Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KAM (Kick ASS Map)

Discussion on KAM (Kick ASS Map) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi!

Hab mal die SuFu benutzt und es ist mir aufgefallen dass verdammt viel über den Glider diskutiert wird aber viel zu wenig über KAM (Kick ASS Map)

Kleine Kurzfassung für die die es nicht kennen:

Die "Kick ASS Map" ist ein Maphack mit vielen Funktionsweisen

Man sieht auf einer extra Karte all dass wass für einen von Interesse sein könnte und natürlich auch was man eingestellt hat...NPCs andere Fraktion (PvP Aktiv oder none PvPs) Reiche Thoriumvorkommen und andere Vorkommen Pflanzen Mobs usw... auch für die BGs ist dieses von besonders gutem Interesse...man weiss immer wo die anderen Spieler sich gerade rumtreiben Für KAM wurde bis dato nochniemand gebannt also undetected und zählt mit dem wow glider zu den sichsersten Programmen (kostet dafür auch 15$ etwas über 10? also...)

Was der hersteller über KAM sagt (German) :

F: Was bringt das Programm Kick Ass Map ?
A: Kick Ass Map zeigt euch in Echzeit eure nähere Umgebung an. Es zeigt euch ebenso noch vieles mehr an was ihr normalerweise nicht auf der Landkarte angezeigt bekommt. Neben andere Spielern, Tieren, Monstern und NPC's zeigt es euch vieles Weitere an. Kick Ass Map zeigt euch Pflanzen, Erze, feindlich gesinnte Mitspieler und deren Level und Lebensanzeige an.
Der Vorteil gegenüber der normalen InGameMap ist das ihr einen viel größeren Bereich einsehen könnt. Ihr seht also schon Sachen, die ihr im normalen Spiel erst Sekunden/Minuten später sehen würdet und könnt euch so schon einmal darauf einstellen.

F: Also das ist ja schon eine ganze Menge die man mit Kick Ass Map sich anzeigen lassen kann, aber wie sieht es mit der Support von Seitens Blizzard aus. Wird Kick Ass Map von Blizzard akzeptiert oder gar unterstützt ?
A: Legen wir die Fakten auf den Tisch. Blizzard unterstützt Kick Ass Map in keinster Weise. Kick Ass Map, in späterer Folge auch KAM genannt, ist weder ein offiziell akzeptiertes Addon noch denken wir das Blizzard KAM je offiziell unterstützen wird.

F: Heißt das also das ich für das verwenden von Kick Ass Map gebannt werden könnte ?
A: Hier lautet die Antwort klipp und klar: Ja. Blizzard kann machen was Sie wollen. Ob es uns nun gefällt oder nicht ist eine andere Frage. Blizzard haben sich jedes Recht offen gelassen wenn es darum geht Spieler zu bannen die nicht von Blizzard offiziell unterstützte Tools & Addon's verwenden.

F: Das heißt also das Blizzard, falls es den eines Tages passieren sollte, uns bannen könnte wenn wir Kick Ass Map verwenden würden. Gibt es hier irgendwelche Vorkehrungen wie z.b. bei WoWglider oder ähnlichen Tools ?
A: Ohne weiter in's Detail zu gehen, können wir bis heute mit Fug und Recht behaupten das kein einziger Benützer(!) von Kick Ass Map gebannt wurde nur weil er Kick Ass Map in Verwendung hatte. Kick Ass Map ist so konstruiert das es von Warden nicht endeckt werden kann. Kick Ass Map wird jedesmal auf seine Funktionalität überprüft wenn Blizzard ein neues Update einspielt und gegebenenfalls auf den neuesten Stand gepatcht. Die Sicherheit unser Kunden steht bei uns an erster Stelle, so das wir von Anfang an Kick Ass Map so konstruiert haben das es ein minimales Risiko für den Benützer gibt.

F: Ein neues Update wurde von Blizzard eingespielt und Kick Ass Map funktioniert nicht mehr. Gibt es hier einen bestimmten Grund dafür ?
A: Kick Ass Map verwenden ein interes System um WoW beim Start zu überprüfen und gegebenenfalls den Start von KAM zu verhindern falls Blizzard ein neues Update eingespielt hat. Da für uns die Sicherheit an erster Stelle steht überprüfen wir KAM nach jedem Update von Blizzard aufs Neue um so herauszufinden ob Blizzard irgendwelche neuen Erkennungsysteme eingeführt hat die das Benützen von KAM riskant machen würden. Falls KAM ein Update benötigt, wird dieses durch einen Hinweis beim Start von KAM angezeigt. Weiters wird KAM immer wieder aktualisiert um hier die bestmögliche Sicherheit zu garantieren.

Technisches:

F: Welche Vorraussetzungen muss ich erfühlen damit ich KAM verwenden kann ?
A: Kick Ass Map setzt vorraus das du WoW spielen kannst. Wenn bei dir WoW funktioniert dann kannst du ohne weiteres KAM verwenden da der eigentliche Prozess nur sehr minimal die CPU beansprucht. Was es sehr wohl benötigt sind min. 100 MB des Hauptspeichers.

F: Was sind die Systemvorrausetzungen wenn ich KAM auf einen zweiten PC laufen lassen will ?
A: Kick Ass Map bittet einen "Hight Security" Modus an in denen ein zweiter PC benötigt wird. In diesem wird wird der eigentliche Prozess auf einen zweiten PC ausgelagert so das Warden KAM nicht finden kann. Da die meisten WoW im Vollbildmodus spielen ist dies sehr oft der Fall und so unterstützt KAM diesen Modus von Haus aus. Dieser Modus steigert ebenso die Sicherheit.

F: Ich besitze leider keinen zweiten PC. Kann ich KAM trotzdem verwenden ?
A: Ja. KAM funktioniert natürlich ebenso auf dem selben PC wie WoW. Ein zweiter PC ist also nicht Vorraussetzung um KAM verwenden zu können. Dennoch sollte man sich einen zweiten PC besorgen um die die bestmögliche Sicherheit zu haben um nicht von Blizzard enddeckt zu werden. Aufgrund dessen empfehlen wir allen sich einen zweiten PC zu besorgen wenn sie sich um ihre Sicherheit Gedanken machen und auf der sicheren Seite Spielen/Botten/... wollen.

F: Ich besitze zwei PC's. Wie stelle ich sicher das KAM also die Informationen vom PC auf dem WoW läuft zu dem anderen erhält bzw. versendet ?
A: Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann KAM lokal, also in einem geschlossenem internen Netzwerk verwenden, aber ebenso ist es möglich KAM über das Internet zu verwenden wenn man KAM richtig konfiguriert. Im lokalem Netzwerk kann man sowohl mit den Computernamen als auch den IP Adressen selbst arbeiten. Will man KAM über das Internet ansteuern so arbeitet man mit IP Adressen. Man könnte also z.b. seinen Freunden, wenn man diesen vertrauen kann, die IP und das Passwort nennen und so könnten Sie KAM verwenden. Bzw. wenn man beruflich unterwegs ist von seinem Laptop auf KAM zugreifen um einmal kurz nach dem Rechten zu sehen.

Q: Kann ich KAM auf einem zweiten PC verwenden wenn ich eine Dialup Verbindung habe ?
A: Kurz und bündig: Nein. Um eine ausführliche Antwort zu liefern müssen wir ein wenig ausholen. Wenn man eine DialUp Verbindung verwendet dann ist der eine PC oft mit dem Modem verbunden bzw. beide PC's sind über eine NAT oder Ähnliches mit dem anderen PC bzw. eben mit dem Internet verbunden. Derzeit unterstützt KAM in dieser Konstellation den High Security Modus nicht.

Fehlermeldung:

F: Was ist ein so genannter Offset Error ? Ich bekomme diese Fehlermeldung immer wieder wenn WoW von Blizzard durch ein Update auf den aktuellen Stand gebracht wird. Warum ?
A: Wenn Blizzard WoW auf den aktuellen Stand patched dann verändern sich oft die Positionen im Speicher von Gegenständen aus der WoW Welt. Aufgrund dessen kann KAM jene Positionen im Speicher nicht mehr zuordnen/finden/... und es kommt zu sogenannten Offsets Fehlern. Wir sind jedoch im Stande diese Werte zu 99% innerhalb von wenigen Stunden nachzutragen. Oft noch am selben Tag, gegebenenfalls bei größeren Patches so schnell es uns möglich ist.

Kaufen:

F: KAM hat mich überzeugt und ich würde KAM gerne erstehen. An wem soll ich mich wenden wenn ich es erwerben will ?
A: Man kann KAM über erwerben. Derzeit ist dies unser Partner der alles Geschäftliche regelt. Solange sich KAM noch im Beta Modus befindet kann man es käuflich nicht erwerben.

F: Wieviel kostet KAM den nun eigentlich ?
A: 15 Dollar. Wenn man mehr Accounts von KAM verwendet will dann kann man ein "2 Pack" erstehen welches auf 27,50 Dollar kommt und spart so noch einmal ein wenig.

F: Welche Zahlungsarten gibt es ?
A: Derzeit akzeptieren wir Paypal und Kreditkarten.

F: Wie viele KAM Prozesse kann ich nun den gleichzeitig laufen lassen ?
A: Kick Ass Map wird an euren WoW Account gebunden. Wenn ihr also von WoW mehrere Accounts besitzt müßt ihr für jeden einzelnen von diesen einen KAM Account erwerben. KAM wird also nicht an einen bestimmten PC sondern an einen bestimmten WoW Account gebunden.

F: Ich besitze 4 WoW Accounts. Gibt es für mich eine Vergünstigung wenn ich KAM erwerbe ?
A: Wir bieten ein 2 Pack an wo man eine kleine Vergünstigung bereits erhält.

F: Ich plane KAM mit einer gestohlenen Kreditkarte/Paypal Account zu erwerben. Womit habe ich in solche einer Situation zu rechnen ?
A: Das Übliche. Ein Swat/GSG9/... Kommando wird dein Haus stürmen, dich mit heruntergelassener Hose durch die Nachbarschaft schleifen und dir so den Ruf eines Muttersöhnchens bis an den Rest deines Lebens bescheren. Spaß bei Seite. Jeder KAM Account der mit einer gestohlenen Kreditkarte/Paypal Account erworben wird und wo im Nachhinein ein Abbuchung unsererseits nicht möglich ist wird umgehend gebannt.

F: Nun ist es passiert und ich habe die Bestellung von KAM zurückbuchen lassen bzw. eben dummerweise mit einer gestohlenen Kreditkarte/Paypal Account getättigt. KAM funktioniert nun nicht länger. Kann ich jetzt KAM noch immer erwerben oder muss ich nun ewig in der Höhle schmorren ?
A: Ja, es ist noch immer möglich nachdem man gesündigt hat KAM ehrlich zu erwerben und sich vor der Hölle freizukaufen. Jedoch müßt ihr mit einem 4x Aufschlag der normalen Kosten rechnen. Wie behalten uns jedoch das Recht vor bei besonders großen Sündern einen größeren Aufschlag zu verrechnen.

Webseitenbetreiber:

F: Ich bin Betreiber einer erfolgreichen Webseite und interessiere mich sehr für KAM. Bietet ihr irgend einen Dienst an wo ich euch Kunden vermittle und dafür im Gegensatz Vergünstigungen oder gar eine komplette Gratis - Version von KAM erhalte ?
A: Ja, solch einen Dienst gibt es bereits unter . Wir bezahlen dir für jeden Kunden den du uns vermittelst. Ebenso bitten wir Webseitenbetreiber die für uns Werbung machen eine Vergütung an wenn sie Webseiten betreiben die sich um Spiele drehen. Hier wird von Fall zu Fal dann gesondert entschieden. Meldet euch einfach bei uns und wir sehen uns das Ganze an.

WoW Kick Ass Map kann man sich unter live ansehen um schon einmal eine Idee zu bekommen wie das Ganze aussieht.

Für unsere englischen Leser:

General

Q: What is the Kick Ass Map for WoW?
A: This map is a live map that shows you your surroundings in real time. It shows you many things that you can not normally see. The first thing is that it shows you all players, animals, monsters NPCs and more in your area. It can show you a very large view that looks like a satellite image. It also shows you some specialized things such as herbs, ore, chests, hostile players and even their level and health status.

Q: Whoa! This map shows a lot more than what I can normally see in game. Is Blizzard ok with it?
A: No. Blizzard does not endorse this map. It is not authorized by them. We are assuming that Blizzard does not think this map is ok unless they state otherwise.

Q: Can I be banned for using this map?
A: It's possible. Blizzard can do anything they want. They are God in the game and if they don't want people to use it they may ban people they catch using it.

Q: So if Blizzard does not like people using the map what has been done to the program to keep them from detecting it?
A: We won't get into heavy details here. But we will say that as of right now no one has ever been banned for using this map. The application is designed to be undetectable by Blizzards Warden. As Blizzard updates Warden we will update the map. In fact security of the application is very important to us and we have built it from the beginning with this being a primary concern.

Q: A new patch just came out for WoW and now the map does not work. Why?
A: KAM knows when WoW has been patched and our server will block the application from starting until we have looked at any new code Blizzard may have introduced for detection. Once our programmers have reviewed the code the map will start working again. If an update to the map is necessary the map will give you a popup message telling you to go download the latest version. We are alerted when Blizzard has patched and we review the code the same day.

Technical

Q: What are the requirements to run the map on a single PC?
A: Kick Ass Map requires that you can run WoW. If you can then you can run the map as well. It does not take much CPU time. but it does need 100mb of your available memory.

Q: What are the requirements to run the map on a second PC??
A: Kick Ass Map "High Security" mode requires a second PC to run. Most people play in full screen. So where will they put the map? The most logical answer is on a second monitor or a second computer. For security we choose to design the application to also work on a second computer. Blizzards Warden currently only looks at the computer system you are playing the game on. The most secure method we could think of is the second PC answer.

Q: I don't have a second PC. I want to run it locally anyway.
A: Yes you can run the KAM on the same PC as WoW. But we think it is safer to run it on the second PC. Single PC mode is good. But the two PC solution is even better. If you are able to use the two PC solution is it what we recommend.

Q: How does my second PC get the information?
A: It is assumed that you have both of your computers hooked up to the Internet with a broadband connection. The game PC and the map PC will communicate with each other over your internal network connection. No data is transmitted out onto the Internet unless you tell the application to do so. By default the application will use computer names. If you tell it an IP number it will route to the Internet if needed. (You can actually let your friends view your map with IP numbers if wanted)

Q: Can I use the map with a second PC while on dialup?
A: The short answer is no. The long answer is that if you were playing WoW on dialup and you had your game PC and map PC connected together via a network it might be possible. The map PC would need to have access to the Internet through your dialup connection. That can be done with NAT. But that is not something we will be able to support.

Common Errors

Q: What is an offset error? Why do I get this ever time WoW is patched?
A: When WoW is patched it's common for items to change location in memory. When this happens the map can no longer find what it is looking for and gives an error about offsets. We are able to update this from our server and will have it updated on the same day as the patch 99% of the time. It should be known though that the bigger the patch the longer it takes.

Purchasing

Q: I really like this map! Where can I buy it?
A: You can purchase a registration code from . They provide our registration services for us. Registrations will not be available for purchase until the map is out of beta.

Q: What is the cost of the map registration?
A: $15. Or if you have multiple WoW accounts you can purchase a 2 pack for $27.50 and save a couple of bucks.

Q: What payment methods do you accept?
A: We accept Paypal and Credit Cards.

Q: How many copies of the map can I run off of one registration?
A: Kick Ass Map needs to be registered for each World of Warcraft account you have. Your registration is tied to your account and not your computer. So if you have two accounts and you want the map to function with both of them you will need to purchase two registrations.

Q: I have 4 WoW accounts. Can I get a bulk discount on registrations?
A: We have 2 packs available at a slight discount.

Q: I plan to send you payment for my registration with a stolen credit card or paypal account. I'll get my registration code before you know it's a stolen account. What are you going to do about it?
A: First off. If you are actually thinking about doing this. Know that we will wish upon you that 1000 camel fleas infest your armpits. But seriously. If your payment to us is reversed your registration for the map will be banned. We can deactivate your registration when we get the charge back.

Q: I was stupid and reversed the charges or used a stolen Paypal account or credit card to buy my registration from you. It no longer works. Can I buy another registration?
A: Yes. But you will have to pay 4x the normal cost. If you are a dumbass we may elect to charge you even more.

Webmasters

Q: I'm a webmaster. I think the Kick Ass Map is really Kick Ass! If I send you any customers will you flip me a few bucks or even hook me up with a free registration?
A: We have an affiliate program. You can sign up for it here. We will pay you for sending us customers. Also if you own a kick ass gaming site and put up a page on your site dedicated to telling people about the Kick Ass Map for World of Warcraft we will be more than happy to provide you with a free registration code. Some conditions will apply for the free registration.

Momentan kann man wie auch beim Glider die Demo antesten um zu schauen wie eigentlich alles funzt. Dafür müßt ihr nur auf der aktuellen Homepage euch einfach mal alles etwas genauer anschauen

Ich für meinen Teil werde mir KAM bald selber zulegen...

MFG

Euer Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/11/2006, 03:05   #2

Received Thanks: 15
Hast du es gecrackt ?
Oder warum kopierst du den ganzen Text hier rein?

Scheint als ob ich den Link nicht finde.
Bist du auf KAM nicht schon in dem Thread, in welchem du bekannte Exploits und Tools in eine rar gepackt hast, eingegangen?
JohnDS is offline  
Old 11/11/2006, 09:34   #3

Sourcesys's Avatar

Received Thanks: 32
confuesed
Sourcesys is offline  
Old 11/11/2006, 09:38   #4

Received Thanks: 15
Wahrscheinlich wollte er es übersichtlicher machen und Leute die nicht auf zig Seiten schauen darauf aufmerksam machen, selbst wenn es nur kopiert ist.
Deathangle is offline  
Old 11/11/2006, 09:44   #5

Apy's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 44
Is ja schön und gut aber 12? für so ne Map ... ne danke >_>
Apy is offline  
Old 11/11/2006, 10:22   #6

Received Thanks: 74
die map is 12 euro wert ;D
4C1D^ is offline  
Old 11/11/2006, 12:09   #7

Received Thanks: 269
so nochmal kam ist sowas von outdated ausserdem soll man 2 pcs haben auf einem soll wow laufen auf dem anderen kam

bei vielen funzt es scho garnimmer weil es nimmer geupdated wird
xaladin is offline  
Old 11/11/2006, 12:12   #8

Received Thanks: 0
Und irgendwie find ich sie relativ nutzlos da der umkreis eh mein kräutersuchradius is, hat mir das noch garnix gebracht
holoxic is offline  
Old 11/11/2006, 14:46   #9

Quote:
Originally posted by xaladin@Nov 11 2006, 12:09
so nochmal kam ist sowas von outdated ausserdem soll man 2 pcs haben auf einem soll wow laufen auf dem anderen kam

bei vielen funzt es scho garnimmer weil es nimmer geupdated wird
Ist KAM nicht mehr UP to Date???

Also wollte es nur als allgemine Übersicht reinstellen da viele nochnichtmal wissen dass es die Map gibt...

Ping hat auchschon sehr gute Erfahrungen damit gesammelt vielleicht ezählst du uns allen mal was genaueres darüber

und 2ter PC muss nicht umbedingt sein!

MFG

Dober
Old 11/12/2006, 11:33   #10

Received Thanks: 13
Sehr nice und schön ausführlich *auf karma button klick* .
RaveN_^ is offline  
Old 11/12/2006, 12:28   #11

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by ravenxx7887@Nov 12 2006, 11:33
*husT* c & p 4tw
Badape is offline  
Old 11/12/2006, 15:56   #12

Quote:
Originally posted by Badape+Nov 12 2006, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Badape @ Nov 12 2006, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ravenxx7887@Nov 12 2006, 11:33
*husT* c & p 4tw
[/b][/quote]

c & p ?

kenne C & A ... :-)
Old 11/12/2006, 19:18   #13

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 12 2006, 15:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 12 2006, 15:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Badape@Nov 12 2006, 12:28
<!--QuoteBegin--ravenxx7887
Quote:
@Nov 12 2006, 11:33

*husT* c & p 4tw

c & p ?

kenne C & A ... :-) [/b][/quote]
kenn ich auch :P
cheaters and axploiters xD
Badape is offline  
Old 11/12/2006, 21:13   #14

ok nun weiss ich es auch was das heisst ^^
mmm hätte mich vielleich <CP>[Dobermann] nennen sollen *würg* ok bleib bei meinem Namen ^^ Aber THX fürs auf die Sprünge helfen
Old 11/13/2006, 12:53   #15

ogR1sH's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 12 2006, 21:13
ok nun weiss ich es auch was das heisst ^^
mmm hätte mich vielleich <CP>[Dobermann] nennen sollen *würg* ok bleib bei meinem Namen ^^ Aber THX fürs auf die Sprünge helfen
Copy & Paste? btw einfacher link auf die KAM hp hätte gereicht.
ogR1sH is offline  
Reply