THIS IS NOT FIXXED
THIS IS NOT FIXXED
THIS IS NOT FIXXED
(Posting this again only bcz the first post say that this is fixxed)
Diesen Exploit hab ich vor ca. einer Woche selbst durch Zufall herausgefunden, als ich mir auf meiner G15 Tastatur ein Makro gemacht habe das "W" und die Leertaste zeitgleich drückt.
Man kann damit an fast senkrechten Wänden entlang hüpfen und fällt NICHT herunter wenn man stopt, wie beim Wallwalking von pre 1.9. Das heißt ihr könnt an einem Punkt hin und her eine Wand hochspringen!
Benötigt wird dazu ein Makro das die Leertaste und die "W" Taste ziemlich zeitgleich drückt, ideal ist dafür eine Logitech G15, aber es geht auch einigermaßen mit einem Auto-It Script.
G15 Makro:
v W
v Space
^ W
^ Space
G15 Makro ist auf jeden Fall besser, weil die Tasten genau Zeitgleich gedrückt werden.
Auto-It Script:
(Falls ihr kein Auto-It habt, ladet es euch hier

Erstellt dann eine Datei mit der Endung .au3 und fügt das hier ein:
CODE
HotKeySet("{PGDN}", "Jump")
HotKeySet("{PGUP}", "Terminate")
while 1
sleep(100)
WEnd
Func Jump()
send("{w down}")
send("{SPACE}")
send("{w up}")
EndFunc
Func Terminate()
Exit 0
EndFunc
Auf der Bild Ab Taste springt ihr und mit der Bild Auf Taste wird das Script beendet.
Das genaue Vorgehen:
Stellt euch in etwa so hin, ihr müsst in einem flachen Winkel zur Wand stehen!

Drückt das Makro:

Ihr steht nun einen Sprung weiter an der Wand. Jetzt könnt ihr euch entweder drehen und zurückspringen (So klettert man) oder einfach weiter springen.
Mit dem Walljumping ist es wie mit dem Wallwalking, Übung macht den Meister =)
Ihr könnt in den Battlegrounds fast überall hin wo keine Unsichtbare Wand ist!
Ihr könnt in Instanzen völlig neue Kiting Wege ausprobieren. (Tip: MC, AQ usw haben geeignete Wände Probierts einfach mal aus)
Ihr könnt ganz einfach wieder mal den IF Flughafen etc. besuchen.
Ihr könnt... ach eigentlich isses wie in 1.8, nur mit Klettermodus xD
MfG
PS: Ich habe das Lowfyr gepostet und nach ein paar Tagen Hydrox (lvl2) gefragt, ob sowas schon im lvl2 steht, weil von Lowy keine Antwort kam. Genau 3 Tage vor mir wurde das ins lvl2 geschrieben
Nu hab ich das gestern auf dem Testrealm ausprobiert und da ging es leider nicht, kann an den Lags liegen, kann aber auch gefixt sein.
Also HF damit!
/edit: Wenn ihr es denn kopieren/übersetzen wollt, setzt bitte ein "by S4V1OR@epvp" drunter ;D