Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVP and Profeit

Discussion on PVP and Profeit within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

dernacktekaiser's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
I've recently been buying up a few desirable blues and epics for cheap on my server, taking them to the cross-realm battle grounds and selling them for double what I usually pay for them!

I go into a AV (for instance) inspect a few non-60's and ask them if they wanted an upgrade... and link what I have to sell them. Works like a charm.

I know this isn't an exploit but nice to take advantage of the economy
dernacktekaiser is offline  
Old 11/09/2006, 12:51   #2

Received Thanks: 2
wenn du jetzt noch sagst, wie man den leuten items geben soll, die nich conjured sind ;D

schade - aber wär shcon cool

cheers
magierlein is offline  
Old 11/09/2006, 14:15   #3

Received Thanks: 7
hmmm das wäre mir auch neu das dies geht - wurde das geändert?
ojo is offline  
Old 11/11/2006, 14:08   #4

Received Thanks: 0
how did you trade in cross realm battlegrounds i get the message you can only trade conjured items
tonygms is offline  
Old 11/12/2006, 01:09   #5

you cant trade items Xbg
drizz is offline  
Old 11/12/2006, 01:35   #6

Received Thanks: 5
wollte ich auch gerade feststellen wollte mal von einem Mage wasser haben und selbst das hat nicht geklappt aber irgentwas wird schon daran sein...! Wäre das erste mal das Lowskill irgenteine scheisse posten würde und das kann ich mir bei ihm beim besten willen nicht vorstellen Also pack aus was du genau damit meinst ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 11/12/2006, 10:27   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 12 2006, 01:35
wollte ich auch gerade feststellen wollte mal von einem Mage wasser haben und selbst das hat nicht geklappt aber irgentwas wird schon daran sein...! Wäre das erste mal das Lowskill irgenteine scheisse posten würde und das kann ich mir bei ihm beim besten willen nicht vorstellen Also pack aus was du genau damit meinst ^^
Who kommt der ganze Schlime here -.-

German plx
ChaosINC is offline  
Old 11/12/2006, 16:00   #8

Quote:
Originally posted by ChaosINC+Nov 12 2006, 10:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChaosINC @ Nov 12 2006, 10:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]@Nov 12 2006, 01:35
Who kommt der ganze Schlime here -.-

German plx [/b][/quote]
WO kommen die dummen Comments her? hat die dir deine Mami beigebracht für die Schule Nein aber spass bei seite guck dir seine Threads an da war seid dem ich zumindestens dabei bin nie irgentwelcher käse bei so wie von sehr vielen anderen...!
Hab 1. nicht nötig zu schleimen... 2. hab noch nie ein Blatt vor den mund genommen
3. wars die Wahrheit
Old 11/13/2006, 01:44   #9

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
ChaosINC

Level One
still a nubf00
Scan User

<GM>[Dobermann]

Level One
Senior
Scan User

Skill > Arroganz.
Ghost is offline  
Old 11/13/2006, 05:00   #10

you dont do any of this you made this up in your head and then suggested it. b/c you cant trade items in bg's except conjured items.
atamus1 is offline  
Old 11/13/2006, 07:02   #11

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Nov 13 2006, 01:44
ChaosINC

Level One
still a nubf00
Scan User

<GM>[Dobermann]

Level One
Senior
Scan User

Skill > Arroganz.

Sag mal nun im Ernst soll ich über dich lachen oder weinen?

Wenn mein Skill bei der ganzen Hilfsbereitschafft "Arroganz" ist was ist dann jemand der so einen affigen Titel trägt und sich selber als "PvP ***" bezeichnet???

Und muss schon sagen machst echt merkenswerte Beiträge in deinem "Offtopic" Bereich...meiner meinung nach gehörst du da auch hin. Meine jemand der sich seine Posts mit sätzen wie "imiHunuHunuNukuapua du Ignorant." hochpuscht..und karmas bekommt die lauten: "für dein geiles Loool" der kann es sich ja auch erlauben einfach auch mal hier im WoW Bereich eine scheiss bemerkung reinzuschreiben. Ich vertrete meine Meinung Low hat bisher keinen Müll geschrieben ergo brauch ich mich nicht als schleimer abstempeln lassen und ergo ist dein Komentar überflüssig da deine meinung hier eh nur die wenigsten interessieren werden ^^. Aber muss schon sagen hasse fein gemacht eine tolle Auflistung hasse da hinbekommen "Applaus" für den PvP *** * den offtopic mod *gg* Soll ich dir auch ein k geben für deine Kluge auflistung über Chaos und mich?
Muss dich enttäuschen da kannste lange warten...geh weiter dein Epic anbeten wenn du überhaupt wow spielst pder mach das was du sonst auch machst...

Mit freundlichen Grüßen

Mr Arroganz
Old 11/13/2006, 10:15   #12

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 13 2006, 07:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 13 2006, 07:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Nov 13 2006, 01:44
ChaosINC

Level One
still a nubf00
Scan User

<GM>[Dobermann]

Level One
Senior
Scan User

Skill > Arroganz.

Sag mal nun im Ernst soll ich über dich lachen oder weinen?

Wenn mein Skill bei der ganzen Hilfsbereitschafft "Arroganz" ist was ist dann jemand der so einen affigen Titel trägt und sich selber als "PvP God" bezeichnet???

Und muss schon sagen machst echt merkenswerte Beiträge in deinem "Offtopic" Bereich...meiner meinung nach gehörst du da auch hin. Meine jemand der sich seine Posts mit sätzen wie "imiHunuHunuNukuapua du Ignorant." hochpuscht..und karmas bekommt die lauten: "für dein geiles Loool" der kann es sich ja auch erlauben einfach auch mal hier im WoW Bereich eine scheiss bemerkung reinzuschreiben. Ich vertrete meine Meinung Low hat bisher keinen Müll geschrieben ergo brauch ich mich nicht als schleimer abstempeln lassen und ergo ist dein Komentar überflüssig da deine meinung hier eh nur die wenigsten interessieren werden ^^. Aber muss schon sagen hasse fein gemacht eine tolle Auflistung hasse da hinbekommen "Applaus" für den PvP God * den offtopic mod *gg* Soll ich dir auch ein k geben für deine Kluge auflistung über Chaos und mich?
Muss dich enttäuschen da kannste lange warten...geh weiter dein Epic anbeten wenn du überhaupt wow spielst pder mach das was du sonst auch machst...

Mit freundlichen Grüßen

Mr Arroganz [/b][/quote]
whine ??? wills käse dazu ??? (sorry for offtopic konnts mir nicht verkneifen^^)

@topic wenn das funzen würd wärs nice ^^
Drunken is offline  
Old 11/13/2006, 10:24   #13

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Falls es einigen noch nicht aufgefallen ist .... das wenigste was hier steht ist selber geschrieben , das meiste wird reposted von anderen exploiter communitys , genau wie die sich das auch woanders herholen , manchmal auch hier. Lowskill hat bestimmt nicht die Zeit alles erstmal zu testen , deshalb kann das passieren das hier auch mal "schwachsinn" steht
djpromo is offline  
Old 11/13/2006, 17:47   #14

@ Drunken

der spruch ist schon alt von dir aber immerr noch gut ^^
Das prob nun hab ich hunger bekommen danke

@ promo: naja meine das kann sich jder denken dass viel rauskopiert wird von woanders....ist nun auch wurscht

schreib hier nichts mehr rein ist eine zugroße puscherei wenn der Thread eh müll ist. Hab mir nun eh Käse geholt und ein schönen bordeu :-) das mögen arrogante schleimer anliebsten. mmmm lecker *gg*
Old 11/13/2006, 20:40   #15

Received Thanks: 9
Bleibt jetzt verdammt nochmal beim Thema... sowas regt einfach nur auf... klärt das per PM... man sagts euch das geht links rein rechts raus, rauft eucht halt gleich zusammen, mein Gott....

@Topic

Das war von anfang an so, man konnte noch nie realmübergreifend sachen vergeben außer Herbeigezaubertes !
Robbyoezmen is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:34.