Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Enchant scam

Discussion on Enchant scam within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

TheX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
Hm ich weiß net ob der alt ist wenn ya bitte löschen habe aber nix in der art gefunden..

Also:

Macht euch nen neuen char mit einem namen wie guildenchant oder sowas in der art.

lauft in ne große Stadt rein zb Ironforge oder Oggrimmar und wartet dort bis jemand postet ob jemand ne verzauberung habe wie zb: "Suche Verzauberer für Kreuzfahrer" oder Lebensdiebstahl o.Ä. dann schreib ihn an und sag irgendwas wie hier oda sowas und sage ihm mats + 10g wie halt alle anderen enchanter auch.

Viele Leute wollen die sache schnell hinter sich bringen und sind ( wie ich) zb froh jemanden gefunden zu haben der lebensdiebstahl verzaubern kann, deswegen gucken sie gar nicht erst ob du einer gilde angehörst oder welches lvl du bist... am besten du versteckst dich irgendwo wie zb in Ironforge in der Bank rechts hinter der Säule. Du sagst du bist in der Bank und wenn er dann kommt handelst du ihn schnell an bevor er dich sieht.

dann werden die vll nach den mats fragen ... spätestens dann solltest du bei nach der verzauberung geschaut haben und ihm sagen können was die verzauberung benötigt.

Ich hatte die mats schon eingekauft und wollte dann zu ihm.. aber als ich sah das er lvl 1 war dachte ich das da was faul ist aber ich hatte auch kein plan vom verzaubern so hab ich ihn ne ganze weile paar sachen gefragt zb was für ner gilde er angehöre und soweiter usw und dann hatter sich verraten weiler 2 verschiedene gilden genannt hat wobei die zuweite auch noch meine eigene war..

nun gut ich hab mit ihm ne weile freundlich gechattet und ihm dann erklärt das ich ihn net melden werde weil ich den scam gut finde und er sagte er würde des jetzt schon ne weile machen und würde da in 1-2 std (vorallem abends) an die 100-300 g verdienen weil es immer dumme gibt die net auf das lvl gucken sondern einfach nur die verzauberung haben wollen.

habs getestet und siehe da direkt so nen lvl 47er gemeldet für lebensdiebstahl und hat alles super geklappt hatte dann die mats und habse verkauft und der konnte mir nix anhängen da ich mich ja nicht für jemand anderen ausgegenen habe. Ich weis net genau obs da noch andere regeln gibt aber kannst das geld ja einfach schnell zur gildenbank deines mains schicken oda was weis ich.

Hoffe das wurde noch nie gepostet habs heute selbst erlebt und fast drauf reingefallen und fast auch nur weil ich selber schon ähnliche scams gemacht hab halt und gewohnt bin zu fragen usw.

Testets mal aus klappt super es gibt immer ein paar doove sogar lvl 60er fallen gut drauf rein auch erfahrene spieler .

//Edit:

Tipp:
-Ihr könnt auch 10g auf euren scam char mulen und dann ne gilde aufmachen die groß klingt das erhöht die chance das man als "guildenchant" oder gildenzauber durchkommt. Geld habt ihr schnell wieder raus.
-Momentan ist ja Halloween und manche Süßigkeiten verwandeln euch ne stunde in nen Irrlicht oder nen Skelett. vermindert auch die chance das die aufs lvl gucken.

Man könnte das selbe auch mal mit Arcanitbarren transen versuchen aber kp obs funzt grad hats net geklappt hat er direkt gesacht dann logg ma um sonst kannste des ya net. Aber vll klappts bei euch.

Hf
Mfg TheX
TheX is offline  
Old 10/29/2006, 04:14   #2

Received Thanks: 1
Hehe ich verwende diesen scam auch schon seit bestimmt 1 jahr immer zwischendurch mal aber ich hab nen 40er twink dazu den ich nicht mehr spiele da ist es sicherer das sie ja sagen und dir die mats geben weil theo kannst sie ja verzaubern die meisten sachen
raffmich is offline  
Old 10/29/2006, 04:44   #3

Received Thanks: 5
jo hab ich bereits schon hier gelesen (ist aber eine gute Art gold nebenher zu machen)

Aber warum hast du diesen thread nicht i den extra dafür angelegten Scam bereich gepostet ^^

Da wäre er besser aufgehoben guck da selber immer nach obs was neues gibt...

Vielleicht ist ja ein netter oder vielleicht auch ein bäser Mod (wenns sowas gibt) so freundlich ihn eben zu verschieben...

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/29/2006, 09:02   #4

Received Thanks: 15
So gan komm ich noch nicht dahinter.

Du sagst, dass du ihm eine Verzauberung machst.
er gibt dir die Mats und du lässt ihn dann einfach stehen?!

Scam?

In meinen augen einfach ... frech.. halt.

So ziemlich die älteste Art jemanden übers Ohr zu hauen.

@Dober

Ich wiederhole mich nun:

Ändere bitte deinen Avatar.
Abgesehen davon, dass er einem die Augen einhaut, nervig ist ist er hier sehr unangebracht.
JohnDS is offline  
Old 10/29/2006, 09:48   #5

Received Thanks: 74
Quote:

Scam?

ich meine das zaehlt als scam weil man
A) extra nen neuen char dafuer macht
B) den anderen faked, er bekommt absolut garnix fuer seine mats, hoechstens n nettes "danke du fockor"*gruss an das horn...RIP*

achja, dober, wenn du nich willst, dass hier bald die ersten mit epilepsie oder so rumrennen, bitte aender avatar XD
4C1D^ is offline  
Old 10/29/2006, 14:04   #6

TheX's Avatar

Hm ich habe den Scam Bereich net gesehen kp verschieben wäre nett.

Und ich finde jeder Scam ist irgendwo "frech".

Die mats sind oft über 60g wert also ist das sehr wohl ein scam auf den zumindest auf meinem server noch viele reinfallen vorallem wenn du des wie raffmich mit einem lvl 40er machst oder einem andern char den du net mehr spielst..
TheX is offline  
Old 10/29/2006, 14:26   #7

Logisch ists ein Scam. (Wobie es übrigens nicht darauf ankommt wieviel man erscammt. Ob 60 G oder 60 silber.)

Aber es ist halt keine wirkliche Täuschungshandlung dabei.
Das meinte ich. Sich einfach die Mats behalten ist so ziemlich das simpelste auf Gottes Erden und wer nicht von allein auf so eine Idee kommt ....

Ein RL Scam wäre zB in bei ebay gekaufter Polizei Unifom jemand anzuhalten und Geld abzuknöpfen.
Aber zu sagen gib mir Geld ich mach dir das und das is wieder nix nur wel ich mir dann das Geld ohne Gegenleistung behalte.

Aber ja. Warum nicht.
JohnDS is offline  
Old 10/29/2006, 14:42   #8

wenns so is duerftest du garnich scammen, weil du IMMER anderen leuten was abziehst..
4C1D^ is offline  
Old 10/29/2006, 14:47   #9

Ich schätze mal du meinst mich.

Wo steht in meinem Post das ich nicht scammen darf?
Wozu scammt man denn? Eben um Leute abzuziehen.
Ich seh nix gegenteiliges in meinem Post.
JohnDS is offline  
Old 10/29/2006, 14:55   #10

Quote:
Aber zu sagen gib mir Geld ich mach dir das und das is wieder nix nur wel ich mir dann das Geld ohne Gegenleistung behalte.
daraus hab ich geschlossen, dass du scammen nich so magst
4C1D^ is offline  
Old 10/29/2006, 17:00   #11

hm.... find grad die richtigen Worte nicht.

Damit meinte ich:

Wenn man sich Geld einfach behält OHNE dabei eine richtige Täuschungshandlung gesetzt zu haben ist das ja nichts neues.

Beim Scammen gehts ja eigentlich um die kreative gute Täuschungshandlung, mit der man das Opfer in an seinem Vermögen schädigt.

Einfach behalten jo, alter Hut. Hat man sicher schon in der Steinzeit gemacht.^^Aber ja, wenns einige nicht wussten das der andere nichts mehr machen kann wenn man sichs einfach behält, warum nicht.

Weißt jetzt was ich eigentlich meinte?
JohnDS is offline  
Old 10/29/2006, 20:53   #12

Du meinst einfach das die Methode total simpel ist weil man eben nix besonderes machen muss wie Nullen löschen.
Aber Scammen ists trotzdem weils eben ne Täuschung ist.
Ist doch so nicht schlecht schön simpel und man macht sich keinen Stress^^
Kamikaze84 is offline  
Old 10/30/2006, 00:32   #13

TheX's Avatar

und übrigens ist das praktisch net viel anders als der scam mit der täuschungskugel und der perle nur da isses halt so das es 1. mehr arbeit ist und 2. mittlerweile keiner mehr drauf reinfällt.

und naja eine täuschungshandlung ist es schon wenn ein lvl 1er der guildenchant heist und keiner gilde angehört meint er könne lvl 40+ verzauberungen machen. in dem fall "täuscht" man den anderen da man behauptet man könne die verzauberung Oo
so nun ist das geklärt wie wärs mal 1. verschieben 2. testen obs bei euch auch geht is nämlich wirklich einer der simpelsten und schnellsten scams der viel geld bringt.
TheX is offline  
Old 10/30/2006, 11:21   #14

Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 29 2006, 09:02
So gan komm ich noch nicht dahinter.

Scam?

So ziemlich die älteste Art jemanden übers Ohr zu hauen.

@Dober

Ich wiederhole mich nun:

Ändere bitte deinen Avatar.
Abgesehen davon, dass er einem die Augen einhaut, nervig ist ist er hier sehr unangebracht.
scam ist und bleibt es und es funzt wirklich schlon lange....lässt sich locker paar 100 g am Tag mit machen (sprech aus erfahrung)

Und mein Avatar passt gut hier hin bezieh es ja auf mich ^^ aber äbder es nun trotzdem möcht ja nicht dass es deine Augen zu sehr belasstet
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/30/2006, 17:00   #15

@Dober

Sehr brav! danke

@rest

eh ein Scam.

Aber wer noch nie auf die Idee kam sich einfach die Mats zu behalten, bei dem würde es mich wundern dass er Atmen kann geschweige denn einen PC bedienen....
JohnDS is offline  
Reply