Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 13 2006, 07:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 13 2006, 07:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Nov 13 2006, 01:44
ChaosINC
Level One
still a nubf00
Scan User
<GM>[Dobermann]
Level One
Senior
Scan User
Skill > Arroganz.
|
Sag mal nun im Ernst soll ich über dich lachen oder weinen?
Wenn mein Skill bei der ganzen Hilfsbereitschafft "Arroganz" ist was ist dann jemand der so einen affigen Titel trägt und sich selber als "PvP God" bezeichnet???
Und muss schon sagen machst echt merkenswerte Beiträge in deinem "Offtopic" Bereich...meiner meinung nach gehörst du da auch hin. Meine jemand der sich seine Posts mit sätzen wie "imiHunuHunuNukuapua du Ignorant." hochpuscht..und karmas bekommt die lauten: "für dein geiles Loool" der kann es sich ja auch erlauben einfach auch mal hier im WoW Bereich eine scheiss bemerkung reinzuschreiben. Ich vertrete meine Meinung Low hat bisher keinen Müll geschrieben ergo brauch ich mich nicht als schleimer abstempeln lassen und ergo ist dein Komentar überflüssig da deine meinung hier eh nur die wenigsten interessieren werden ^^. Aber muss schon sagen hasse fein gemacht eine tolle Auflistung hasse da hinbekommen "Applaus" für den PvP God * den offtopic mod *gg* Soll ich dir auch ein k geben für deine Kluge auflistung über Chaos und mich?
Muss dich enttäuschen da kannste lange warten...geh weiter dein Epic anbeten wenn du überhaupt wow spielst pder mach das was du sonst auch machst...
Mit freundlichen Grüßen
Mr Arroganz [/b][/quote]
whine ??? wills käse dazu ??? (sorry for offtopic konnts mir nicht verkneifen^^)
@topic wenn das funzen würd wärs nice ^^