Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rogue Dmg Macro

Discussion on Rogue Dmg Macro within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 11/11/2006, 23:59   #16

Speex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by PaypalSnake+Nov 11 2006, 23:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PaypalSnake @ Nov 11 2006, 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Nov 11 2006, 23:23
das problem is nich, das es sinnlos ist, sondern dass es nicht funktioniert..

FRÜHER, ja FRÜHER, gabs den befehl SpellStopCasting in macros noch, damit konnte man den global-cooldown den es früher bspw. beim nutzen von trinkets oder pots gab überbrücken und dadurch direkt einen anderen instant benutzen

da blizzard aber nicht vorgesehen hatte, dass man den global cooldown durch ein macro "kaputt" macht, wurde der befehl entfernt

ganz davon abgesehen würds mich mal interessieren wie du 4k damage mit nem ambush und nem backstab machen willst..

ich hab selber t3 teile und anderes nettes zeug wie boots of the shadowflame und trage den dolch von c'thun und mache an stoffis ohne berserker u.a 2,1k ambushs..crits versteht sich

mit backstab aber machst du niemals soviel damage wie mit ambush..ich mach am selben ziel mit selben umständen vielleicht 1,6k backstabs

2,1k + 1,6k = 3,7k, und das mit t3..ich bezweifle dass soviele leute hier t3 haben, also kann man nicht davon ausgehen dass du 4k dmg damit machst

gn8
t3??? Nightslayer=Nachtmeuchler :O is t1 set ^^ [/b][/quote]
ihr redet aneinander vorbei...

und t3 und t2 ist nicht wirklich ein großer unterschied weil t3 Armschienen zB völliger Crap sind...

zusätzlich machen 80% der Dolchschurken aus meiner gilde 1,5k backstab und bei crit 1,9k ambush ...

1,5 + 1,9 = 3,4

Also kommt wenn du"lucky" bist , auch gut 4k hin!( + Sofortwirkendes Gift oder so)

Aber das Makro ist erstens veraltet, und wenn man den Meucheln tree ganz durchskillt hast du keine 5% crit auf dolche/schwerter/faustwaffe etc. was ziemlich wichtig ist...

Also den ersten Tree nur wegen so nem "nicht funktionierenden" Makro durchzuskillen , ereignet sich nicht wirklcih als Sinnvoll.

( und dazu ist t1 völliger crap weil selbst ZG teile(t 1,5) , teilweise besser sind!( 2er bonus ist +20 agi )

Naja , und nochmal @Chaos

Wieviel t3 teile hat dein Char? kann mir nicht vorstellen dass du mit dem equip "nur" 1,6k Meucheln machst!

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 11/12/2006, 00:15   #17

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Speex+Nov 11 2006, 23:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Nov 11 2006, 23:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -PaypalSnake@Nov 11 2006, 23:27
<!--QuoteBegin--`ChaoS´
Quote:
@Nov 11 2006, 23:23
das problem is nich, das es sinnlos ist, sondern dass es nicht funktioniert..

FRÜHER, ja FRÜHER, gabs den befehl SpellStopCasting in macros noch, damit konnte man den global-cooldown den es früher bspw. beim nutzen von trinkets oder pots gab überbrücken und dadurch direkt einen anderen instant benutzen

da blizzard aber nicht vorgesehen hatte, dass man den global cooldown durch ein macro "kaputt" macht, wurde der befehl entfernt

ganz davon abgesehen würds mich mal interessieren wie du 4k damage mit nem ambush und nem backstab machen willst..

ich hab selber t3 teile und anderes nettes zeug wie boots of the shadowflame und trage den dolch von c'thun und mache an stoffis ohne berserker u.a 2,1k ambushs..crits versteht sich

mit backstab aber machst du niemals soviel damage wie mit ambush..ich mach am selben ziel mit selben umständen vielleicht 1,6k backstabs

2,1k + 1,6k = 3,7k, und das mit t3..ich bezweifle dass soviele leute hier t3 haben, also kann man nicht davon ausgehen dass du 4k dmg damit machst

gn8

t3??? Nightslayer=Nachtmeuchler :O is t1 set ^^
ihr redet aneinander vorbei...

und t3 und t2 ist nicht wirklich ein großer unterschied weil t3 Armschienen zB völliger Crap sind...

zusätzlich machen 80% der Dolchschurken aus meiner gilde 1,5k backstab und bei crit 1,9k ambush ...

1,5 + 1,9 = 3,4

Also kommt wenn du"lucky" bist , auch gut 4k hin!( + Sofortwirkendes Gift oder so)

Aber das Makro ist erstens veraltet, und wenn man den Meucheln tree ganz durchskillt hast du keine 5% crit auf dolche/schwerter/faustwaffe etc. was ziemlich wichtig ist...

Also den ersten Tree nur wegen so nem "nicht funktionierenden" Makro durchzuskillen , ereignet sich nicht wirklcih als Sinnvoll.

( und dazu ist t1 völliger crap weil selbst ZG teile(t 1,5) , teilweise besser sind!( 2er bonus ist +20 agi )

Naja , und nochmal @Chaos

Wieviel t3 teile hat dein Char? kann mir nicht vorstellen dass du mit dem equip "nur" 1,6k Meucheln machst!

Gruß Speex [/b][/quote]
es geht hier eigentlich um die +10energie für das makro
PaypalSnake is offline  
Old 11/12/2006, 00:20   #18

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by PaypalSnake+Nov 12 2006, 00:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PaypalSnake @ Nov 12 2006, 00:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ganz viele user
ganz viel quote
es geht hier eigentlich um die +10energie für das makro [/b][/quote]
Es ging Chaos darum das du mit dem Makro keine 4k machst...
Ennea is offline  
Old 11/12/2006, 00:23   #19

Speex's Avatar

Quote:
Originally posted by Crow.+Nov 12 2006, 00:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow. @ Nov 12 2006, 00:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by PaypalSnake@Nov 12 2006, 00:15
<!--QuoteBegin--ganz viele user
Quote:

ganz viel quote

es geht hier eigentlich um die +10energie für das makro
Es ging Chaos darum das du mit dem Makro keine 4k machst... [/b][/quote]
Eben!

Ließ dir odch erstmal alles durch bevor du wieder postest.

Werde jetz pennen gehen hörst dann morgen von mir.

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 11/12/2006, 02:10   #20

Received Thanks: 1
ololol sry aber was du hier für einen mist schreibst geht mal gar nicht...

Quote:
Originally posted by Speex+Nov 11 2006, 23:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Nov 11 2006, 23:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
[/b]

t3 und t2 kein großer unterschied...?
zwischen t2 und t3 liegen 'mal eben' 60dps, dazu kommen dann noch einiges an hit und crit

und zu den armschienen:
3bew mehr und +1%crit(!)
und ja crit>hit, wenn man in naxx ist sollte man eigentlich genug to hit equip haben -.-

Quote:
Originally posted by -Speex@Nov 11 2006, 23:59

1,5 + 1,9 = 3,4

also du machst immer zuerst backstab und dann nen ambush hinterher...?

spielt natürlich auch ne rolle welche rüstung der gegner z.b. hat und welche buffs auf einem selber sind
sofortwirkendes gift hat eine 30% chance zu bei einem schlag zu proccen und macht grade mal ca. 120 naturschaden... relativ unwarscheinlich das es bei 4-5 schlägen jedesmal procct
4k sind nur möglich mit entsprechenden buffs (beserker etc)

Quote:

das sind zwei völlig unterschiedliche skillungen die beide auf völlig verschiedene spielweisen ausgelegt sind
und schwerter hat außerdem 5% chance auf extra angriff

Quote:

würd ich mal interessieren wer sowas macht xD

Quote:

das tolle zg set ist niemals mit 't1,5' zu betiteln, das wäre eher ein konkurrent zu t0,5, t1 ist auf jeden fall besser als das zg set(selbst die handschuhe und schultern sind besser als t2!)
der 2er bonus ist +20ap
das set ist eher als ergänzung zum t0/t0,5 set zu sehen

<!--QuoteBegin--Speex
@Nov 11 2006, 23:59

[/quote]

ungebuffed im bg gegen stoffies ist das doch ein guter wert...

und zum thread:
dein makro ist völliger quatsch
und der global cooldown ist auch noch da, da hilft auch kein /script SpellStopCasting();
bei trinkets mag das ja gehen aber nicht bei klassenfähigkeiten

easy mode:
man lege sich ambush in der stealth leiste auf 1 und backstab in der normalen leiste auf 1 und spamme die taste 1 -.-
nameless6k is offline  
Old 11/12/2006, 02:30   #21

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Nov 11 2006, 22:26
hi leutz kann mir des einer auf deutsch erkleren ?

ich hab in vids schon gesehen das ein rouge 120energie hat aber eigentlich sind ja 110 max. war klar das da was ned stimmt aber ich zock keinen schurken also kanns wer eindeutschen ich 4 allem wegen der fehigkeiten x.X

M.f.G KSS
Dachte immer das heißt Pferdigkeiten
Scholzi is offline  
Old 11/12/2006, 12:34   #22

Speex's Avatar

@nameless:

Dem ersten Punkt kann ich nix entgegenstimmen , ich selbst , bin mit 4 t3 Teilen , den Rest t2 eigentlich ganz zufrieden , wobei ich ( Schwertschurke ) den Unterschied zwischen t2 und t3 nicht wirklich merke.Höchstens das +hit ist ja ziemlich wichtig sowieso in Nax...

zum 2. Punkt : Es war einfach nur so gesagt , ich weiß schon dass man erst ambushen und dann backstabben muss, aber gestern wars spät da hatt ich kein bock auf jeden kleinen mist zu achten...

zu 3. hatt ich jetz auch keine lust da extra nochmal das mit den 5% auf extrahit zu schreiben..

naja ich hab jetzz keine lust mehr^^
Speex is offline  
Old 11/12/2006, 16:26   #23

Received Thanks: 0
coo ill try it
APplo_1 is offline  
Old 11/12/2006, 20:00   #24

Sourcesys's Avatar

Received Thanks: 32
@ nameless....DANKE endlich!

tzortzdem hab ich 31 / 8 /12 skillung bin super zufrieden die ist besser als jede andere skillung wenn man dann noch 5x T1 teile hat dann ist es das beste was ich im pvp kenne...naja jeder hat seine eigene meinung
Sourcesys is offline  
Old 11/15/2006, 14:22   #25

Received Thanks: 8
Makro sinnlos (geworden), hab aber gehört das es den selben Bug (wahrscheinlich nicht mehr lange) in TBC gibt.

und zu den t3/t2/t1/tzg fragen: t3 ist nicht ohne grund t3, hab 8/8 t2 und 6/8(9) t3 und mach damit weiiiiiiit mehr schaden im pve ... t2 = pvp set für mich ... <3 t3h procc :>
pwnzomg is offline  
Old 11/20/2006, 19:26   #26

Received Thanks: 5
An nem Tar mit 0 Rüssi kannste durchaus über 4k schaffen ;P Aber wer steht denn im PvP ohe Rüssi da? ^^
Kitsune is offline  
Old 11/20/2006, 19:30   #27

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Kitsune@Nov 20 2006, 19:26
An nem Tar mit 0 Rüssi kannste durchaus über 4k schaffen ;P Aber wer steht denn im PvP ohe Rüssi da? ^^
Das erinnert mich an meine alte PvP-Stammgrp. Wir haben eine ganze Woche ohne Ende gespielt und eine Partie nach der anderen gewonnen. Doch am letzten Tag haben wir nur geloost (ka wieso waren glaub ich alle müde/krank oder sowas). Doch dann nach guten 13 Partien habe wir endlich das erste Mal gewonnen. Im Spiel darauf seh ich plötzlich 2 Magier auf unserer Seite nackt mit einem Fischerhut. Ich denk mir noch "Na gut egal, vll machen die nur Screen oder so" Falsch, die liefen noch den ganzen Tag so rum denn :: "Als wir eben zum ersten Mal gewonnen haben, liefen wir auch so rum das Outfit bringt uns Glück"

Merke: Verrükte gibt es immer ^^
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/24/2006, 19:50   #28

dagasmoke's Avatar

Received Thanks: 0
mit v 2.0.X muss man das
/script SpellStopCasting()
durch
/StopCasting
ersetzen.

english: