Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kürschnern 1-450 in weniger als 4 Stunden

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Kürschnern 1-450 in weniger als 4 Stunden

Guten Tag,

Als ich heute testete ob ein recht alter Exploit noch funktioniert stellt ich mit erstaunen fest : Ja!

Es geht um den netten Vorteil das WoW anscheinend nach 4 Mobs "vergisst" das man einen anderen bereits gekürschnert hatte, was sich durch einige Überlegung recht nützlich verwenden lässt :

Um euer Kürschnern zu skillen pullt ihr 4 oder 5 Mobs eurer Kürschner Stufe zusammen und tötet sie so nah zusammen wie möglich. Nun beginnt ihr sie zu Kürschnern (macht Autoloot aus also nicht das Leder looten) und kürschnert alle ein mal. Nun beginnt ihr wieder von vorne... woah der erste gibt ja wieder Skill Punkte .
Sonst folgt hier ganz normal einem Guide wie z.B. :

Das ganze lässt sich mit Bergbau oder ähnlichem kombinieren indem ihr die Mobs zu der Node zieht und dort das gleiche macht nur eben mit der Node im Rythmus drinnen.

Gruß,
Tobias

// Edit :
Kürschnern mit Kürschnern in der Skillbar.

Tobias is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 44
funktioniert bei mir nicht, hab es so gemacht wie du es beschrieben hast,

ChaosRain is offline  
Old   #3

Ich mach nachher mal ein Video. Zusammen pullen und looten. Dann kürschnern aber das gekürschnerte nicht nehmen (mit Esc abbrechen). Dann nächste und am schluss von vorne. Probier mal mit 7 wenn 4 nicht reichen.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Wow das wäre ja hammer aber Gute Idee :P

♥-♥ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 808
seit classic, wie du schon sagtest. alt aber für die neuen immer wieder eine überraschung
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
d.h. aber man könnte 1mal n skillpunkt bei bb bekommen, killt 4 mobs und dann nochmal n punkt, aber dann is doch eig. ende, denn es sind ja nicht unendlich mobs immer in der nähe von einem vorkommen.... oda?
Franzknut is offline  
Old   #7

Falsch. Du lootest ja nicht das gekürschnerte sondern lässt die Mobs liegen. Somit bleiben die ?4-7? Mobs an dieser Stelle. Genau das macht es ja so schnell, wenn du den letzten gekürschnert hast kannst wieder beim 1. dieses pulls anfangen.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
funktioniert doch nur bei Kürschern und nicht bei allen Sammelberufen (aber für BB gabs mal die Höhle in Dragonblight)
kaiN_92 is offline  
Old   #9

Nicht mehr bei allen? Selbst mit Kürschnern in der Rota? Übrigens legt euch Kürschern in die Skillbar.
Tobias is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Auf Alexstrasza funktioniert das mit dem kürschnern so nicht. Eben getestet in den Sturmgipfeln vor Dun Niffelem bei den Massen an Mammuts. 4 Mammuts aus einer Herde raus an den Rand gezogen, gelegt, gekürschnert ohne zu looten und versucht den ersten erneut zu kürschnern. Ging sofort das Loot Fenster auf. Das gleiche dann mit 7 Mammuts ausprobiert. Wenn das funktioniert, dann nur, wenn man noch Skillpunkte braucht, richtig?
——— is offline  
Old   #11

Nein und Ja. Es bringt dir nichts wenn du auf 450 bist da du die Mobs ja nicht looten darfst nach dem Kürschnern sonst verschwinden sie. Zudem musst du Kürschnern auf der Skillbar haben sonst öffnet sich einfach nur das Loot Fenster.
Tobias is offline  
Old   #12

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Ok, danke. Aber trotzdem interessant zu wissen wenn ich mal wieder einen Farmchar hochziehe Ein alter Hase lernt nie aus.
——— is offline  
Old   #13

Received Thanks: 41
wenn es mit BB und kräutern gehn würde, müsste man wie gesagt mehrere vorkommen bei einander haben, was ja schonmal sehr schwer zu finden sein wird^^
dann abbaun, nicht looten und next, aber glaube nicht das es mit BB oder KK geht
me1337 is offline  
Old   #14

Das wäre eine möglichkeit aber ich dachte mehr an Kürschnern und BB nehmen und dann mithilfe von Kürschnern BB über den Trick hoch ziehen.
Tobias is offline  
Old   #15

elite*gold: 11
Received Thanks: 44
das mit dem "Kürschnern" in der skillbar hätte man ruhig in der beschreibung erwähnen können

ich loote das mob immer und danach erscheint nen symbol kürschnern und da klick ich halt rechtsklick = kürschnern^^

edit: jetzt funktioniert es, danke

ChaosRain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »