Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Release] e*PvP WoW ingame chat

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 183
Received Thanks: 18
Sehr nette Idee.
Aber leider auf offiziellen Servern problematisch, da das Programm gegen die TOS verstößt und deshalb auf die Abschlussliste kommen könnte.



peterwurst is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Ich gehe mal davon aus das die Ende! das nicht puplic machen würde wenn es atm nicht zu 99% save wäre


|Sandfrau| is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Ganzen Thread gelesen?

Quote:
Das Ganze läuft über einen externen Server, wesshalb weder euer Charname, noch eure Realm bekannt sind. Ihr könnt euch also absolut ungefährdet und annonym über alles unterhalten, was normalerweise im WoW Chat tabu wäre
——— is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
jetzt komm ich nciht mehr rein erst ist mein Testacc ausgelaufen dann war ich kurz wieder drin und jetzt kommt immer Source is invailid or creates lua errors, wenn ich dann nochmal auf das Addon drücke steht da Inject Dll.
Habe XP


Jetzt gehts wieder aber ich kann nix schreiben nur Ende hat wieder was verbockt!


jonny5252 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 8
bekomme ne fehlermeldung sas die Datei MSVCP100.dll nicht gestartet werden kann oO

Edit: Habe Win 7 32 Bit, Addon (e*PvP-Button wird an der Minimap angezeigt)
Icyy is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
So sieht das Error technisch momentan bei mir aus:



Ich sehe allerdings wer Online ist, aber anscheinend lesen wir uns gegenseitig nicht.
——— is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Das gleiche bei mir auch.
Da hat ENde wohl was verbockt xD
jonny5252 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Aber Du bist wenigstens auch schon mal on, jonny
——— is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
jetzt komm ich nciht mehr rein erst ist mein Testacc ausgelaufen dann war ich kurz wieder drin und jetzt kommt immer Source is invailid or creates lua errors, wenn ich dann nochmal auf das Addon drücke steht da Inject Dll.
Habe XP


Jetzt gehts wieder aber ich kann nix schreiben nur Ende hat wieder was verbockt!
same here... bin auch der fehlersuche... evtl liegts an der db :P
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Siehe Mainpost.
Alisami is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Kein Stress Dickes Thanks habt ihr. Normalerweise hat jeder von euch ein eigenes verdient. Top Tool.

Wir sollen das installieren, Alisami?
——— is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,363
Received Thanks: 7,947
Das ist ja toll - da steht "Ende! hat mal wieder was verbockt", obwohl Hell Schuld ist Fail und so!

Edit:
Wobei, vllt bin ich doch schuld. Allerdings nur daran, dass ihr nix lesen könnt
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Poste mal die genau fehlermeldung bitte Icyy
war bei mir auch gerade nur weis sie die fehlermeldung nicht mehr genau

Ach ja und ENDE! hats verbockt ja das ist ein lua error (oder so ähnlich)
kommt bei mir alle 3 sekunden 3 mal
schreiben kann ich nix
sehe nur wer online ist
Was soll ich tuen?!


Sry neuen posts noch ned gesehen...-.-

F5 vergessen^^
|Sandfrau| is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wobei, vllt bin ich doch schuld. Allerdings nur daran, dass ihr nix lesen könnt
Davon ist doch die reden :P der Rest geht ja zu mindest bei mir.
jonny5252 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Das ist ja toll - da steht "Ende! hat mal wieder was verbockt", obwohl Hell Schuld ist Fail und so!

Edit:
Wobei, vllt bin ich doch schuld. Allerdings nur daran, dass ihr nix lesen könnt
nop. DIESE error message kommt nur wenn der server scheiße sendet! prob is allerdings das der check der guckt geladen code sauber is sagt "invalide source" wenn der doofe fehler vom server ausgelöst wird. deshalb wird wenn man jetzt grad versucht das addon zu downloaden alles geblockt :P

ENDE IS SCHULD (wollt ich nur nochmal so gesagt haben :P)


H3llf!re is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Ingame]Chat Elitepvpers
Hallo leute Habe mal nen ingame Chat für die Elitepvpers Com. erstellt so brauch man nicht diese dusseligen IRC chats :) Joint doch mal in...
21 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Question]Cant chat inGame..
hi.. i cant chat while im in dungeon or in pvp.. how can i fix it? tnx
21 Replies - Grand Chase Philippines
[C#]G15-InGame-Chat
www.G15-Applets.de :: - G15-InGame-Chat mfg
9 Replies - .NET Languages
Ingame Chat
how do u make different color in the ingame chat...like in shouts and when u post up to sell stuff
1 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.