Also:
Macht euch nen neuen char mit einem namen wie guildenchant oder sowas in der art.
lauft in ne große Stadt rein zb Ironforge oder Oggrimmar und wartet dort bis jemand postet ob jemand ne verzauberung habe wie zb: "Suche Verzauberer für Kreuzfahrer" oder Lebensdiebstahl o.Ä. dann schreib ihn an und sag irgendwas wie hier oda sowas und sage ihm mats + 10g wie halt alle anderen enchanter auch.
Viele Leute wollen die sache schnell hinter sich bringen und sind ( wie ich) zb froh jemanden gefunden zu haben der lebensdiebstahl verzaubern kann, deswegen gucken sie gar nicht erst ob du einer gilde angehörst oder welches lvl du bist... am besten du versteckst dich irgendwo wie zb in Ironforge in der Bank rechts hinter der Säule. Du sagst du bist in der Bank und wenn er dann kommt handelst du ihn schnell an bevor er dich sieht.
dann werden die vll nach den mats fragen ... spätestens dann solltest du bei
nach der verzauberung geschaut haben und ihm sagen können was die verzauberung benötigt.Ich hatte die mats schon eingekauft und wollte dann zu ihm.. aber als ich sah das er lvl 1 war dachte ich das da was faul ist aber ich hatte auch kein plan vom verzaubern so hab ich ihn ne ganze weile paar sachen gefragt zb was für ner gilde er angehöre und soweiter usw und dann hatter sich verraten weiler 2 verschiedene gilden genannt hat wobei die zuweite auch noch meine eigene war..
nun gut ich hab mit ihm ne weile freundlich gechattet und ihm dann erklärt das ich ihn net melden werde weil ich den scam gut finde und er sagte er würde des jetzt schon ne weile machen und würde da in 1-2 std (vorallem abends) an die 100-300 g verdienen weil es immer dumme gibt die net auf das lvl gucken sondern einfach nur die verzauberung haben wollen.
habs getestet und siehe da direkt so nen lvl 47er gemeldet für lebensdiebstahl und hat alles super geklappt hatte dann die mats und habse verkauft und der konnte mir nix anhängen da ich mich ja nicht für jemand anderen ausgegenen habe. Ich weis net genau obs da noch andere regeln gibt aber kannst das geld ja einfach schnell zur gildenbank deines mains schicken oda was weis ich.
Hoffe das wurde noch nie gepostet habs heute selbst erlebt und fast drauf reingefallen und fast auch nur weil ich selber schon ähnliche scams gemacht hab halt und gewohnt bin zu fragen usw.
Testets mal aus klappt super es gibt immer ein paar doove sogar lvl 60er fallen gut drauf rein auch erfahrene spieler .
//Edit:
Tipp:
-Ihr könnt auch 10g auf euren scam char mulen und dann ne gilde aufmachen die groß klingt das erhöht die chance das man als "guildenchant" oder gildenzauber durchkommt. Geld habt ihr schnell wieder raus.
-Momentan ist ja Halloween und manche Süßigkeiten verwandeln euch ne stunde in nen Irrlicht oder nen Skelett. vermindert auch die chance das die aufs lvl gucken.
Man könnte das selbe auch mal mit Arcanitbarren transen versuchen aber kp obs funzt grad hats net geklappt hat er direkt gesacht dann logg ma um sonst kannste des ya net. Aber vll klappts bei euch.
Hf
Mfg TheX