Poste mal die genau fehlermeldung bitte Icyy
war bei mir auch gerade nur weis sie die fehlermeldung nicht mehr genau
Ach ja und ENDE! hats verbockt ja das ist ein lua error (oder so ähnlich)
kommt bei mir alle 3 sekunden 3 mal
schreiben kann ich nix
sehe nur wer online ist
Was soll ich tuen?!
Naja würden die leute mal ihr gehirn einschalten würdet ihr es auch alleine finden -->gidf.de
Habs schließlich auch geschafft und bin kein superhirn wie Ende! (schleim schleim)
Naja würden die leute mal ihr gehirn einschalten würdet ihr es auch alleine finden -->gidf.de
Habs schließlich auch geschafft und bin kein superhirn wie Ende! (schleim schleim)
ich würde gern einen bug melden das chat addon verstesteht sich nicht mit dem addon decursiv es kommt immer ein fehler ob ich das epvp chat addon deaktivieren will oder es ingnorieren wenn ich mit decursiv entfluche
Wollte es gestern schon erwähnen... aber war mir nicht sicher ob der Chat schuld ist.
Bei mir gibt es etwa alle 5 Sekunden (wenn der Server nach neuen Nachrichten gefragt wird?) einen kleinen Ruckler, ist zwar nur ein sehr kurzer Ruckler, auf Dauer aber schon recht nervig.
[Ingame]Chat Elitepvpers 08/25/2011 - League of Legends - 21 Replies Hallo leute
Habe mal nen ingame Chat für die Elitepvpers Com. erstellt
so brauch man nicht diese dusseligen IRC chats :)
Joint doch mal in den chat.
- Zum netten unterhalten
- Zum verabreden für Spiele
[Question]Cant chat inGame.. 01/17/2011 - Grand Chase Philippines - 21 Replies hi..
i cant chat while im in dungeon or in pvp..
how can i fix it?
tnx