und pet is weg
X-Matrix is offline  
Old 12/16/2006, 20:03   #3

Received Thanks: 80
Jopp geht immer
TheFrozen is offline  
Old 12/18/2006, 10:54   #4

Received Thanks: 0
japp, ist seit dem letzten patch halt verbuggt, so das dies nun bei rauskommt wenn man "ausversehen" auf tier wiederbeleben kommt.

aber so schlimm find ich diesen bug gar nicht, weil wie hier ja schon steht, kann man es echt zu seinem vorteil nutzen, was ich auch schon seit anfang des patches mache.

also mein tier ist seit dem patch nicht ein einziges mal gestorben ;-)

und ein sofortiger agro reset ist sowieso mehr als imba....wir jäger haben nun also zwei instant agro resets zur verfügung, man muss den zweiten (also den hier beschriebenen) nur anwenden zu wissen ;-)

ich für mein teil hoffe das dieser bug laaaaaaange nicht gefixed wird ^^
Acidhorror is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
M2 Root Ports freigeben
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe die Ports auf meinem Root Server freigegeben nun ist die Frage.. ich habe immernoch " Du wirst mit dem Server verbunden " Mit Navicat komm ich rein Filezilla auch - Muss ich irgendwie die Ports freigeben? oder woran kann das liegen ...es kommt ebenfalls die Fehlermeldung : Connection Refused :( LG Eco
[Frage]Ports freigeben
05/07/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute wie der name schon sagt wollte ich frage wie ich meine ports freigeben kann ich war auf meinem router aber da gibt es keine portsfreigabe habe einen router von netcologne hier ein paar screens von dem router http://img163.imageshack.us/img163/885/router2b.p ng
Server zum Download freigeben
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich mein p server zum download freigeben wollen so viele spielen aber geht net plss ausführliche erklärung also den ganzen client auf megaupload laden damit man downloaden kann
DB für andere freigeben?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie stell ich das an, das mein Freund auf meine DB (Svr. läuft über Hamachi) connecten kann? SuFu und die ersten 7 Seiten in der Guide Section haben nichts gebracht.. mfg.
Port freigeben
05/18/2008 - Main - 1 Replies
Hi Ich wollte mal fragen wie ich die ports bei WinXP freigeben kann meine firewall funktioniert nicht. Ich bekomme immer ein error der dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden Ich weiß nicht wie ich die ports anders freigeben kann!! Ich will das leute auf meinen WoW Server connecten können!! Wie kann ich die ports anders freigeben??

All times are GMT +1. The time now is 21:02.